Ich liebte Jisungs lachen, ich liebte es das ich der einzige war, der es schaffte Jisung immer und immer wieder so zum Lachen zu bringen und ich liebte Jisung. Letzten Gedanken verdrängte ich schnell wieder. Jisung, wie er so unter mir lag und wir uns tief in die Augen sahen. Ich genoss diesen Moment, ich spürte wie alles in mir kribbelte, hatte wir uns je so tief in die Augen gesehen? Ich wusste es nicht. Aber so schön der Moment war, so schnell war er auch wieder vorbei. Den während Jisung normalerweise nicht stärker war als ich, schob er mich nun von sich. Dadurch das ich abgelenkt war, war er stärker und sprang sofort auf. Er zog mich mit sich und Hand in Hand Verliesen wir mein Schlafzimmer. Ich stolperte ihm einfach hinterher. Ich zeigte meine Gefühle selten nach außen, auch wenn ich mich in den Jahren wo wir nun eine Familie geworden waren, sehr geöffnet hatte, hatte ich nun auch angefangen mich wieder zurück zu ziehen. Und zwar seit dem ich wusste was ich für Jisung empfand. Ich war wieder verschlossener und das fiel auf. Und ein Tag wie heute machte es schlimmer, den im einen Moment, allein im Zimmer als wir uns so nah waren und uns so tief in die Augen sahen, war wieder dieses Gefühl in mir, das Jisung mehr empfinden könnte und im nächsten war es nicht nur fort, sondern schmerzhaft zerschlagen durch seine Reaktion auf Seungmins Minsung Gejubel. Natürlich zeigte ich das nach außen nicht. Stumm und mit neutralen Pokerface, setzte ich mich an den Tisch zu den anderen. Ich hatte mal gehört wenn man jemand oft boxte stand man auf die Person, Jisung boxte mich dauernd, aber sicher nicht aus diesem Grund. Ich nahm mir etwas zu essen und sah dann zu Jeongin an. Auf das gut geschlafen antwortete ich nicht, sondern zuckte mit den Schultern. Und auf die Frage was ich so lange gemacht hatte, sagte ich nur schlicht und einfach. „War am Handy " es war die Wahrheit aber eben nicht die ganze.
DU LIEST GERADE
Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]
FanfictionJisung und Minho in der selben Kpop Group, Straykids. Straykids die momentan mehr als nur durch die Decke gehen. Die beide stehen sich sehr nah. Sie sind beste Freunde. Werden von Fans geshippt. Doch war da was dran? Minho war immer unsterblich in J...