#48 Minho

290 13 1
                                    


Ich hatte die Tür gefühlt eine Sekunde lang hinter ihm geschlossen und  da fiel Jisung mit der Tür ins Haus und begann zu reden wie ein Wasserfall. Naja zumindest begann er vor sich hin zu stottern, wie ein Wasserfall. Ich schwieg, ich wartete ab bis er sich tatsächlich fasste und aussprach was er zu sagen hatte. Er entschuldigte sich und ich merkte das es ihn wirklich nahe ging. Als er ruhig war zog ich ihn in meine Arme. Die Worte das er mich mochte, taten allerdings wieder weh. Er bat mich zurück zu kommen. Ich drückte ihn erstmal fest an mich, bis ich mich dann einige Sekunden später löste um auch meinen Teil dazu beizutragen. Aber was wollte ich dem überhaupt sagen. „Es ist okay verwirrt und sauer zu sein. Ich hätte nicht mit dir schlafen dürfen. Es tut mir leid das ich dich ausgenutzt habe. Und du hast keine Ahnung wie sehr ich dich vermisse Ji. Einfach mit dir zu albern, zu lachen. So wie vorher. Aber sag... solche Dinge nicht, sah nicht das du mich magst und..." Ich brach wieder ab. Ich sah auf. Das tat weh... „es tut mir leid das ich dir nicht gesagt habe das ich Gefühle für dich habe... Ich komme wieder heim. Ich wollte nur etwas Abstand um über all das.. über dich hinweg zu kommen damit alles werden kann wie vorher war. Das ist doch das, was du wolltest oder?" fragte ich dann sanft. Minsung war eben nicht seine Welt und das war okay!

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt