#3 Jisung

580 30 0
                                    


In der Küche aß ich ein wenig doch Minho schien keinen Hunger zu haben. Die anderen bombardierten ihn mit fragen und daher stand er auf obwohl er kaum etwas gegessen hatte. "Minho du kannst nicht immer so wenig essen", meinte ich streng und schüttelte meinen Kopf zu seiner Frage ob jemand ins Bad musste. Alle waren am Essen also hatte Minho auch erstmal Zeit um sich in ruhe duschen zu können. Als er aus dem Raum weg war aß ich auf und dann ging ich rauf in mein Zimmer um mir etwas anders als den Schlafanzug den ich noch immer an hatte anzuziehen. Ich zog mir eine einfache schwarze Hose und dazu noch ein weißes Shirt an. Es war nichts besonderes doch sah es wirklich ganz in Ordnung aus. Schnell ging ich dann wieder runter und setzte mich ins Wohnzimmer um dort ein wenig zu entspannen. Dabei ging ich auf Tiktok. Das erste was ich sah war eines dieser Shipping Videos. Minsung...was sich die Leute alles ausdenken konnten war irre...es nervte mich einfach nur das immer wenn ich irgendwo war Minsung sah. Minsung hier, Minsung da, omg Minsung ist so süß. Nein sind wir nicht! Ich stehe nicht mal auf Typen also was sollte so toll an mir und Minho als ein Paar sein? "Pff...das ist so dumm", murmelte ich leise ehe ich weiter auf meinem Handy scrollte um mich zu beschäftigen da Minho im Bad war ist es so echt langweilig. Ich entschloss mich dann nach einer weile dazu ihn erschrecken zu wollen. Also stand ich vom Sofa auf und ging in das Zimmer von Minho hinein wo ich mich in seinem Schrank versteckte um ihn dann dort zu erschrecken. Ich war ein Genie! Darauf würde er niemals kommen. Deswegen musste ich schon jetzt mein kichern unterdrücken und versuchte ruhig zu bleiben. Doch soo einfach war es nun einmal einfach nicht wenn ich mir alleine das Gesicht von Minho vorstellte wenn ich da aus seinem Schrank raus springen würde! Das wäre der Hammer. Also machte ich mein Handy aus damit mich auch niemand erreichen konnte und wartete nun darauf das er wieder zurück kommen würde.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt