Es wurde Abend. Die Sonne ging schon am Horizont unter. Shay und ich waren in der Zwischenzeit mit der Weiterarbeit an meinem D-Wheel fertig. Wir hatten die Batterie eingesetzt und die Funktionen überprüft. Alles lief so wie es sein sollte. Jetzt hatten wir uns einen entspannten, aber rebellischen Abend verdient. Als wir wieder in die Wohnung zurückkehrten, sahen wir, wie Yuto und Lulu auf der Couch lagen und Musik hörten. Kite und Hart waren auch noch da, da sie sich zuvor in Kite's Schlafzimmer aufhielten und einige Dateien am Laptop überprüften. Ich ging auf Yuto und Lulu zu, stupste Yuto's Schulter an und sagte zu ihm, dass wir nun losgehen wollten. "Ihr wollt losgehen? Wohin denn?", wollte Lulu wissen. "Rebellenabend, könnte etwas spät werden", gab ich als Antwort. "Wie lange ist es denn her, als ich diesen Satz gehört habe?", sprach Kite. "Zu lange her...", antwortete Shay. Lulu schaute uns traurig an. Sie wollte noch weiter mit ihm kuscheln. "Bin spätestens morgen früh wieder da. Mach dir keine Sorgen", sagte Yuto zu seiner Freundin. "Aww... Du fehlst mir jetzt schon so sehr..." Kurz darauf küsste sich das schwer verliebte Pärchen. "Schönen Abend noch!", rief ich. "Ihr auch!", entgegnete Kite. Ich verließ mit Yuto und Shay das Wohnhaus. Wir gingen in Richtung Innenstadt, um dort etwas Verpflegung für unseren Abend zu holen. In einem Shop holten wir uns ein Sixpack Cola-Bier, genau passend für den heißen Sommer. Durch Zufall traf ich auf einen Bekannten, der mich noch von meinen Raubzügen vom Heartland Park kannte. "Hey, Reshi. Was geht?" "Bin mit meinen Jungs unterwegs." "Cool. Hör mal... Ich habe krasses Zeug dabei", sagte der Bekannte und zeigte mir die Tüte samt den Inhalt. "Nee, oder? Woher?" "Musste dafür ein paar Raritäten loswerden. Für ein paar UR's und SR's kannst du es haben, ja?" "Das lässt sich einrichten", entgegnete ich und holte ein Deck, das aus vielen Karten bestand, die ich von meinen früheren Duellen als Trophäen gesammelt hatte, aus meiner Hosentasche heraus, "Hätte hier 'ne Spiegelkraft, die ich einem Teenager abgezockt habe. Blick dich mal da durch und nimm dir die Karten, die du willst." Der Bekannte nahm sich noch fünf weitere, seltene Karten aus dem Deck und gab mir dann die Tüte als Gegenleistung. "Man sieht sich. Viel Spaß damit!" "Ciao!" Ich ging zu Yuto und Shay, die vorm Shop auf mich gewartet hatten. "Warum hast du so lange gebraucht?", fragte Shay. "Nicht so wichtig. Kommt, lasst uns weiterziehen", sprach ich. Nach einer Weile setzten wir uns auf eine Mauer an der Strandpromenade hin und tranken unsere Cola-Bier-Dosen. Shay wollte danach eine Zigarette anzünden, doch ich hielt ihn davon ab. "Lass mal, ich habe hier was viel besseres..." "Was ist denn besser als 'ne Kippe?" "Das hier...", sagte ich und holte aus der Tüte eine selbst gedrehte Zigarette, beigemischt mit blauen Kraut, heraus. "Dein ernst, Reshi?!" "Ja, ich traf vorhin 'nen Bekannten von mir, der dieses Zeug durch andere Kontakte geholt hat. Das Kraut ballert richtig." Ich nahm Shay's Feuerzeug und zündete den Joint an. Ich zog daran und ließ blauen Rauch aus meinen Nasenlöchern raus. "Ahhh... So geil einfach. Wer will auch dran ziehen? Shay, du? Yuto, du?" "Gib her", sagte Lulu's Bruder und nahm mir den Joint ab. Er zog daran und schmeckte einen leicht minzigen Geschmack. "Ist das dieses 'Blue Eyez'?", fragte Shay nach. "Ja, das regt die Hormone so richtig an und wirkt auch so als würde man zwei, drei Flaschen Bier trinken." Ich nahm den Joint wieder an mich und nahm mir wieder einen Zug. "Willst du auch?", fragte ich Yuto, "Du guckst da neugierig hin. Komm jetzt auch nicht an, dass du mit dem Rauchen aufgehört hast." "Klappe", sagte Yuto und nahm mir den Joint ab, um auch dran zu ziehen. Danach gab er mir das wieder. "Das kickt ja anders rein", stellte Yuto fest. "Sag ich doch. Blue Eyez ist in vielen Regionen illegal und man kommt schwer dran an dem Zeug. Von daher hatte ich Glück, dass mir das quasi auf dem Präsentierteller gelegt wurde, auch wenn ich dafür ein paar UR's und SR's von meinen Diebstählen eintauschen musste", sprach ich. Wir zogen noch jeweils einmal an dem Joint, bis dieser dann komplett aufgeraucht wurde. Wenig später fiel mir dann ein besserer Ort zum chillen ein, besonders jetzt, da der Nachthimmel in Erscheinung trat. "Verschwinden wir von hier." Daraufhin zogen wir weiter durch die Straßen von Heartland City, bis wir nach knapp 'ner Stunde unser Ziel zum Herumlungern erreichten...
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of Rebels
Fiksi Penggemar(Erzählung aus der Sicht des Protagonisten) Reshi, ein starker und bei den jungen Frauen beliebter Xyz-Duellant aus Heartland City, genießt sein rebellisches Leben in vollen Zügen, jedoch ist er in und außerhalb seiner Heimatstadt wegen seiner krimi...