#19 Minho

444 26 0
                                    


Ihn zu beruhigen klappte nicht wirklich. Und so er recht hatte, hatte er recht. Das Internet vergaß nie und stays schon recht nicht. Wir würden uns das sicher in den nächsten Fanmeetings zu Häufe anhören müssen. Habe denn bräuchten wir eine gute Ausrede. Als Jisung sagte er würde immer so schauen, wusste ich genau, das das nicht stimmte. Ich kannte ihn und jeden seiner Blicke und er schaute definitiv nicht immer so, eher sogar fast nie. Wieder ein Moment in den ich gedacht hatte, das er vielleicht genau so fühlte, was er ja wohl, laut ihm, nicht tat. Jisung setzte sich auf, zog mich mit und legte schmollendes das Handy beiseite und lies dabei aber die romantische Musik laufen. Ich or saßen uns nun genau gegenüber. „Wir müssen uns eine Begründung dafür einfallen lassen. Aber entweder fällt uns oder dem Entertainment schon was ein" sagte ich als er meinte was er dazu sagen sollte. Ich nahm seine Hände. „Zwischen uns ändert das nichts. Du bist immer noch mein kleines Eichhörnchen und das wirst du immer bleiben. Beste Freunde für immer und ewig. Auch ein Kuss ändert da nichts. Es ist nur ein Kuss, nichts weltbewegendes. Warte ich beweis es dir. Schau, einfach nur ein Kuss" sagte ich und was auch immer noch dazu geritten hatte, ich legte eine Hand an seine Wange, beugte mich zu ihm und küsste ihn erneut.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt