#34 Minho Smut🌚

472 17 0
                                    


Ich grinste als mit einen „oh Gott" reagierte. Er sah in meine Augen und ich nickte. Ich hauchte einen kurzen Kuss auf seine Lippen und zog ihn dann seine Boxershorts aus. Ich legte meine Hand um sein Glied und bewegte diese einige Male auf und ab, fuhr mit dem Daumen über seine Spitze. Aber dies tat ich nur kurz. Dann hielt ich ihn drei Finger vor den Mund, welche er auch zwischen seine Lippen nahm und befeuchtete. Ich konnte nicht glauben was wir hier taten und vor allem, das was gleich kommen würde. Als meine Finger feucht genug waren, strich ich mit einen meiner nassen Finger über seinen Eingang, bevor ich diesen dann in ihn fahren lies und ihn leicht bewegte. Dabei behielt ich Jisungs Gesicht genau im Auge, Sex musste nämlich nicht weh tun, auch unter Männern nicht, auch wenn das viele dachten. Wenn man rücksichtsvoll, und zärtlich und seinen Partner vorbereitete Tat es nicht weh, deswegen beobachtete ich Jisung so genau. Auf keinen Fall wollte ich meinen kleinen Eichhörnchen weh tun. Ich wusste das ich ihn ein wenig ausnutze gerade, aber so machten wir beide Erfahrungen und kamen ohne verpflichten von Beziehungen, was in unseren Job und Leben schwer war auf unsere Kosten.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt