#24 Jisung

445 24 1
                                    


Natürlich wusste ich das es falsch war das wir weiter machten. Doch ich machte mir darüber keine Gedanken. Erst recht nicht als ich die Hände von Minho an meiner Haut spüren konnte. Es war einfach nur wie ein rausch für mich aus dem ich nicht mehr aufwachen konnte. Im nächsten Moment hatte ich dann das Shirt von Minho in meinen Händen ehe ich in seine Augen sah und ein wenig schluckte. Wieso hielt er mich nicht auf? Wieso schaute er mich so fragend an? Ich wollte mehr. Immer und immer mehr von Lee Minho spüren. Ich warf das dumme Shirt weg, wohin wusste ich nicht doch ich warf es einfach hinter mich weg. Wir waren uns so nah ich war mir sicher er konnte meinen Atmen spüren. Doch ich rutschte leicht runter mit meinem Körper. Ich fuhr mit meinen Händen sanft über den Körper von ihm weiter lang und dann küsste ich seine Brust entlang. An manchen stellen saugte ich mich an seine weiche Haut. Wieso konnte ich mir nicht erklären, aber ich hinterließ ihm so auch den ein oder anderen dunklen Fleck auf seiner Haut. Über welche ich dann leicht strich nachdem ich mich von der Brust kurz löste. Es war wie mein eigenes Kunstwerk. Minho war generell so ein schöner Mensch, da war fast alles an ihm Kunst und erst recht wenn es dann sowas war. Ich wurde verrückt nach ihm in dem Moment. Ich sah zu ihm und kicherte. "Minho~", hauchte ich ihm leise zu bevor ich langsam wieder zu ihm hoch rutschte und in seine Augen sah. Er war wirklich einfach nur perfekt, dass werde ich auch niemals bestreiten können.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt