#37 Minho Smut🌚

449 18 0
                                    


Nie hatte ich gedacht, das es so kommen würde. Heute Mittag hatte ich mich noch zu Tode verflucht, nach den Kuss und jetzt lag Jisung unter mir, förmlich meinen Namen schreien und bekam nicht mehr genug davon. Auch ich konnte nicht genug von ihm bekommen, niemals, und auch wenn das nicht ganz auf dem beruhte was ich mir eigentlich wünschte, war ich mehr als glücklich und zufrieden. Auch eine Freundschaft + würde ich hinnehmen, für den Anfang. Nie würde ich genug von Jisung bekommen. Jisung war alles andere als leise, er wollte es aber je mehr er es versuchte desto lauter wurde er und ich wollte das er so laut war, die anderen waren mir egal. Und auch ich selbst war nicht ruhig. „Ngh alles was du willst~ Ha-ah... Hanie~" gab auch ich stöhnend von mir. Als wir uns in die Augen sahen, sah auch ich die Lust in Jisungs Augen. Die Lust, Leidenschaft und vielleicht ein wenig Sehnsucht. Ich erwiderte den Kuss sofort, voller Lust und Leidenschaft. Und unterbrach den Kuss nur immer mal wieder für ein leises Stöhnen . Ich merkte wie ich meinem Höhepunkt näher kam, mein Körper sich anspannte und wusste lange würde es nicht mehr dauern. „Hanie.... Nicht mehr lang...~" säuselte ich an seine Lippen und hoffe er verstand das.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt