#38 Minho Smut 🌚

492 16 0
                                    


Ich sties weiterhin in Jisung. Ich merkte wie auch er seinem Höhepunkt näher kam und das er meinen Rücken vollkommen zerkratzte. Ich konnte mich auf nichts mehr konzentrieren, meine Sicht war ein wenig verschwommen. „So gut ngh~" knurrte ich stöhnend und grinste dann als Jisung sagte er hatte mich gerne. „Und ich dich erst Ji~ wenn du wüsstest wie gerne~ ah~" brachte ich ebenfalls stöhnend raus und dachte nicht nach was, ich da sagte. Wenig später kam ich stöhnend in Jisung und er zwischen uns. Ich lies mich auf ihn sinken und versuchte zu Luft zu kommen, bevor ich mich dann neben ihn, auf den Rücken fallen lies. Wobei ich scharf die Luft einzog, mein Rücken war ganz schön offen.... Ich zog Jisung an mich und hauchte leise. „Das war wirklich..~" hauchte ich grinsend und wusste kaum was ich sagen sollte. Ich hoffte das blieb nicht das einzige mal, ich strich durch Jisung Haare. „Mein Rücken wird morgen im Training sicher ganz schön brennen" hauchte ich lachend. Wenn der Schweiß in die Kratzwunden lief und das Shirt daran klebte... aber das war's mir wert.

_____________________________________
Diese Woche sind es leider ein paar weniger Kapitel, nächste Woche definitiv auch 🙈

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt