Matteo
——————Einige Minuten starrte ich einfach schon das Mädchen in meinen Armen an.
Eine schlafende lilith.So langsam bekam ich ein schlechtes gewissen.
Hätte ich gewusst, dass lilith so schnell wieder in meinen Arm legen würde, dann hätte ich doch niemals mit Amara geschlafen..... sollte ich es lilith erzählen?...sie würde nie wieder mit mir reden. oder?
Ich drückte ganz langsam lilith an mich heran.
Es tat so gut ihren Duft wieder einzuatmen.
Auch wenn... wenn es unter diesen Umständen war.Scheiß egal... dieser wixxer hat tatsächlich lilith angefasst! Meine! Kleine! Lilith!... er wird schon sehen, was er davon hat... ich werde ihn umbringen aber davor auf brutalste Weise foltern.!
Ich merkte wie lilith sich etwas regte, als ich mich so voller Wut angespannt hatte.
Sofort entspannte sich mein Körper wieder und ich strich einmal ganz vorsichtig mit meinem Zeigefinger ihre Gesichts Kulturen nach.
————
Lilith
—————Als ich meine Augen geöffnet hatte, merkte ich wie verklebt sie waren.
Obwohl die Vorhänge zu waren, schien die Sonne in das Zimmer.
Langsam blinzelte ich nochmal und dann fiel es mir wie Schuppen vor die Augen.SCHEISSE!
Ab diesem Moment wusste ich genau, Wo ich mich befand.
Matteos schwerer Arm lag über meine Hüfte und ich war an seine Brust gedrückt.Ganz vorsichtig schob ich seinen Arm herunter und setzte mich auf.
Mein Kopf brummte wie verrückt.Muss wohl an dem Schock oder eher gesagt an dem weinen legen von gestern...
Als ich an mir herunter sah, bemerkte uch, dass ich eins von Matteos Shirts anhatte.
Hektisch suchte ich nach meinem Kleid und meine Schuhe, die ich aufsammelte.... Naja fast.
Scheiße,.. wo ist mein zweiter Schuh?!
Ich konnte bei Merlin mein zweiten Schuh einfach nicht finden. Ich wurde Heckenschere und die Angst, das Matteo aufwachte wurde immer größer.
Er sollte mich hier nicht so sehen.... Sehen wie ich einfach so aus seinem Zimmer abhaue... ohne ein Danke.Mit einem Plan lief ich auf seinen Schreibtisch zu und zog ein Stück Pergament und einen Bleistift hervor bevor ich drauf schreibe.
Danke für alles.
Danke. Dass du mich gestern von ihm gerettet hast und auch das du mich nicht nachhause gebracht hast in meinem Zustand.
IL
Lilith.Sorgfältig legte ich das Stück Papier neben ihn auf ,,mein" Kopfkissen.
Danach hatte ich beschlossen auf meinen Schuh zu verzichten, also ging ich mit nur einem Schuh und meinem Kleid in der Hand nach unten.
Ich wollte einfach nurnoch so schnell wie möglich weg von hier, also war es mir komplett egal wie ich aussah.... Oder eben mein fehlender Schuh.
Ich versuchte so leise wie möglich auf Zehenspitzen durch das Manor zu laufen.
Zugegeben fühlte ich mich sowas von unwohl.
Ich musste fürchterlich ausgesehen haben.
Das make up bestimmt verschmiert.
Meine Haare verknotet.
Und das alles nur in einem kurzen schwarzen Shirt von Matteo.
-Meine Hand fuhr vor zu der Türklinke.
,,so so."
Mein Herz fing an zu rassen und mein ganzer Körper erstarrte.
,,schön dich mal wieder zu sehen lilith yaxley."
Ganz langsam, wie in Zeitlupe drehte ich mich um.
,,Amara.. hey. Also echt, dass ist nicht so wie es aussieht. Ehrlich nicht."
Spöttisch lachte sie auf.
,,genau, dass Mädchen, welches mein Ehemann liebt kommt mit ihren Sachen in der Hand und nur einem t-Shirt bekleidet nach unten, dazu mit verschmierten make up und verfilzten hatten.... Genau es sieht überhaupt nicht so aus!"
Amara verbreite ihre Arme.,,ehrlich Amara... wir haben nichts miteinander gemacht... gestern da.. da... da ist was passiert und Matteo er.. er hat mich vor etwas gerettet."
,,und dann nimmt er dich einfach so mit her obwohl er wusste, dass ich hier seien würde?!"
Ihre Stimme wurde schrill.,, ja! Er konnte mich nicht nachhause bringen, weil mein Vater mir Zuviel Fragen gestellt hätte, da ich so aufgewühlt war."
Erneut lachte sie einmal spöttisch.
,,bullshit.",,amara wir-„"
Ich konnte nicht zu Ende sprechen, da sie wie eine irre auf mich zu lief und mich direkt hinter mich an die wand drückte.
Sofort zuckte sie ihren Zauberstab und hielt ihn mir unter das Kinn.,,wie lange habt ihr schon was, obwohl er MEIN Ehemann ist ?!... die ganze Zeit schon über?!"
,,nein amara.. ehrlich wir haben nichts mehr miteinander, seit ihr verlobt seit... gestern da... da hat jemand versucht... versucht mich anzufassen. Und Matteo hat mich gerettet von ihm und wie gesagt hier her gebracht, da ich eben so aufgewühlt war."
,,oh arme kleine lilith.... Denkst du wirklich ich kaufe dir so eine dämliche Scheiße ab?!",,Amara!"
Matteo kam die Treppen schnell runter gekommen.
,, lass sie los!" befahl er aber natürlich hörte Amara nicht auf ihn.
,,SOFORT!"
Matteos Stimme wurde so streng, so dass selbst mit ein Schauer über den Rücken lief.Auch diesmal löste Amara ihren Zauberstab noch, sondern sah mir provokant entgegen.
Mein Blick rutschte zu Matteo, der fast schon fassungslos am Ende der Treppe stand und zu uns blickte.
Sein Blick verfing sich in meinen und ich merkte deutlich, wie er abchecken wollte, ob ich okey war.
Aber ich ließ ihn mein Blick nicht lesen, sonder blickte wieder zu Amara, die mir immer noch in die Augen starrte.... Wie eine irre.Erschrocken schnappte ich nach Luft, als Amara von mir weggerissen wurde und selbst gegen die Wand gedrückt wurde.
,,was fällt dir eigentlich ein hm?!"
Matteo hatte Amara an ihren Armen an die wand fixiert und starrte von oben auf sie hergab. Irritiert durfte ich mit ansehen, wie Amara tatsächlich ihre Hände auf seine Brust legte.
,,aber Matteo Liebling, sie hat doch angefangen... Ich habe mich nur verteidigt."Sofort wollte ich mich verteidigen.
,, das stim-„"
,,sei still!" unterbrach Matteo mich harsch und zückte seinen Zauberstab.
Das galt aber nicht mir, denn er hielt ihn Amara an den Hals, die gespielt erschrocken die Luft einzog.,,lilith würde nie anfangen also erzähl nicht so ein Scheiß Amara!"
,,aber Matteo." gespielt schuluchzte sie auf, was mich innerlich die Augen verdrehen ließ.
,,du kannst doch der Mutter deines Kindes nichts antun."
————....
DU LIEST GERADE
Gebrochene Seele
RomanceEin neues Heiratsgesetz welches das Leben aller Zauberer und Hexen durcheinander bringt.... Doch was passiert mit Matteo und Lilith.... Und all den anderen? ~~ Die Geschichte spielt nach (!) dem Krieg. Harry potter ist tot. ~~ Ich hab versucht weit...