#4 Minho

525 29 0
                                    


Die folgende Situation ging so schnell, das ich es kaum realisieren konnte. Ich öffnete meinen Kleiderschrank und wenige Sekunden später lag Jisung auf mir, ich immer noch halb nackt auf dem Boden meines Zimmers mit Jisung auf mir drauf. Das half mir nicht wirklich dabei, meine Gefühle zu verstehen, es verwirrte mich mehr. Als ich gerade mit einen peinlich berührten lachen auf sein 'uh... buh?' reagieren wollte, stand er, sich entschuldigend auf, und landete aber da er ausrutschte erneut auf mir. Durch das Jisung dabei versehentlich seine Mitte an meiner Rieb, blieb mein Lachen jedoch in meinen Hals stecken und ich musste ebenfalls wie er leise aufkeuchen. Jisung begann zu glühen, so rot hatte ich mein kleines Eichhörnchen noch nie gesehen und ich merkte wie unangenehm es für ihn war. Er begann zu stottern und ich unterbrach ihn einfach. „Schon okay Jisung. Entspann dich." sagte ich dann wieder mit Pokerface. Niemals dürfte er merken wie nah mir das wirklich ging. „Aber wie wäre es wenn wir aufstehen?" sagte ich dann und setzte mich leicht auf. Dadurch das ich mich aufsetzte und Jisung noch immer auf meinem Schoß saß, kamen sich unsere Gesichter näher und ich konnte nicht anders, ich konnte es nicht verhindern, mein Blick wanderte nur für eine Sekunde zu seinen Lippen. So gerne würde ich sie küssen, nur ein einziges Mal, aber dann wüsste er mein Geheimnis. So brach ich den Blick, tat so als ob ich husten müsste und sagte nach meinen falschen Hustenanfall. „Du sitzt auf mir also müsstest du zuerst aufstehen."

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt