#7 Minho

497 29 3
                                    


Als hätte ich es hoch beschworen, wurde natürlich mein bester Freund Jisung gezogen. Und so cool er auch tat, ich merkte das ihn das nervös machte. Wenn auch sonst niemand das merkte, ich tat es. Ich stand auf, weiter mit dem Pokerface und lief zu ihm. Während ich mich zu der Moderatorin drehte um nach pockys zu fragen, kam Jisung auf die brillante Idee lieber eine Erdbeere zu nehmen. Ich hätte ihn gern dafür getötet. Aber ich hatte keine Wahl. So lief ich zu Jisung, der bereits das andere Ende der Erdbeere im Mund hatte, und beugte mich zu ihm um ebenfalls die Erdbeere in den Mund zu nehmen. In der erste Sekunde war ich wirklich motiviert es zu schaffen, die Erdbeere möglichst weit abzubeißen, aber die Nähe zu Jisung raubte mir die Sinne. Stück für Stück, ganz langsam kam ich Jisung immer näher. Alles um mich rum verschwamm und kurz später blickte ich einfach Jisung in die Augen, deine hübschen Haselnuss braunen Augen waren alles worauf ich achtete. Mein Herz schlug mir bis zu den Ohren, ich hörte ebenfalls die Moderatorin und auch die Jungs jubeln und Sprüche klopfen, aber ich verstand die Worte nicht. Ich bemerkte erst wie nah wir uns gekommen waren, als meine Nase seine berührte, aber eine Erdbeere war ja auch nicht gerade lang, da musste man sich schon nahe kommen um das Spiel bestmöglich zu schaffen. So drehte ich den Kopf ein wenig und während ich in Jisungs Augen sah, lagen meine Lippen doch plötzlich auf den seinen.

Kann ein Kuss alles verändern? [Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt