#49 Jisung

283 13 0
                                    


Zum Glück hörte Minho mir bis zum Schluss zu und dann hörte ich ihm zu wie er sprach. Teilweise war ich noch nervöser als davor schon. Das alles war eine reine Katastrophe wenn man es einfach so sah wie es eben war. "Nein bitte sag doch sowas nicht Minho du bist nicht daran schuld okay? Ich wollte doch auch mit dir schlafen ich war auf keinen Drogen oder so und ich...hab ja versprochen nicht sauer zu werden wurde es dann aber das war dumm von mir ich bin so dumm. Ich vermisse dich unendlich und ich will das wir uns wieder so anschauen können wie immer. Ich will das du zu mir so bist wie immer. Ich mag es eben einfach", sagte ich ganz ehrlich bis dann aber auch das nächste kam...ich sollte nicht mehr darüber sprechen das ich ihn mochte? Aber wieso? Grade erst hatte ich das mich so richtig entdeckt das ich Minho so gerne hatte wie dieser mich bisher doch auch. "Huh? Aber es stimmt Minho ich mag dich und...ich will nicht das du drüber hinweg kommst...also momentan nicht mehr", sagte ich auch ehrlich bevor ich dann rot zum Boden hinunter sah. Wieso war das alles nur so schwer? Wieso konnte ich mit Minho nicht einfach ganz offen sein? Wieso schaffte ich es denn nicht ein wenig mit ihm zu sprechen ohne das es unangenehm werden würde? Ich war wirklich sehr verliebt in diesem Moment. So sehr das es beinahe schon peinlich war. "Aber wenn du schon nichts mehr für mich fühlst oder nicht mehr fühlen willst kann ich das verstehen...ich werde dich dazu nicht zwingen", meinte ich und lächelte ein wenig traurig. Es war alles meine Schuld. Ich hätte schon so viel haben können und vielleicht sogar noch mehr. Doch hatte ich mich mit diesem Ding dazu entschlossen alles über den Haufen zu werfen bevor es überhaupt angefangen hatte und dies tat auch sehr weh wo ich es jetzt spüren konnte.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt