"Da sind wir!", rief ich freudig und stand mit Shay und Yuto vorbei einem Drahtzaun. Auf der anderen Seite des Zauns befand sich ein öffentliches Freibad, was um die Uhrzeit geschlossen hatte. "Bock auf eine Planschparty?" "Wie kommen wir da über den Zaun?", wollte Yuto wissen. "Mit 'ner Räuberleiter?", schlug Shay vor und positionierte sich, um mich und Yuto auf die andere Seite des Zauns zu bringen. Ich kletterte als erster in das Grundstück, gefolgt von Yuto, der etwas vorsichtiger wegen seines Oberarms war. Lulu's Bruder kletterte als letzter über den Zaun. Gemeinsam gingen wir zum Beckenrand und zogen unsere Klamotten, bis auf die Boxershorts, aus. Ich hielt danach meine Hand ins Wasser. "Angenehm warm...", stellte ich fest, "Wenigstens gefrieren unsere Eier nicht, lol." Wir gingen noch etwas weiter, damit wir in den tieferen Bereich des Schwimmbeckens springen konnten. "Hier ist es ideal", sagte Shay. Ich schubste Yuto ins Wasser. "Ey, was sollte das?!", beschwerte sich Yuto und schwamm zum Beckenrand. Shay und ich nahmen Anlauf und sprangen vom Beckenrand. Dabei klatschte das Wasser in Yuto's Gesicht. "Alter, das war geil!", rief ich. "Wie hätte die Arschbombe ausgesehen, wenn wir vom Turm gesprungen wären?", fragte sich Shay. Wir schwammen zu Yuto am Beckenrand, lehnten uns an und starrten den Sternenhimmel über uns an.
Langsam fing der Rausch vom dem Joint, den wir zuvor zusammen geraucht hatten, zu wirken. Mein Hirn fühlte sich benebelt an, als hätte ich zu viel getrunken. "Joghurt ist eine Jungfrau...", sagte ich random, "Er will nicht mit mir ficken." "Wie kommst du denn da drauf?", wollte Lulu's Bruder wissen. "Ich fragte ihn nach seinem Liebesleben, er war daraufhin voll frech zu mir. Er mag mich nicht..." "Yugo hat null Ahnung. Er weiß gar nicht, dass du 'ne Granate in der Kiste bist", sagte Yuto. "... Sagt der Richtige. Erzähl mal, wie ist Lulu im Bett so?", wollte ich wissen. Shay war auch neugierig. "Lulu will immer sofort zur Sache kommen. Sie zögert nicht mal oder ist verkrampft, als hätte sie schon lange Erfahrung bei solchen Dingen...", erzählte Yuto, "Ich war beim ersten Mal so lost und konnte diese verfickte Kondomverpackung nicht öffnen..." "Haha, ob Shay bereit wäre, jetzt schon Onkel zu werden?", scherzte ich. Shay gab mir einen Hieb auf dem Oberarm. "Bro, das war 'n Witz!" "Lulu ist geil... Sie bereichert mein Leben", sagte Yuto. "Du hast mein Leben schon lange vorher bereichert, Yuto...", sprach Shay und schwamm auf seinen besten Freund zu. Er packte ihn an den Schultern und schob seine Zunge in seinen Mundraum rein. "Woah!", staunte ich und genoss den Anblick sehr. Der Zungenkuss von Yuto und Shay war sehr intensiv und beide hatten ihren Spaß daran. Yuto musste den Zungenkuss wenig später abbrechen, da er nach Luft schnappen musste. "Hey, weitermachen!", verlangte ich. "Mach doch mit?", schlug Shay vor. "Ouh, ein Dreier. Wie geil!" Ich schwamm auf die beiden Jungs zu und hielt mich an Shay's Schulter fest. Kurz darauf fing ich an, mit Lulu's Bruder rumzumachen, bis Yuto plötzlich Nasenbluten bekam und sein Kopf dröhnte als hätte er zu schnell Eiscreme gegessen und dadurch Gehirnfrost bekommen. "Shit, alles gut bei dir?" "Ja ja, geht schon..." Yuto setzte sich auf den Beckenrand hin und wischte sich das Blut von seiner Oberlippe weg. Er konnte sich gar nicht erklären, wie es dazu kam. Auch diese Kopfschmerzen drückten stark und er legte seine Hand auf die Schläfe. Wenig später verschwanden die Kopfschmerzen aber aus unerklärlichen Gründen und das Nasenbluten ließ auch nach. "Seltsam..." "Yuto? Kommst du jetzt noch oder willst du weiter Löcher in die Luft starren?!" "Äh, bin gleich da." Yuto gesellte sich endlich wieder zu uns. Wir leckten miteinander herum. Es folgte eine Aktion nach der anderen. Ziemlich ungewohnt, auf die Art Wasserspiele zu spielen, aber uns hatte es sehr gefallen. Besonders Yuto und Shay hatten dadurch ein sehr inniges Verhältnis.
DU LIEST GERADE
Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of Rebels
Fiksi Penggemar(Erzählung aus der Sicht des Protagonisten) Reshi, ein starker und bei den jungen Frauen beliebter Xyz-Duellant aus Heartland City, genießt sein rebellisches Leben in vollen Zügen, jedoch ist er in und außerhalb seiner Heimatstadt wegen seiner krimi...