#43 Minho

364 19 5
                                    


Ich war gerade dabei mich zu dehnen, als Bangchan mir die Kopfhörer aus den Ohren zog und alle aufforderte sich in einen Kreis zu setzten. Wir sollten alle reden. Bangchan war selten so ernst, aber er war so ernst, das nicht mal ich mich traute was zu sagen. Ich nickte nur. „Mir ist egal warum hier alle so schlechte Laune haben. Mir ist egal das ihr zwei..." er zeigte auf Hyunlix. „Euch nicht auf eine Farbe für die Modenschau zu der ihr wollt einigen könnt. und mir ist auch egal..." er zeigte nun auf Jisung und mich. „Was zwischen euch läuft oder nicht. Was mir nicht egal ist, wenn wegen eurem Kinderkram, die ganze Gruppe leiden muss. Also redet darüber, bekommt es auf die Reihe, oder lasst es aber reist euch zusammen!" sagte Bangchan dann streng und er hatte recht. Bangchan sah Jisung an dann mich an. „Vor allem ihr zwei. Reist euch zusammen. Was ist überhaupt los zwischen euch?" fragte Bangchan. „Nichts. Wir sind uns nur ein wenig uneinig über gewisse Gesprächsthemen." Bangchan zog eine Augenbraue hoch, ich seufzte. „es ist wirklich nichts anderes. Wir haben die Nacht miteinander verbracht..." begann ich leise und Bangchan gab ein „das wissen wir bereits" von sich und ich verdrehte leicht die Augen. „Wir sind uns uneinig ob man darüber reden sollte. Ich will reden, er nicht. Ich komme nicht damit klar nicht darüber zu reden weil ich seit einer gefühlten Ewigkeit in ihn verknallt bin und..." ich realisierte was ich da gerade laut gesagt habe und schlug mir die Hand an den Kopf. „Hab ich das laut gesagt?" fragte ich nach...

_____________________________________
Tut mir leid, dass es heut nur so wenig ist im Moment haben wir beide leider viel um die Ohren 🙈

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt