*24*

362 10 0
                                    

Lilith
________

Meine Beine fühlten sich an wie wackel Pudding, als Matteo sich seine Boxershorts wieder an zog und daraufhin einfach in meinem Bad verschwand.

Er kam mit einem Tuch wieder auf mich zugelaufen und machte mich einmal ,,sauber", bevor er das Tuch verschwinden ließ um mir anschließend meinen Slip und mein Oberteil zu reichen, was ich mir sogleich anzog.

Total unerwartet, zog Matteo mich in seine Arme.
Ich legte meinen Kopf auf seine Brust und genoss es, wie Matteo über mein Rücken strich.

,,wie fühlst du dich?"
,,müde." murmelte ich und konnte Matteos Mundwinkel nach oben Zucken sehen.

Mein Verlobter zog meine Bettdecke über uns.
Um es mir bequemer zu machen, drückte ich mich etwas weiter an Matteo der beruhigend über meinen Rücken strich.

,,dann schlaf etwas. Es ist immerhin schon spät."
,,bleibst du hier?"

Matteo
———————

,,Bleibst du hier?" fragte sie und blickte hoffnungsvoll zu mir auf.
,,ja, ich bleib hier, bis du wieder aufwachst."

Ich meine was wäre ich nur für ein Typ, wenn Ich sie jetzt so einfach alleine lassen würde.... Sie ist ja auch immerhin meine Verlobte.

,,Schlaf jetzt."
Meinte ich, als sie mich immer noch ansah.
,,okey." meinte sie und beugte sich etwas nach oben, um mir einen Kuss auf meinen Kiefer zu drücken.

Oh kleine Lilith... verlieb dich bloß nicht in mich.

———

Zischend riss ich meine Augen auf.

Mein linker Unterarm brannte wie Hölle.

Ich musste ein paar Mals blinzeln um richtig sehen zu können.

Lilith lag eingerollt direkt neben mir und atmete total ruhig.

Erst als Ich sie eine Weile anblickte, brannte mein Arm wieder und da viel es mir wieder ein.

Mein Vater rief mich zu sich.

So vorsichtig es ging, strich ich ihr die Haare aus dem Gesicht und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.

,, tut mir leid, dass ich mein Versprechen breche kleine lilith." flüsterte ich kaum hörbar.

Ich stand schnell auf und zog mich wieder an, bevor ich dann ins Manor appretierte.

Ein hauself öffnete mir gleich die Tür und ohne ihn zu beachten, lief ich gleich in den Salon.

,,Matteo."

Meine Mutter strahlte mich an.
,,was machst du denn hier?!"

,,Matteo! Etwas Respekt vor deiner Mutter.!" knurrte mein Vater.

Nur die beiden saßen da.
Mein Vater und meine Mutter.
Zusammen an einem Tisch.

,,Setz dich." knurrte mein Vater und so wie er verlange setzte ich mich neben mein Vater und so gegenüber meiner Mutter.

,,dürfte ich erfahren was es so lange gebraucht hat, dass du her gekommen bist mein Sohn."
,,Vater es ist 2 Uhr morgens, ich habe schon geschlafen.. was erwartest du denn da, dass ich innerhalb von 3 Sekunden bei dir bin?"

Bevor ich auch nur ansatzweise reagieren konnte, drang meinen Vater in meinen Kopf ein.

Ich sah......

Lilith und wie wir uns küssten. Wie ich Lilith gegen den Schreibtisch drückte und anschließend über ihr im Bett lag.
Wie Lilith auf mir saß.
Wie sie meine Narben anblickte und diese anschließend küsste.
Wie ich sie wieder umdrehte und sie anschließend auszog. Und mich auszog. Wie ich in lilith eindrang. Wie sie unter mir lag und keuchte. Wie sie meinen Namen stöhnte. Wie ich ihr gestand das sie eine gute Wahl war. Wie wir beide kamen. Wie ich ihr sagte, dass ich bis morgen früh bei ihr bleiben würde.
-

,,so so." meinte mein Vater, als er mein Kopf wieder frei gab.
,,halt dich fern von meinem Kopf! Das geht dich nichts an." knurrte ich.
,, du bist schwach Matteo. Wenn du nicht so eine Enttäuschung wärst, hättest du mich leicht von deinem Kopf fern halten können."

Ich ballte meine Hände zu Fäusten und versuchte ganz ruhig zu atmen.

Ganz ruhig... um so schneller das hier beendet ist um so schneller gehst du wieder zu Lilith und kannst bis morgen früh durch schlafen... mit ihr.

,,warum bin ich hier?"
,,ich wollte hören wie es bei dir und lilith so läuft aber ich hab meine Antwort ja anscheinend schon."

Ich achtete nicht weiter auf meinen Vater sondern sah meine Mutter an.

,,und was macht sie hier?!"
,,oh Matteo Schatz. Ich bin deine Mutter und ich will auch gern mehr über dich und deine Verlobte erfahren."
,,Dich geht es am wenigsten an.. Mutter."
Ich schenkte meiner Mutter einen abwertenden Blick.

,,Matteo!"
Lenkte mein Vater meine Aufmerksamkeit wieder auf ihn.
,,nächsten Monat."
,,was?" irritiert blickte ich ihn an.
,,nächsten Monat werdet ihr heiraten."

Ich verkreuzte meine Arme.
,,warum schon so früh? Ich meine all die anderen die auch verlobt wurden, die sind auch noch nicht verheiratet."
,,ja aber du bist der Sohn von Voldemort, du musst der erste sein."
,,Nein!" hab ich ernst von mir

Wenn wir heiraten sollten.... Dann würde ich doch ihre so reine Seele zerstören... sie zerstören.

,,nein?!"

Wow das erste mal, dass ich tatsächlich meinem Vater wiedersprach.

,,Nein. Ich werde Lilith nicht ruinieren, in dem wir heiraten."
,,oh wie rührend." meinte mein Vater sarkastisch.
,,na also. Nächsten Monat feiern wir Hochzeit." fuhr er fort.

,,sag mal bist du etwa taub! Ich werde lilith nicht heiraten!"

Schmerz

Voller schmerzen viel ich von Stuhl und krümmte mich, alles nur wegen dem crucius Fluches.
Schmerzvoll wollte ich mich zusammen rollen aber ich konnte nicht, ich konnte mich nicht bewegen.

Schmerz.
Schmerz.
Schmerz.
Schmerz.
Schmerz.
Schmerz.
Schmerz.
Schmerz.
——-

Erleichtert atmete ich auf, als der Schmerz plötzlich aufhörte.

,,setzt dich!"
Sofort rappelte ich mich auf und setzte mich wieder auf den Stuhl.

,,ich hab es satt immer und immer wieder mit dir darüber zu diskutieren Matteo! Ich bin dein Vater, Du solltest mehr Respekt haben vor mir!"
Stumm sah ich vor mir auf den Tisch.

,,gut, weißt du was Matteo. Dann wirst du Lilith eben nicht heiraten, wenn du nicht willst."
Diesmal sah ich zu ihm auf.
,,ehrlich?"

,,freu dich nicht zu früh Matteo... du wirst eine andere heiraten."
—————

Bam Bam Bam.....

Gebrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt