#29 Jisung Smut🌚

509 25 0
                                    


Als ich zu ihm so rauf sah konnte ich mir mein grinsen nicht verkneifen und ich war nun da wo er eben noch stand. Daher sah ich in die Augen von Minho hinauf während er runter in meine sah. "Das ist der Sinn~", sagte ich es nun so wie er es meinte und wandte mich wieder der Aufgabe zu ihn zu verwöhnen. Langsam schluckte ich bevor ich dann sein Glied in meinen Mund nahm. Ich hätte das nicht machen müssen. Doch ich machte es. Ganz freiwillig und ohne das Minho danach gefragt hätte. Ich begann langsam sein Glied mit meiner Zunge weiter an zu feuchten ehe ich dann anfing meinen Kopf dabei langsam rauf und wieder runter zu bewegen. Somit war ich wohl einfach nur jemand der seinem besten Freund einen Blowjob gab? Wie es dazu kam wusste ich nicht, wieso ich es machte wusste ich ebenso nicht. Doch ich machte es und nicht grade einfach nur sanft. Nein ich ging all in und gab mein bestes damit Minho dies so gut wie möglich genießen konnte. Ich wollte das er es mochte und sich dabei gehen lassen konnte. Dabei drückte ich selbst nur meine Beine zusammen und drückte ohne es selbst zu merken meinen Hintern in die höhe. Ich schien ihm gefallen zu wollen. Dabei hatte ich sowas noch nie davor so gemacht oder überhaupt machen wollen.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt