Guinevere:
P.s saugt nochmal die Leichtigkeit von diesem Kapitel in euch auf, bevor es weiter geht 🤭🤫😉
Der kommende Monat drauf ist ein aufregendes Kapitel in meinem Leben, eines, von dem ich niemals zuvor hätte träumen können, denn das perfekte Leben scheint seinen Weg zu mir gefunden zu haben, und das alles dank Ares.
Seine pure Anwesenheit an meiner Seite verwandelt alles und lässt mich an die Ewigkeit glauben.
Er hat sich verändert, ja, ohne Zweifel, aber die Essenz des Mannes, in den ich mich verliebt habe, ist erhalten geblieben.
Unter der Oberfläche besitzt er immer noch diese fürsorgliche Seele, die auf jedes meiner Worte achtet.
Mit ihm wird einfach jeder einzelne Tag zu einem kostbaren Juwel.Am Morgen empfangen wir uns mit zärtlicher Zuneigung, während Abends die Welt um uns herum verschwindet und es nur noch ihn und mich gibt.
Frühstücke sind tatsächlich immer ein echter Genuss, und ich habe festgestellt, dass Ares ein echtes Talent zum Kochen hat.
Ich habe ihn gefragt, wo er solch Fähigkeiten erlernt hat und er offenbarte einen herzzerreißenden Grund: - Indem er nach den Rezeptbüchern seiner Mutter kocht, fühlt er sich ihr näher.Trotz all der Härte, die unser Leben zuvor definitierte, sind diese Tage eine herrliche Mischung aus gemütlicher Entspannung und neuen Abenteuern.
Wir verlieren uns in Büchern und Filmen und kehren immer wieder zu unserem neuen Lieblingsfilm "The Blind Side" zurück.Und jedes Mal, wenn ich ihn ansehe, schwillt mein Herz an, weil ich weiß, dass tief in seinem Inneren der liebenswerte Kerl steckt, in den ich mich verliebt habe, nicht der "Killer", als den er sich fälschlicherweise betrachtet.
Gelegentlich wagen wir uns auch Hand in Hand in die Stadt und tauchen in die belebte Energie ein. Einkaufsbummel sind eine unerwartete Freude, da Ares darauf besteht, mich mit Geschenken zu überhäufen, an die ich nicht einmal gedacht hatte. Aber es geht nicht nur um materielle Freude; er nimmt mich mit auf Besichtigungstouren und offenbart mir seine enge Verbindung zu dieser Stadt.
Er erzählt mir wo er schon über all war, während ich bisher nur Amerika kenne.
Aber ich träume davon, die Welt eines Tages zu erkunden, und Ares verspricht mir, dass er dafür sorgen wird.Dennoch schwebt die bittersüße Wahrheit wie ein Schatten über unseren glückseligen Tagen.
Diese Momente der Ekstase sind nicht vollkommen real, denn die bedrohliche Realität erwartet uns am Horizont.
Die bevorstehende Rückkehr wird uns mit Herausforderungen konfrontieren: die Anwesenheit meines Bruders, Ares' Job und die quälenden Erinnerungen an unsere Vergangenheit.
Aber gemeinsam werden wir ihnen mutig entgegentreten, im Wissen, dass unsere Liebe stärker ist als alle kommenden Prüfungen.Letzter Morgen in New York
Im bezaubernden Morgenlicht von New York City bin ich von Ares' nachdenklicher Geste fasziniert. Wir sind im Brooklyn Bridge Park, wo er mich mit dem atemberaubenden Anblick des Sonnenaufgangs über der Stadt überrascht hat.
Im weichen Gras liegend, ruht mein Kopf auf seinem Schoß, während er zärtlich mein Haar streichelt.
Es fühlt sich an wie eine Szene direkt aus einem Film, ein surrealer Traum, aus dem ich nie erwachen möchte.
Obwohl ich noch ein wenig müde bin von unserer leidenschaftlichen Nacht zusammen, füllt mich die Wärme der Sonne auf meinem Gesicht und die Anwesenheit von Ares an meiner Seite mit neuer Energie.
"Ever, meine Beine sind etwas eingeschlafen,
können wir uns einen Moment hinsetzen?" fragt er und komme seiner Bitte nach.Während ich sitze und den magischen Ausblick bewundere, weiß ich tief in meinem Herzen, dass dieser Moment bei mir bleiben wird, selbst wenn ich alt und grau bin.
Plötzlich tritt Ares in mein Blickfeld, er steht vor mir.
Er beugt sich hinunter und gibt mir einen sanften Kuss auf die Stirn.
"Es gibt etwas, das ich jetzt gerne tun würde, etwas, das ich schon vor Jahren hätte tun sollen", gibt er zu.
Tief Luft holend beginnt er zu sprechen und offenbart mir sein Herz.
"Du warst immer die Eine, Guin. Die Eine, die ich geliebt habe, die ständig in meinen Gedanken ist. Ich würde alles für dich tun, und mein Herz schlägt nur für dich. Trotz der Fehler, die ich gemacht habe, hast du nie aufgehört, mich zu unterstützen, mich bedingungslos zu lieben."
Er greift in seine Tasche und enthüllt eine kleine, kostbare Schachtel.
Tränen beginnen über meine Wangen zu fließen , als ich von den Emotionen überwältigt bin.
Ohne zu zögern, fährt er fort: "Ich möchte für immer mit dir zusammen sein, dich lieben, beschützen und glücklich machen. Du vervollständigst mich, Guin. Würdest du mir die Ehre erweisen, meine Frau zu werden?"
Mein Herz schwillt vor Freude an, und ich kann meine Begeisterung nicht zurückhalten.
Ich nicke heftig, denn ich kann vor lauter Tränen nicht sprechen.
Ares strahlt vor Glück, küsst mich leidenschaftlich und steckt mir dann den Ring an den Finger.In diesem Moment steht die Zeit still, und die Welt um uns herum verblasst.
Es gibt nur Ares und mich, die unbestreitbare Verbindung zwischen uns und das Versprechen einer Zukunft voller Liebe und Glück.
Unsere würdige-Wattpad-Liebesgeschichte erreicht einen unvergesslichen Höhepunkt und markiert den Beginn eines neuen Kapitels in unserem Leben.Als wir zu unserem vertrauten Platz zurückkehren, wo mein Kopf auf seinem Schoß ruht, genießen wir beide das Nachglühen des magischen Sonnenaufgangs.
Die Intensität des Moments macht uns sprachlos, aber es ist eine angenehme Stille, die Bände über die Tiefe unserer Verbindung spricht.Dieser Tag, dieser perfekte Tag, wird für immer in meinem Herzen eingraviert sein.
Als die Sonne an unserem letzten Tag in New York voll aufgegangen ist, machen wir uns widerwillig auf den Weg zurück in seine Wohnung, um unsere Sachen zu packen, denn die Realität unserer Rückkehr steht bevor, mit unzähligen Nachrichten von Alec und Asa, die auf uns warten.
Im Schlafzimmer setze ich mich ein letztes Mal an die riesigen Fenster und blicke auf die Skyline. Tränen verraten meine Unwilligkeit, das Leben, das wir hier im vergangenen Monat hatten, loszulassen. Ares kommt von hinten auf mich zu und versteht meine Emotionen ohne Worte.
Er zieht mich nah an sich heran, und mein Kopf findet seinen Platz auf seiner Schulter.
"Ich möchte nicht gehen. Ich wünschte, wir könnten für immer hier bleiben und dieses Leben haben", gestehe ich, Sehnsucht in meiner Stimme deutlich hörbar.
Er hält mein Gesicht in seinen Händen und bringt mich dazu, ihm in die Augen zu sehen. "Eines Tages werden wir so leben, dass verspreche ich dir", sagt er überzeugend.
Ich kann nicht anders, als zu lächeln, obwohl ich um die Komplexität seiner Welt weiß.
Er enthüllt nicht viel über seinen Job, und ich verstehe die Risiken und Herausforderungen, denen er gegenübersteht.
Er sollte keine Versprechen machen, die er vielleicht nicht halten kann, aber ich schätze seinen Optimismus.
Um die Stille zu durchbrechen, stehe ich auf und betrachte den Ring, den er mir gegeben hat. "Wie wusstest du überhaupt, welche Größe mein Finger hat?" frage ich neugierig.
Ares lacht und zeigt seine verspielte Seite. "Nun ja, ich habe deinen Finger vermessen, während du geschlafen hast. Weißt du, du schläfst immer noch wie ein Bär im Winterschlaf?" neckt er mich.
Ich lache ebenfalls und bin dankbar für diesen liebenswerten Moment. "Na ja, zumindest hatte mein Winterschlaf dieses Mal einen Zweck", antworte ich scherzhaft.Daraufhin nehme ich seine Hand und sage: "Lass uns nach Hause gehen."
DU LIEST GERADE
I crave you - Ares & Guinevere
Random‼️ Nicht überarbeitet! Ares und Guinevere waren das perfekte Paar. Ein Sinnbild wahrer Liebe. Doch hatte das Schicksal andere Pläne für sie. Die Wege der beiden wurden grausam getrennt und ihre einst unerschütterliche Liebe zerstört. Fünf Jahre l...