#23 Jisung

432 24 3
                                    


Ich fühlte mich so als wenn ich was wichtiges verloren hätte als sich Minho nur löste um mir zu sagen das ich nicht die Dominanz haben würde. Ich sah ihn ein wenig verzweifelt an. Doch so schien es nun eben zu sein...ich musste es wirklich akzeptieren? Ich hatte es verloren. Ich hatte meine Dominanz verloren. Dabei hatte ich diese ja bisher nie gehabt wenn ich so darüber nachdachte. Leise wimmerte ich als Minho gegen meine Lippen so knurrte und dann auch leicht auf diese Biss. So konnte ich so oder so keine Dominanz aufrecht erhalten. Also würde es das beste sein mich einfach nur noch fallen zu lassen. Das war sicher besser als einfach nur voller Mühe halbwegs nur mithalten zu können was echt ein wenig peinlich war wenn man ehrlich war...Doch ich wollte darüber nicht einmal mehr nachdenken. Wir kamen an den Punkt wo es immer wilder wurde und immer intensiver. Sogar ich war es welcher immer wieder gewisse schritte am einleiten war. Ich war es welcher den Unschuldigen Kuss in diese Leidenschaftliche Schlacht werden ließ und nun war ich es auch welcher langsam mit seinen Händen unter das Shirt von Minho fuhr. Ich war immer der auf Frauen stand. Der nette Junge von nebenan. Ich bin nicht schwul...doch Minho war halt Minho ich konnte nicht einmal mehr nachdenken. Mein Kopf war wo anders und ich würde dies sicher bereuen, doch ich fuhr über seinen Körper welchen ich heute morgen noch sehen durfte. Unter welchem ich noch heute morgen so lag, dass ich dann einen Moment lang dachte das es sehr schlimm für uns enden würde. Das war es nicht, doch dies könnte sehr schnell eskalieren da war ich mir recht sicher...selbst wenn mein Kopf nun wo anders war.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt