Der finstere Rebell - Teil 2

2 0 0
                                    

"Ich aktiviere den Effekt von Orcust Beckenskelett von meinem Friedhof. Ich verbanne ihn, um Galatea den Orcust-Automat von meinem Friedhof aufs Feld als Spezialbeschwörung zu holen. Danach aktiviere ich ihren Effekt und schicke Dingirsu zurück ins Extra-Deck. Jetzt kann ich seinen Effekt wieder aktivieren und Galatea als Xyz-Material nutzen. Komm zurück, Dingirsu! Aktiviere deinen Effekt und lass die Phantomritter des zerbrochenen Schwerts verschwinden!" Yuto's Xyz-Monster landet auf dem Friedhof, aber Yuto konnte den Effekt von die Phantomritter des zerbrochenen Schwerts vom Friedhof aktivieren. Es konnten zwei Phantomritter Monster mit der gleichen Stufe als Spezialbeschwörung aufs Feld beschworen werden und ihre Stufen erhöhten sich von 3 auf 4. "Lächerlich... Ich wechsle zur Battlephase! Dingirsu, greif seinen Phantomritter der beschmutzten Beinschienen an!" Yuto verlor 1400 Lebenspunkte, von 4000. Sein Phantomritter der beschmutzten Beinschienen landete auf dem Friedhof. "Ich beende meinen Zug! Ich hab's dir ja gesagt, dass du dafür bezahlen wirst!" "Nach diesem Zug ist es vorbei für dich", sagte Yuto, "Ich ziehe!!" Yuto betrachte seine Hand und überlegte kurz, wie er in seinem Zug strategisch vorgehen könnte. "Ich führe nun eine Xyz-Beschwörung durch! In Schatten gehüllt und unerbittlich in seinem Ziel! Zeig dich, meine treue Bestie! Finsterer Rebellions-Xyz-Drache!!" Der Finstere Rebellions-Xyz-Drache wurde erfolgreich beschworen und der Vagabund war außer sich, dieses mächtige Monster vor seinen Augen sehen zu können. Daraufhin aktivierte er seine Zauberkarte, die ein Orcust-Monster von seinem Deck in sein Friedhof warf. Plötzlich bekam Yuto wieder Kopfschmerzen und fasste sich an die Schläfe. Auch das Nasenbluten kam noch dazu. "Sieh an... Zarc's Seele meldet sich... Na, los... Entfessle die Macht des dunklen Duellanten... Oder brauchst du etwa noch die hier?!", fragte der Vagabund und zeigte Yuto die drei Karten vor, die er von Yuya, Yugo und Yuri entwendet hatte, "Damit hast du wohl nicht gerechnet, was?! Mir fehlen halt noch die Karten, die du in deinem Besitz hast, eine davon hast du sogar gestohlen. Du willst deine Freunde und Familie nicht verletzen, ja? Was bist du für ein widerlicher Heuchler, Zarc?! Du lügst sie an, hintergehst denen... Weißt du, ich hätte dich und deine Schlampenfreundin doch erschießen sollen, als ich die Gelegenheit hatte... Damit wäre mir so einiges erspart geblieben. Gib am besten auf... Du hast eh keine Chance. Ich kann meine mächtigen Orcust-Monster immer wieder aufs Feld holen, egal, ob du mit deinem Rebellions-Xyz-Drachen die ATK meines Monsters klauen oder irgendwelche Phantomritter Effekte von deinem Friedhof aktivieren willst... Mir entkommst du nicht, Zarc. Nicht dieses Mal!" Yuto fiel auf die Knie und kam mit seiner Psyche nicht klar. "Ach, tobt in dir die seelische Belastung?! Scheiße, wenn man noch eine finstere Seele beherbergt, die immer wieder versucht, die Kontrolle über deinen Körper zu übernehmen, was?! Du bist ein Nichtsnutz! Guck dich an... Große Fresse vorher haben, aber nichts dahinter. Wie können Zarc's gespaltene Persönlichkeiten so schwächlich sein?!"
Währenddessen erreichten Shay, Lulu, Kite und ich das verlassene Hotel. Wir zwängten uns durch den Zaun und näherten uns langsam den Haupteingang. "Ich find's hier ziemlich gruselig... Glaubt ihr echt, dass sich die anderen hier aufhalten sollen?", wollte Lulu wissen. "Das ist die einzige Option, die übrig bleibt. Was anderes würde auch nicht in Frage kommen", entgegnete ich, "Außerdem fand ich hier auch die Karte von Zarc, die aus unerklärlichen Gründen verschwunden ist." "Was ist, wenn Yuto diese Karte hat?", sprach Kite. "Dann ist es seine Freikarte in den Tod... Wir müssen ihn und die anderen schnell finden. Und diesen Wichser ausschalten...", sagte ich und holte meine Waffe aus dem Rucksack heraus, die ich entsichterte. Lulu machte große Augen, als sie diese Waffe sah, und versteckte sich hinter ihrem Bruder. Sie hatte Angst. "Bist du wahnsinnig? Wo hast du die her?!", wollte Lulu's Bruder wissen. "Reg dich später auf, ja?" Wir betraten das Gebäude und sahen die Leiche im Eingangsbereich. Shay's Schwester war kurz davor, sich bei diesem Anblick zu übergeben. "Nicht hinsehen...", sagte Shay zu ihr und ging mit ihr an der Leiche vorbei. "Bleibt dicht hinter mir. Ich überprüfe die Umgebung...", sprach ich und ging vorsichtig die Treppen hinauf. Kite und die Geschwister folgten mir. "Mir gefällt es hier nicht... Ich habe ein ungutes Gefühl", sagte Kite. "Ich hab alles im Griff", sprach ich. Als wir die erste Etage erreichten, ging ich vor und überprüfte die Umgebung. "Hier scheint alles ruhig zu sein. Gehen wir weiter hoch."

Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt