Guinevere:
Das Geräusch schwerer Schläge an der Tür hallt durch den Raum.
Ich beschließe, mich aufzurichten und mich zur Tür zu bewegen, wahrend Ares regungslos verbleibt.Als ich die Tür öffne, sehe ich einen wütenden Alec vor mir.
Eine auffällige Ader pulsiert auf seiner Stirn, ein deutliches Zeichen seiner Wut.
Seine Augen durchsuchen den Raum.Verwirrt frage ich: "Was ist?"
"Spiel keine dummen Spiele mit mir. Wo ist er!" knurrt Alec und stößt mich kräftiger zur Seite, als ich erwartet hatte.
Ares, der den Vorfall beobachtet, erhebt sich vom Bett, von einem schützenden Instinkt übermannt. "Lege nie wieder deine Hand so an deine Schwester an", warnt er, seine Stimme fest.
Als Reaktion marschiert Alec mit glühendem Entschluss auf Ares zu. "Du hast nicht das Recht zu bestimmen, wie ich mit meiner Schwester umgehe. Ich habe ihr immerhin nicht so wehgetan, wie du es getan hast", spuckt er aus, bevor er Ares ins Gesicht schlägt und ihn schwer trifft.
Entsetzt halte ich mir schockiert die Hand vor den Mund und kann das Geschehen vor meinen Augen kaum fassen.
Ares' Kopf wird durch den Schlag zur Seite geschleudert und Blut fließt aus seinem Mund.Mit bitterem Gelächter spuckt Ares das Blut aus und weigert sich, Schwäche zu zeigen.
Aber Alec ist noch nicht fertig und holt zu einem weiteren Schlag aus, der jedoch durch Ares' schnelles Handeln gestoppt wird. "Was glaubst du, was du da tust?" fordert Ares."Ich tue, was richtig ist", entgegnet Alec und verpasst Ares einen weiteren heftigen Schlag in den Bauch, woraufhin dieser einen schmerzerfüllten Laut von sich gibt.
Instinktiv packt Ares Alec um die Taille und beide stürzen zu Boden.
Ihr erbarmungsloser Schlagabtausch wird immer heftiger, und mein Herz klopft in mir vor Angst, während ich sie anflehe, aufzuhören.
Doch meine Bitten verhallen ungehört, und ich werde hilflos beiseitegeschoben, als ich versuche einzugreifen.Im letzten Moment stürzt Asa ins Zimmer und seine Anwesenheit fordert Aufmerksamkeit. "Verdammt nochmal, Jungs!" ruft er aus und versucht vernünftig mit ihnen zu sprechen. "Ist euch klar, was ihr da tut? Hört auf mit diesem Mist!"
Mein Herz rast in meiner Brust, als sie beide ihre volle Aufmerksamkeit auf mich richten.
Vor Angst zitternd, strömen Tränen über mein Gesicht und verraten die intensiven Emotionen, die diese Szene in mir hervorruft.
Die Anspannung im Raum ist greifbar, und ich kann nicht anders, als mich von allem überwältigt zu fühlen.Alec's Stimme ist voller Anklage, als er Ares anspricht, seine Worte schneiden wie ein Messer. "Schau sie dir an, Ares", verspottet er, "sieh, was du ihr angetan hast. Sie ist gebrochen, und das, weil du sie im Stich gelassen hast, als sie dich am meisten gebraucht hat."
Die Wucht von Alecs Worten trifft mich, und ich erkenne, wie tief mein Schmerz sitzt.
Drei quälende Monate lang habe ich mich in meinem Zimmer verkrochen, in Tränen und unaufhörlichen Albträumen ertrunken.
Ich habe Tag und Nacht geweint, mich geweigert zu essen und mich völlig verlassen gefühlt.
Ich blicke zu Ares, in der Hoffnung auf eine Erklärung, aber er scheint meinem Blick nicht standhalten zu können.Ares' Stimme zittert vor Wut und Verletzlichkeit, als er antwortet: "Du weißt, dass es für mich nicht leicht ist, Alec. Du weißt, was ich durchgemacht habe."
"Ich weiß", erwidert Alec und atmet scharf aus, "aber sie verdient die Wahrheit zu erfahren. Du schuldest ihr das."
"Ich werde es ihr sagen", verspricht Ares, aber Alec besteht darauf, dass er sofort alles offenbart.
Eine angespannte Stille erfüllt den Raum, und ich blicke in Ares Augen.
" Sag es mir", bestehe ich und meine Verzweiflung nach Antworten wächst.
Doch Ares verstummt.
Plötzlich ergreift Alec das Wort: " Guin wir gehören der Mafia an."Diese Enthüllung sendet Schockwellen durch mich, und ich starre Ares an, als würde ich die Person vor mir kaum wiedererkennen.
Seine Augen weichen meinem Blick aus, und Wut flammt in ihm auf.
Ich merke, wie mein Verstand rast, darum kämpft, diese neue Realität zu verarbeiten.
Unfähig, es alles zu begreifen, schüttle ich den Kopf. "Das kann nicht stimmen", flüstere ich.
"Das tut es aber", erklärt Alec und zwingt die Wahrheit ans Licht.
Ich wende meinen Blick wieder zu Ares und verlange Klarheit, doch als er endlich spricht ist alles was er sagt: "Pack deine Sachen; wir gehen."Sowohl Alec als auch ich sind von dieser unerwarteten Aussage überrascht. "Was?" rufen wir im Chor aus, während wir versuchen, diese plötzliche Wendung der Ereignisse zu verarbeiten.
Alec ignorierend, konzentriert sich Ares nur auf mich und stellt mir ein Ultimatum. "Wenn du die Wahrheit wissen willst, kommst du mit mir. Wenn nicht, bleib hier. Die Entscheidung liegt ganz bei dir."
Die Schwere seiner Worte hängt schwer in der Luft.
Ich spüre, wie sich Alec's Augen in meine bohren, in der verzweifelten Hoffnung, dass ich meine Entscheidung mit ihm zu gehen, nicht wirklich durchziehe.
Aber die Entscheidung ist gefallen
"Ich muss gehen", entschuldige ich mich, meine Stimme zittert vor Emotionen.
Frustration und Wut überkommen Alec, er stürmt aus dem Zimmer und läuft davon.Inzwischen beobachte ich, wie Ares hastig Kleidung in Taschen packt, eine dringende Eile erfüllt die Luft.
Asa kommt auf ihn zu und spricht in gedämpften Tönen.
Ich bemühe mich, zu hören, was er ihm zuflüstert, aber ihre Worte entziehen sich mir.
Ich sehe nur wie Ares als Antwort nickt.Asa wendet sich dann mir zu und bietet seine Unterstützung in diesem turbulenten Moment an. "Ruf mich an, wenn du mich brauchst, okay? Du hast meine Nummer, und ich werde für dich da sein, wann immer du mich brauchst", sagt er, seine Besorgnis offensichtlich.
Dankbar nicke ich und schätze die Rettungsleine, die er mir reicht. Dann
nimmt Ares meine Hand, und gemeinsam verlassen wir das Zimmer.Geschwind verstaut Ares unsere Taschen im Kofferraum des Autos und befehlt mir, einzusteigen. Ein angespanntes Patt entsteht, aber schließlich setzt er sich hinter das Lenkrad und beginnt zu fahren, das Brummen des Motors erfüllt die Luft.
Zuerst bin ich nicht in der Lage zu sprechen, mein Kopf ist voller Fragen und Unsicherheiten. Schließlich sammle ich den Mut, eine Frage zu stellen. "Wohin fahren wir?"
Daraufhin nimmt Ares meine Hand sanft und küsst diese zart. "Ich weiß, dass du viele Fragen hast, besonders jetzt", sagt er, seine Stimme zärtlich, "aber lass mich dich zuerst an einen Ort bringen. Dann verspreche ich, alle deine Fragen zu beantworten, okay?"Ich nicke und vertraue ihm trotz des Wirbels der Emotionen in mir.
"Okay", antworte ich.
"Schließe die Augen und versuche zu ruhen", rät er mir, seine Stimme beruhigend.
Erschöpft und überwältigt folge ich seiner Anweisung und hoffe, in Schlaf Trost zu finden.Doch der Schlaf entzieht sich mir, mein Geist ist zu sehr von den Ereignissen des Tages eingenommen. Ich sehne mich nach Antworten, nicht nach Ruhe.
DU LIEST GERADE
I crave you - Ares & Guinevere
Random‼️ Nicht überarbeitet! Ares und Guinevere waren das perfekte Paar. Ein Sinnbild wahrer Liebe. Doch hatte das Schicksal andere Pläne für sie. Die Wege der beiden wurden grausam getrennt und ihre einst unerschütterliche Liebe zerstört. Fünf Jahre l...