*25*

349 11 0
                                    

Lilith
——————

Bei einer Bewegung öffnete ich meine Augen.

Ich machte ein Schlaftrunkenes Geräusch, bevor ich mich dann umdrehte.

Sofort schlich sich ein Lächeln auf mein Gesicht, als ich Matteo schlafend vorfand.

Nach einen Blick auf die Uhr, stellte ich fest, dass ich noch über eine halbe Stunde hatte, bevor ich aufstehen müsste.

Zufrieden rutschte ich näher an Matteo heran und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Auch Matteo brummte jetzt irgendwas und zog mich näher an sich heran.

Eine Weile blieben wir so liegen aber als ich ich dachte, dass ich gleich nochmal einschlafen würde, hob ich meinen Kopf und versuchte Matteo mit meinen Küssen zu wecken.

Und es zeigte auch Wirkung.
Matteo murmelte irgendwas, bevor er dann seine Augen öffnete und direkt in meine sah.

,,guten Morgen." hauchte ich.
,,morgen" gab er zurück und schob mich gleich von sich.

Komischerweise stellte ich fest, dass er komplett bekleidet war.

,,ich geh dann."
Gerade wollte er zur Tür gehen.
,,Matteo-„" hielt ich ihn auf.
Der angesprochene drehte sich zu mir um.
,,sollten wir nicht. Naja.. über gestern reden?"

Irritiert sah er mich jetzt an.
,,warum denn?... das gestern war... eine einmalige Sache Yaxley. Es gibt nichts mehr zu bereden."
Mit diesen Worten verschwand er aus meinem Zimmer.

,,was zu Merlin." murmelte ich stand auf.

Was soll das denn? Gestern meinte er noch, dass er zufrieden wäre das ich seine Verlobte wäre aber jetzt sagt er sowas?... was ist denn sein Problem?!

Ich beschloss ihn anzusprechen, wenn ich ihn wieder sah.
————

Nachdem ich mich im Bad fertig gemacht hatte und meine schul Uniform an hatte,  lief ich allein zur großen Halle.

Mit Absicht lief ich diesmal auf die andere Seite des Tisches, und setzte mich genau neben Matteo hin.

,,guten Morgen." strahlte ich in die Runde.
Ich bekam aber nur sinnloses vermittelt zurück.

Was sind das nur für Morgenmuffel.

Nachdem sich alles etwas beruhigt hatte, und die anderen mir keine Beachtung mehr schenkten, legte ich meine Aufmerksamkeit auf meinen Verlobten.

,,Matteo?"
Keine Beachtung.
,,Matteo?!" fragte ich diesmal mit Nachdruck
,,was willst du Yaxley?!"

Mit neutralen Ausdruck sah er mich an.
,,können wir nochmal reden?"
,,worüber den." fragte er total eiskalt.
,,heute früh, du warst so schnell weg und so... so komisch zu mir. Ich dachte wir hätten das geklärt und du wärst netter zu mir, so wie zuvor."
,,sei nicht so naiv Lilith."
,,Matteo! Was ist denn passiert,  hab ich etwas falsch gemacht? Oder hat es dir etwa nicht gefallen?"
Das letzte flüsterte ich und merkte wie ich schon wieder emotional wurde.

,,wa-.. natürlich hat es mir gefallen!"
,,wo ist dann das Problem Matteo... bitte erzähl es mir."
,,ich hab einfach bemerkt das es nicht passt bei uns. Wir sollten nicht mehr Zeit als nötig miteinander verbringen Yaxley."

,,a-aber ich dachte wir verstehen uns Gut."
Wehmütig sah ich ihn an.
,,tja falsch gedacht Yaxley und jetzt lass mich in Ruhe.!"
Er sah mich so eiskalt an, das es mir kalt den Rücken runter lief.
Er sagte das so laut, dass die anderen jetzt auch zu uns rüber sahen.

Matteo
——————

,,a-aber ich dachte wir verstehen uns gut."
Wehmütig sah Lilith mich an. Fast so als hätte sie schmerzen,
,,tja falsch gedacht Yaxley und jetzt lass mich in Ruhe!"
Meinte ich wie Matteo riddle eben.
Blöderweise war dies so laut, dass die anderen zu uns blickten.

Ich konnte genau den Schmerz in ihren Augen sehen, als sie auf stand und aus der Halle schon rannte.

Natürlich stand Pansy direkt auf und lief ihr hinter her, aber nicht ohne mir davor einen wütenden Blick zuzuwerfen.

,,alter- was war das denn?" wollte Adrian wissen.
,,Matteo. Ich dachte ihr seit euch näher gekommen."
Hab auch Enzo seinen Senf dazu.

,,haltet euch da raus!" knurrte ich nur noch und wollte am liebsten mein Gesicht verziehen, als meine Brust so unglaublich schmerzte.
Wie ein stechen.

So ein komisches Gefühl... was ist das denn? Woher kommt dieses fucking stechen in meiner Brust?!

,,aber Lilith ist meine beste Freundin! Du bist zwar mein bester Freund aber du kannst doch nicht so mit ihr reden! Immer hin ist sie deine Verlobte."

Nicht mehr lang.

,,haltet. Euch. Da. Raus... ich sag es noch ein letztes Mal! Kein Wort mehr darüber!"
————

Zum Glück war der Unterricht endlich vorbei.

Seufzend lief ich gleich danach in meinen dorm.
Das Mittagessen ließ ich ausfallen. Ich hatte einfach kein Bock auf die anderen.

Gleich ließ ich mich auf mein Bett fallen und schloss die Augen,
Mein Kopf schmerzte, weshalb ich so gleich meine Schläfen zu massieren begann.

Im Unterricht hat Lilith mich nicht einmal beachtet. Die komplette Stunde über nicht,  aber was hatte ich denn auch erwartet..... sie hat mich behandelt als wäre ich einfach Luft für sie. Nicht mal als wir den Trank zusammen brauen mussten. Sie hat mich nicht einmal angesehen und bestenfalls nur genickt.

Laut seufzte ich einmal auf.

Fucking hell, was hast du dir auch dabei gedacht Matteo... was willst du denn jetzt machen?! Du wirst eine andere heiraten und so mit.... So mit Lilith... Lilith ganz verlieren...... ich werde sie verlieren. Wenn die Verlobung offiziell aufgelöst wurde, kann sie machen was sie möchte, auch so Typen wie Marcus Flint kommen wieder, wenn die Verlobung Geschichte ist, kann ich  gar nichts mehr und absolut überhaupt nichts machen.
Ich verlier Lilith und auf Nummer wieder sehen........ es währe doch so einfach. Ich müsste nur meinem Vater sagen, dass ich Lilith doch heiraten möchte aber-... aber das kann ich Lilith auf keinen Fall antun.
——————

Bitte Voten!

Gebrochene SeeleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt