#20 Jisung

422 24 3
                                    


Ehe ich mich versehen konnte lagen die Lippen von Minho dann auf denen von mir. Ich sollte ihn wegschubsen, ich sollte ihn anschreien und schlagen, ich sollte ihm sagen das ich es hasste geküsst zu werden. Doch ich machte es nicht. Nein ich schloss meine Augen und lehnte meine Wange weiter in die warme Hand von Jisung rein. Immer weiter lehnte ich mich dann auch zu ihm nach vorne bis ich so oder so schon halb auf seinem Schoß saß entschloss ich mich dazu mich auf dessen Schoß nun auch zu setzten. Der Kuss war länger als der auf der Bühne. Er war zärtlicher und ruhiger, da nicht jeder hineinschrie. Ich wusste nicht was es war doch es fühlte sich für einen Moment so an als wenn ich mit ihm einfach nicht mehr auf der Erde wäre. Als wenn Minho und ich nur auf unserer Welt waren. Wir würden dort keine Idols sein, ganz alleine nur wir zwei und wir würden dort für immer füreinander da sein...doch wieso dachte ich das alles? Vorsichtig löste ich den Kuss und war noch immer wie in einer Trance als ich leer in die Augen von Minho sah. Mein Herz schlug mit bis zu meinem Hals. Die Welt schien für den Moment einmal kurz anzuhalten. Was war das alles? War es das was Stays in uns sehen wollten? Nein sicher war es nur Freundschaft...nur ein Kuss. Genau wie Minho es sagte als er angefangen hatte mich zu Küssen. Es war nichts außer einfach nur ein kleiner sehr unbedeutender Kuss zwischen zwei besten Freunden. So wie Freunde miteinander Schlafen konnten würden wir uns dann ja wohl auch einfach Küssen können oder? Es war nichts schlimmes daran. Es war einfach nur Freundschaft...weiter war es nichts. Immer weiter und weiter versuchte ich mir dies so einzureden, dass es alles war. Bis auf liebe, denn das wäre etwas was natürlich unmöglich war für meinen Kopf...

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt