#15 Jisung

425 31 0
                                    


Als ich dabei zuhörte was Minho so erzählte fühlte ich mich schlecht für ihn. Es wirkte so als wenn er einfach nicht einmal mehr weiter wusste. Das war sehr sehr traurig. "Oh man Min...", hauchte ich leise und nahm in fester in meine Arme. "Ich bin niemals sauer auf dich klar? Und weißt du was? Der junge Mann hat sie nicht mehr alle wenn er nicht einen Mann wie dich auch liebt. Du bist toll, wäre ich Schwul würde ich save auf dich stehen. Ich meine sieh dich an du bist ein Gott okay? Nimm dir das nicht zu Herzen und wann auch immer du wegen einem dummen und blinden Idioten nicht schlafen kannst komm zu mir und wir kuscheln ja? Ich kümmre mich um dich und um dein Herz. Ich bin sicher der Typ weiß nicht einmal das er gerne von dir gefickt werden würde also hole ihn dir und wenn er nicht will, scheiß auf ihn", gab ich ihm die Motivations Ansprache die mir richtig erschien. Doch ich wusste nicht das ich damit quasi die ganze Zeit mich selbst beleidigt und runter gemacht habe. Ich merkte nicht einmal wie ich meinte das ich auf ihn wäre ich schwul 'stehen würde' das kam einfach so raus... "Ich finde dich niemals eklig und ich würde dich niemals hassen okay? Du bist mein bester Freund ich werde immer für dich da sein", sagte ich dann auch damit er sich keine Sorgen mehr um dieses blöde Thema machen musste.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt