#48 Jisung

283 12 0
                                    


Es war vielleicht ein wenig seltsam nun vor Minho zu stehen ohne zu wissen was er sagen sollte. Ich wusste das Minho aber niemals etwas böses sagen würde egal was kommen sollte. Minho und ich waren doch die besten Freunde. Wir waren immer zusammen gewesen in schlechten und in guten Momenten...also wieso sollte man da dann naja...so auseinander gehen müssen? "Ich...also...ich...", hauchte ich leise zu ihm hinüber als ich dann hörte wie Minho fragte was ich denn nun hier machen würde. Mir wurde schlecht. Mir wurde schwindelig. Am liebsten würde ich grade einfach nur abhauen und nie wieder zurück kommen. "Minho...also...ich wollte...", hauchte ich leise und war auch schon den Schlüssen gehen zu wollen. Warum habe ich mich dazu nochmal entschlossen das es eine gute Idee wäre mit ihm zu sprechen? "Ich...es tut mir leid Minho ich habe einen großen Fehler gemach. Ich habe versprochen nicht böse auf dich zu sein und ich habe das gebrochen. Du warst immer für mich da und jetzt wo du weg bist weiß ich nicht was ich machen soll. Alle scheinen sauer auf mich zu sein seit dem du nicht mehr da bist. Aber das war es auch nicht alles. Ich vermisse es mit dir zu kuscheln. Mit dir zusammen in einem Bett zu liegen und darüber zu reden wie der Tag war...ich vermisse es bei dir zu sein und mit dir zusammen zu lachen...ich vermisse dich Minho", flüsterte ich beinahe schon doch war es noch laut genug damit Minho alles davon zu hören bekam. Ich wollte niemals das es so weit gehen würde, doch da standen wir. Er war vor mir und wir verhielten uns wie fremde. Beinahe so wie als wenn wir noch nicht einmal miteinander bisher viel gesprochen hätten. Ich wollte nur das wir uns vielleicht wieder vertragen konnten. Das wir uns auch...mögen konnten...ja wir sollten uns mögen und nicht streiten. "Ich mag dich Minho bitte komm zurück", war das letzte was ich somit dann dazu sagte und auf den Boden runter sah.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt