Besuch von Yugo

4 0 0
                                    

Es wurde Mittag. Ich war bereits wach und saß im Wohnzimmer auf der Couch. Ich hatte meinen Laptop auf dem Schoß und recherchierte nach weiteren Teilen für mein D-Wheel. Celina war mit Lulu in der Stadt shoppen und trafen sich dort auch mit Zuzu und Rin. Shay war auch nicht zuhause, da er eine Nachricht von Kite erhielt, der Hilfe in seinem zweiten Wohnsitz brauchte. Yuto pennte noch, also ich ging davon aus, dass er es tat, da es in der Wohnung sehr still war. "Scheiße... Warum muss das immer so teuer sein? Und ich habe auch nicht immer Lust, nach New Domino City zu fahren... Immer so'n weiter Weg für Kleinigkeiten. Mein D-Wheel wird nie im Leben fahrtüchtig sein...", seufzte ich und schaute auf mein Smartphone. Ich sah Zarc's Signaturkarte, den Obersten König Z-ARC, den ich letzte Nacht aus dem verlassen Hotel mitgehen ließ, und holte es aus der Schutzhülle heraus. "Der Wichser wird dich bestimmt vermissen. Ohne dich ist er schutzlos ausgeliefert. Bei mir bist du in guten Händen", sprach ich und legte die Karte auf meinem Laptop, "Da fällt mir ein..." Da ich mein Messer im Hotel verloren hatte, musste ich so schnell wie möglich eine neue Waffe anschaffen. Deshalb schrieb ich meinen Bekannten an, der mir neulich die Joints gab.
- Hey, wie schaut's mit einem neuen Tauschgeschäft aus? -
Mein Bekannter antwortete mir schnell.
- Was brauchst du diesmal? -
- Eine Waffe. Ich dachte da an eine Pistole -
- Woah! Dein ernst?! -
- Ja, ich mache keine Scherze. Ich brauche dringend eine Waffe. Mein Messer wurde mir geklaut. -
- Ok, ich kann dir eine Waffe besorgen, das wird allerdings kein günstiger Tausch. -
- Wie viele UR's und SR's willst du? -
- Bring heute Abend deinen Stapel mit. Treffpunkt an der Strandpromenade -
- Alles klar. Bis später dann. -
Ich schaltete mein Smartphone aus und ging in die Küche, um mir eine Dose Limonade aus dem Kühlschrank zu holen. Ich hörte, wie sich die Tür von Yuto's Schlafzimmer öffnete. Yuto kam aus seinem Zimmer und sah mich in der Küche. Er gesellte sich zu mir. "Hey, Langschläfer. Wie war die Nacht mit Lulu?", wollte ich wissen. "Ganz gut...", gab Yuto als Antwort und goss sich eine Tasse Kaffee ein. "Das klingt aber nicht sehr begeistert", stellte ich fest, "Habt ihr Stress oder wie?" "Nein, ich hab nur scheiße geschlafen...", antwortete Yuto und nahm sich einen Schluck Kaffee. "Okay...?" Ich hinterfragte nicht weiter und öffnete die Dose, um mir einen Schluck Limonade zu gönnen. Als ich gerade die Dose auf den Tisch stellen wollte, stand Yuto plötzlich hinter mir. "Bro, was soll diese Jumpscare Aktion? Hätte mir fast in die Hosen gemacht", sagte ich. "Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken...", entschuldigte sich Yuto, "Es ist nur so... Ich hab Sehnsucht nach dir..." "Ich steh direkt vor dir?!" Ich merkte, dass Yuto wieder extrem horny war und sich an mich heranschmeißen wollte. Es tat mir zwar sehr Leid, aber ich war momentan nicht in Stimmung für Zärtlichkeiten, da ich eigentlich an meinem D-Wheel weiterarbeiten wollte. Ich versuchte, Yuto immer wieder auszuweichen, aber er ließ nicht locker. Er stieß mich auf die Couch und setzte sich auf mich drauf. Er beugte zu mir runter, So dass wir auf Augenhöhe waren. Daraufhin küsste er mich und schob auch direkt seine Zunge in meinen Mundraum. Ich musste den Zungenkuss unterbrechen. "Damn, Yuto! Was ist los mit dir?!" "Nichts?", gab er als Antwort und wollte weitermachen. Ich blockte ihn aber ab, auch wenn ich es ungern tat. Plötzlich klopfte es an der Wohnungstür. Ich stand auf und ging auf die Wohnungstür zu, um durch den Spion zu schauen. Daraufhin öffnete ich die Wohnungstür und ließ Yugo in die Wohnung. "Ähm, äh... Was führt dich zu uns?", wollte ich wissen. "Ich war hier in der Gegend und dachte mir so, dass ich mal vorbeischauen sollte", gab Yugo als Antwort, "Die Haustür war unten auf und hab hier so ein paar Minuten vor der Tür gestanden." "Hättest ja vorher Klopfen können", sagte ich. "Ich wollte euch beim Herumtoben nicht stören." Yuto seufzte genervt und nahm sein Smartphone in die Hand. Er fühlte sich wie das fünfte Rad am Wagen. "Wir haben nur ein paar Möbel hin und her geschoben", gab ich als Lüge an. Yugo starrte mich skeptisch an und lachte. "Wie auch immer... RinRin ist mit den Mädels shoppen und da ich es Leid finde, ihr Laufbursche für ihre Einkaufstaschen zu sein, wollte ich dir bei deinem D-Wheel helfen", sprach Yugo. "Du verarscht mich doch?" "Sehe ich aus als würde ich das tun? Gehen wir runter zur Garage und ich schaue mir dein heißes Gerät an." Ich dachte zunächst, dass Yugo mich verarschen wollte, aber er meinte es vollkommen ernst. Er wollte mir tatsächlich helfen, mein D-Wheel fahrtüchtig zu machen. "Gut, dann bringe ich dich mal in die Garage", sagte ich und ging mit Yugo in die Garage. Da Yuto dies mitbekommen hatte, folgte er uns unauffällig. Er wirkte schon etwas eifersüchtig, da ich mal davon sprach, dass ich auch was mit Yugo anfangen würde. Ich zeigte ihm mein D-Wheel und Yugo überprüfte es sehr sorgfältig. Er hatte einige Mängel entdeckt, die er schnell beheben wollte und machte sich auch an die Arbeit. "Wie kommt's, dass du mir bei meinem D-Wheel helfen willst? Letztens wolltest du mich noch umbringen." "Ich kenne dich und deine Vergangenheit zwar nicht, aber ich sehe mich darin wieder. Ich musste damals auch hart für meine Ziele arbeiten. Raus aus den Slums... Jetzt gehören RinRin und ich zu den Oberen. Ohne Jack Atlas wäre dies nie möglich gewesen", erzählte Yugo und werkelte dabei an meinem fahrbaren Untersatz, "Diese Freiheit war ein tolles Geschenk. Das Gefühl von Anerkennung... Es fühlt sich richtig gut an."

Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt