#51 Jisung

242 7 0
                                    


Dieser Moment in welchem wir uns dort geküsst haben war magisch gewesen doch war es leider viel zu schnell vorbei gewesen. Ich sah zu Minho und erwiderte dessen lächeln. Es war wundervoll das wir wieder zueinander finden konnten und nun auch noch näher als davor sein konnten. Es war wieder magisch und ich wusste genau das ich sowas nicht nochmal so schlecht laufen lassen würde wie es das letzte mal gewesen war. Außerdem hatte ich es ja genossen mit ihm zu schlafen also warum sollte ich dann aus dem nichts wieder so tun als wenn es nicht das war was ich mir auch innerlich gewünscht hatte? Ich drückte mich umso näher an Minho ran und sah zu diesem süßlich rauf. "Ich bin froh das du und ich wieder zusammen sein können Min", meinte ich und schloss meine Augen kurz genüsslich während des Kusses auf meine Wange. Die beiden wollten also essen? Sollte ich sie alleine lassen? Sollte ich bleiben? Was war nun wie ich das alles angehen sollte? "Uhm...wollt ihr alleine sein?", fragte ich dann also offen nach und hoffte das ich bei Minho bleiben durfte denn grade erst waren wir wieder miteinander verbunden da würde ich nicht mehr so schnell los lassen können auch wenn ich es wollte...

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt