Was nun?

2 0 0
                                    

Nach einem ausgewogenen Frühstück und einer angenehm warmen Dusche war Yuto bereit, mit Yugo zurück nach Heartland City zu fahren. Die Jungs gingen in die Tiefgarage des Gebäudes und Yugo startete sein D-Wheel. Er gab Yuto einen Motorradhelm, den er sofort aufsetzte. "Schön festhalten", sagte Yugo und fuhr los. Sie fuhren in Richtung Hauptstraße, die auch zu einer Auffahrt zum Highway führte. Von dort aus wollten die beiden Jungs schneller Heartland City erreichen. Noch gab es unterwegs keine Probleme mit dem Vagabunden oder mögliche Komplizen von ihm. Dennoch sollten sie sich nicht zu früh freuen, machten sie auch nicht. Sie sind sehr aufmerksam. "Was willst du machen, nachdem du mich zuhause abgeliefert hast?", wollte Yuto wissen. "Eigentlich wollte ich mit RinRin wieder zurück nach New Domino City fahren, aber nach der gestrigen Aktion auf dem Highway... Keine Ahnung...", antwortete Yugo und wirkte sehr nachdenklich. "Wir sollten uns alle, wirklich alle, zusammensetzen und gemeinsam überlegen, wie wir am besten gegen den Vagabunden vorgehen können", sprach Yuto. Nach einer knapp ¾ Stunde Fahrt über den Highway und ohne Probleme erreichten Yuto und Yugo Heartland City. Auch dort waren sie sehr aufmerksam und mussten hier einige Umwege fahren, bis sie unser Wohnhaus erreichten. Yuto öffnete mit seiner Schlüsselkarte die Haustür und betrat mit Yugo das Wohnhaus. Sie gingen die Treppen hoch und betraten wenig später die Wohnung. "Yuto!!", riefen Shay und Lulu freudig und umarmten ihren Freund. "Aww, ihr seid unversehrt!", rief Rin und war erleichtert. "Was ist mit Reshi?!", wollte Yuto wissen. "Ihm geht's gut. Er ist gerade noch in der Stadt unterwegs, müsste aber jeden Augenblick wieder hier sein", antwortete Lulu's Bruder. Yuto fiel ein Stein vom Herzen, als er erfuhr, dass ich noch am Leben war. Er wollte mich unbedingt in die Arme schließen. "Setzt euch erstmal. Ihr hattet sicher eine sehr lange Fahrt", sagte Lulu und klammerte sich an Yuto's Arm. Das Paar setzte sich ins Wohnzimmer. Dabei merkten die Mädchen, dass es Yuto so gar nicht gut ging. Er wirkte sehr weggetreten, als würde ihn innerlich was fertig machen. "Alles okay bei dir?", wollte Zuzu wissen. "Was...? Ja, alles bestens", gab Yuto als Antwort, "Ich warte nur darauf, dass Reshi heimkommt." Er konnte es kaum abwarten, mich wiederzusehen. Wenig später kehrte ich auch in die Wohnung zurück. Sofort kam Yuto auf mich zu und umarmte mich. Er wollte mich gar nicht mehr loslassen. "Bin ich froh, dass du lebst...! Ich habe mir schon Vorwürfe gemacht...!" "Hey, alles gut. Du kannst mich jetzt loslassen, ja?", sprach ich. Yuto ließ mich los, so dass ich in mein Zimmer ging und dort meinen Rucksack abstellte. Danach kam ich in die Menge zurück, um mit ihnen gemeinsam einen Plan auszuhecken. Der Vagabund sollte für seine Taten büßen.
Wir diskutierten bis in die Abendstunden darüber, wie wir am besten gegen den Vagabunden vorgehen könnten. Wir waren uns auch einig, dass Celina, Zuzu und Rin vorübergehend bei uns in Heartland City versteckt bleiben sollten, bis die Sache mit dem Vagabunden erledigt sei. Kite bot an, die drei Mädchen und Yugo bei sich im zweiten Wohnsitz unterzubringen, da diese vom Platz her groß genug für sie war. Er ging auch mit Yugo und den Mädchen noch zur späten Stunde zu seinem zweiten Wohnsitz. Allerdings machte sich Zuzu unterwegs Sorgen um ihren Freund Yuya, der sich in den letzten Stunden gar nicht bei ihr gemeldet hatte. Sie ging davon aus, dass er viel um die Ohren hatte, wegen der You Show Duellschule.

Yu-Gi-Oh! ARC-V: Life of RebelsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt