#1 Minho

758 36 2
                                    

Minho:
Straykids war mittlerweile sowohl national als auch international sehr bekannt und somit hatten sich auch das ein oder andere shipping sehr bekannt durchgesetzt. Die zwei bekanntesten waren Hyunlix und minsung. Und tja Minsung waren nunmal Jisung und Minho. Minho war ich. Ich hatte schon sehr lange Gefühle für Jisung, die mir vor nicht all zu langer Zeit bewusst geworden waren. Jisung und ich waren die besten Freunde schon seit Trainee Tagen und er mir eben einfach sehr wichtig. Wir standen uns nah und sprachen eigentlich über alles, naja eigentlich. Meine Gefühle behielt ich für mich. Manchmal hatte ich das Gefühl, das Jisung auch so für mich fühlen konnte und im nächsten Moment machte er deutlich, das Männer überhaupt nicht seine Welt waren. Ich wurde nicht schlau aus ihm in dieser Hinsicht und auch meine eigenen Gefühle verstand ich nicht so ganz. Also nahm ich was ich kriegen konnte und das war Jisungs Nähe als bester Freund. Schon damit war ich sehr glücklich. Egal auf welche Weise, ihn bei mir zu haben, war alles was zählte.

Ich hörte keine lauten Geräusche und auch das die anderen aufstanden bekam ich nicht mit. Ich war bis 4 Uhr wach gewesen und hatte mir auf TikTok Minsung videos angeschaut, die mich nur noch mehr verwirrten. Irgendwann war ich übermüdet eingeschlafen und hatte dafür aber recht friedlich geruht, bis jemand, namens Jisung, mich so unsanft wie eh und je weckte. Er sprang auf mich, rüttelte mich und redete laut. Ich knurrte und öffnete die Augen, als ich allerdings Jisung sah, der Auf mir saß grinste ich, packte ihn um ihn unter mich zu werfen und durch zu kitzeln. Das war eben die Rache wenn er mich so unsanft weckte.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt