#5 Jisung

534 28 0
                                    


Schnell sah ich zu Minho als dieser dann so auf meine Lippen sah schreckte ich sofort weiter zurück...selbst wenn es nur für eine Sekunde war hatte es mir Angst gemacht, ich wollte das alles doch gar nicht. Es war verdammt seltsam. "Ja!", sagte ich schnell und stand dann auch auf von Minho ehe ich dann auch zu der Türe ging um einfach nicht länger in der nähe von Minho sein zu müssen. "Ich denke wir müssen gleich los oder sowas...ich bin mir aber nicht sicher. Ich gehe mal wieder zu den anderen", meinte ich somit und schloss hinter mir die Türe und atmete erleichtert auf als ich endlich aus der Situation verschwinden konnte. "Fuck war das seltsam...", murmelte ich und ging dann langsam in das Wohnzimmer wo die andern waren mit meinen roten Wangen. Ich hoffte einfach nur das niemand von ihnen mich danach fragte oder darauf weiter eingehen wollte oder so...es war einfach nur noch anstrengend das alles... Ich setzte mich auf das Sofa neben Hyunjin still hin und sah wieder einmal einfach nur auf mein Handy. Das war besser als mich weiter damit zu beschäftigen was ich noch eben erlebt habe. Es war einfach nur verwirrend und es machte mir angst. Wieso machte es mir angst? Es war sicher auch seltsam für Minho gewesen...das alles war nichts. Wir würden das wieder vergessen und so weiter machen wie davor auch. Ich sah aus dem Fenster raus und bemerkte das es am regnen war...schade ich wäre nun wirklich gerne kurz raus gegangen um den Kopf etwas frei zu bekommen doch es war sicher einfach nicht so einfach für jemanden wie mich in solch einer Situation.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt