#30 Jisung Smut🌚

514 21 0
                                    


Somit war ich auch einmal in der Kontrolle was mir echt gut gefiel musste ich zugeben. Ich genoss es der zu sein welcher diese Töne aus Minho bekam. Immer weiter bewegte ich meinen Kopf an seinem Glied und schloss dabei meine Augen. Er schien an seine Grenzen zu kommen und das wollte ich auch. Er bettelte förmlich danach das ich aufhören sollte also machte ich das was er wollte. Ich löste mich mit einem ploppenden Geräusch von dem Glied meines besten Freundes und leckte mir über meine Lippen bevor ich in das Gesicht von Minho schaute. "Hmm...~", gab ich von mir und kam ihm näher nur das ich dieses mal seinen Lippen näher kam und diese auch sofort mit meinen attackiere. Immer wieder löste ich mich um kurz Luft zu holen, nur um dann wieder meine Lippen auf seine zu drücken. Jeder Gedanke aus meinem Kopf von zuvor hatte sich verabschiedet. Ich hörte weder auf mich selbst noch auf die Stimmen in meinem Kopf die mich anschrien das es falsch war. Wieso sollte es falsch sein? Ich hatte so viel spaß dabei das konnte doch nicht falsch sein oder? Schwer schnappte ich nach Luft, denn ich war völlig aus der Puste nach all diesen Dingen und sah kurz zu Minho ohne etwas zu sagen oder zu machen.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt