Füe eine Sekunde schien alles still zu sein. Ich spürte die Lippen meines besten Freundes auf meinen. Es war wie als wenn ich in einem Schlechten Film wäre. In meinem Kopf drehte sich alles doch statt mich zu lösen blieb ich einfach still. Es dauerte bis ich merkte was dies bedeuten würde. Ich wusste nicht einmal mehr was ich selbst wollte als ich diese warmen Lippen an meinen Spürte. Der Kuss schmeckte natürlich nach Erdbeere durch meine Wahl. Was mich in den Moment ritt wusste ich nicht doch ich schloss meine Augen und lehnte mich weiter in den Kuss hinein was ein paar Schokierte rufe zur reaktiob brachte. Was klar war denn wieso sollte ich mich in dem Moment nicht schnell wieder lösen. Erst als sich Hyunjin vor einer der Kameras stellte die auf uns gerichtet waren löste ich mich wieder und ging an den Platz wo ich zuvor gestanden habe...was war das bitte? Was habe ich mir dabei gedacht? Doch es war so wunderschön für diesen einen stillen Moment. "Mist", murmelte ich vor mich hin und sah auf den Boden runter. Die Show konnte aber auch nicht Pausiert werden da man dann merken würde das es so nicht geplant gewesen war. Also machten die anderen normal weiter, als wenn das nichts wäre. Als wenn es so okay war. Doch icht wusste das es micht okay war. Das es nicht so locker war wie alle grade es dort hin stellten...ab und zu musste auch ich wieder nach vorne etwas erledigen doch dabei sah ich immer wieder zu Minho aus Reflex und stellte mich schon fast total dumm an, ich bin sogar einmal gestolpert in einer Challange. Die Moderatorin machte alles Professionell zu Ende und als wir dann im Backstage waren ist alles ruhig gewesen für den Moment bis Chan anfing zu sprechen. "Minho, Jisung wie wäre es wenn ihr mir erklärt was das auf der Bühne eben war?", gab er von sich und ich sah mit Tränen in den Augen hoch. "Es tut mir leid"hauchte ich leise und wischte mir schnell über meine Augen damit nichts fließen würde. Das wäre es ja noch...vor den anderen deswegen weinen.
DU LIEST GERADE
Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]
FanficJisung und Minho in der selben Kpop Group, Straykids. Straykids die momentan mehr als nur durch die Decke gehen. Die beide stehen sich sehr nah. Sie sind beste Freunde. Werden von Fans geshippt. Doch war da was dran? Minho war immer unsterblich in J...