#9 Jisung

464 29 0
                                    


Kurz sah ich rauf als Minho aus dem nichts alles auf sich nahm und verwundert blinzelte ich dann ein wenig...was...? Das stimmte doch nicht...ich war der welcher Minho zuerst geküsst hatte und ich wusste nicht einmal wieso. Ich stand doch gar nicht auf ihn, dass war alles so verdammt seltsam. Was sollte ich machen? Sagen das Minho log? Doch es kam dann sicher auch seltsam rüber wenn er nun die Schuld auf sich nahm und ich dann dazwischen funken würde. Chan schüttelte bloß den Kopf als Minho das alles sagte. "Minho...bitte mach sowas nie wieder Live im Fernsehen das werden nicht nur die Live Zuschauer sehen sondern auch das ganze Internet...du weißt doch wie die Fans damit umgehen werden...den Rest solltet ihr alleine klären ja? Kommt wir können gleich nach Hause, vorher will ich aber das wir noch Fotos machen", meinte Chan und die meisten gingen schon einmal vor. Ich lief langsam hinter den anderen her und sah immer wieder zu Minho welcher mich aus alle dem raugezogen hatte. Welcher es so aussehen ließ als wenn er es war welcher in mich verliebt war...es tat mir unglaublich leid das er deswegen vor den anderen so tat als wenn er auf Männer stehen würde nur weil ich mich eben nicht unter Kontrolle gehabt hatte. Wir posten eben für das ein oder andere Gruppenfoto wobei ich mich aber weit weg von Minho stellte sondern bloß neben Changbin war damit ich einfach weg von ihm war. Zumindest für einen kleinen Moment nun...es war alles viel zu kompliziert für jemanden wie mich...

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt