#45 Jisung

329 14 1
                                    


Was ich nun machen sollte wusste ich nicht. Es war wie als wenn ich träumen würde. Doch es war nicht wirklich klar für mich wieso es so war. Immer wieder wurde mir nun vor Augen geführt das Minho mich lieben sollte. Doch ich konnte es einfach nicht glauben, auch wenn er es mir sagte. Ich wäre nie davon ausgegangen das er sowas für jemanden wie mich empfinden würde. Nun ging ich auch auf meine Position. Ich wusste das ich ihm gesagt habe das ich nicht sauer wäre wenn wir miteinander schlafen würden. Doch hier stand ich. Ich war grade so grade auf meinen Beinen am stehen. Ich war am zittern. Ich wollte weinen. Mir war Schwindelig. Mir kam es vor wie als wenn mich jeder Blick unserer Freunde gleich töten könnte. Ich hatte nie eine Ahnung. Alle schienen sauer auf mich zu sein nach dem was war. Mir gingen die Worte von Minho immer wieder durch den Kopf. 'Stays haben recht zumindest was mich angeht'. Ich war nicht Homosexuell...doch habe ich mit Minho geschlafen. Es fühlte sich nun anders an zu wissen das Minho mich liebte und mit mir geschlafen hatte. Als wir fertig waren schnappte ich mir sofort meine Sachen. Ich wollte auch auf keinen warten. Normalerweise gehen Minho und ich immer zusammen um uns umziehen. Doch ich wollte mich auch nicht umziehen. Ich wollte nur weg hier. War ich alles schuld? Ich wusste doch nicht das er mich liebte. Er hatte es mir so richtig gesagt.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt