#19 Jisung

435 26 0
                                    


"Ich weiß ja nicht...unser Ship ist wirklich groß wieso sollten die das so einfach vergessen? Sie kommen ja nicht einmal darüber hinweg das ich dich einmal sexy genannt habe und vor dir getanzt danach...ich verstehe nicht wieso man das bis heute noch sagen muss...", meinte ich leise ehe ich dann schnell weiter scrollte doch dieses mal war ich es welcher anscheinend eifersüchtig schaute wenn Minho bei den anderen Membern war, wenn er diese Umarmte oder eben anders mit ihnen interagierte. Ich verstand das alles einfach nicht. "Klar ich habe manchmal so einen Blick...aber den habe ich doch immer", versuchte ich es zu erklären, doch es stimmte nicht. Die Blicke von mir waren nicht zu entschuldigen und ziemlich offensichtlich deswegen wollte ich schnell weiter machen so als wenn ich das grade nicht gesehen habe. Als ich weiter ging war es wieder ein zusammenschnitt von unseren schönen Momenten und dann den Kuss in slowmotion. Doch so lang wie er da war ist er einfach nicht gewesen. "Es ist ein Kuss die...ich weiß ja auch nicht..." meinte ich schmollend ehe ich mich dann hinsetzte und Minho dazu zwang sich auch grade hinzusetzen damit ich nun ein wenig über ihn konnte und in seine Augen schauen konnte. "War der Kuss seltsam Minho? Hat er was zwischen uns geändert? Ich weiß nicht was ich denken soll. Ich weiß nicht mal was ich sagen soll wenn andere uns darauf ansprechen wollen. Es ist eben einfach...hm...so schwer", meinte ich leise und ließ das Handy offen da liegen. Im Hintergrund spielte somit immer noch dieser 'süße und romanistische' Song während ich ihn da so anschaute. Was machte Lee Minho mit mir? Das war eine Frage die ich mir heimlich immer und immer wieder stellen konnte und niemals eine Antwort darauf finden konnte. Ich wusste es eben nicht. Er war mein bester Freund. Mein ein und alles. Das sollte sich nicht deswegen ändern, erst recht nicht wegen Fans die in uns mehr erkannten als wir es jemals nach außen zeigen würden, als ich es jemals zeigen würde.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt