#10 Minho

442 31 0
                                    


Als sich Jeongins Schritte entfernten atmete ich erleichtert aus. Endlich alleine und klar denken können. Aber da hatte ich die Rechnung ohne Jisung, meinen besten Freund gemacht. Gerade hatte ich mich hingelegt, da hörte ich ihn die Treppen hoch stampfen und laut rufend. Er schlug gegen die Tür und ich wusste das er notfalls wirklich die Tür einschlug. Ich schwieg, sagte nichts zu alle dem und hoffte das er verschwand. Was er nicht tat, er drohte mir mit seiner typischen Zähltaktik. Ich stand auf und lief zur Tür. Bei eins erreichte ich die Tür. Bei zwei schloss ich das Schloss auf und mach dem er ganz langsam 3 sagte öffnete ich die Tür. Nur einen kleinen Spalt. In meinem Raum war es dunkel, meine Stimme war schwer und gebrochen. Meine Augen nass und rot, was er zum Glück nicht sah. Ich weinte nicht... ich weinte nie. Aber gerade rannten die Tränen nur so über meine Wange. Nur ein halbes Auge und meine Stirn streckte ich hinter der Tür vor. Ich schluckte die Tränen runter. Liebeskummer war eben Scheise. „Ich esse okay...? Aber nachher alleine. Ich will gerade..." ich musste schniefen. „Einfach keinen sehen sorry Jisungie..." sagte ich leise. Auch eine Lüge. Ich wollte Jisung packen, in meine Arme ziehen und den Schmerz weg kuscheln so wie wir es immer taten. Ohne das jemand fragte und ohne Hintergedanken. Nur das das jetzt nicht mehr ging.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt