#17 Jisung

405 25 0
                                    


Er schien sofort gewusst zu haben das ich in meinem Kopf anfing über mich selbst etwas her zu ziehen und deswegen lachte ich leise auf. "Du schaust mir doch in meinem Kopf du blödi", sagte ich lachend und schüttelte meinen Kopf. Es war wirklich erstaunlich wie gut mich Minho wirklich kannte. Wahrscheinlich besser als jeder andere Mensch sonst auf dieser Welt. Er sah mir in den Kopf und wusste was mit mir los war. Ich sah ihn an und er wusste was ich sagen wollte. Doch so war es schon immer gewesen bei uns war mich echt glücklich machte. "Ich weiß...vielleicht sollte ich diese ganze Ship Sache mir einfach mal anschauen...oder wir können uns das zusammen anschauen? Ich meine wir sind beide davon betroffen. Es gibt sicher viele Sachen zu dem Thema online oder auf Tiktok", schlug ich vor ehe ich lachte als er meinte das er dann gleich schlafen gehen wollte. "Ich dachte du willst für immer auf mir liegen bleiben. Bin ich nicht bequem genug? Oh Minho...~ Ich werde ab jetzt Minsung ein für alle male beenden du findest mich nicht bequem!", gab ich scherzend über dramatisch von mir und kicherte dabei ein wenig vor mich hin ehe ich dann sanft durch das Haar von Minho wuschelte. "Oder willst du dich entschuldigen? Mach es besser jetzt sonst sage ich es allen das du mein Armes Minsung Herz gebrochen hast haaach~", am ende lachte ich dann erneut und küsste sogar Minhos Wange einfach aus Reflex heraus.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt