"Trink. Wir wollen schließlich nicht das du schwanger wirst.", murmelte Mattheo und reichte mir eine kleine Phiole mit neongrüner Flüssigkeit. Ich öffnete es und verzog wie jedes mal das Gesicht. Es riecht und schmeckt einfach nur ekelhaft. Ich kniff meine Augen zusammen und kippte die Flüssigkeit in einem Zug weg. Die beiden saßen neben mir auf dem Bett und beobachteten mich wieder einmal ganz genau. Ich sah nach links zu Mattheo und anschließend nach rechts zu Enzo.
Während ich noch immer bis auf meinen Slip nackt war, trugen die beiden bereits wieder ihre schwarzen Anzüge und sahen einfach zum anbeißen aus. Doch wie ich bereits sagte; dies war die letzte Nacht mit den beiden - für immer!
Immer wieder sagte ich es zu mir selbst, jedoch schaffte es Mattheo, wieder einmal, meine Worte brüchig werden zu lassen. Denn plötzlich beugte er sich zu mir vor und küsste mich sanft auf die Stirn und flüsterte dann: "Schlaf gut Y/n. Wir sehen uns morgen." Dann stand er auf und wartete auf Enzo, welcher mich sanft auf die Wange küsste und meinte: "Ruh dich ein wenig aus, das hast du dir verdient!"
WOLLEN DIE ZWEI MICH AUF DEN ARM NEHME?! WIE KANN MAN NUR SO LIEB UND GLEICHZEITIG SO GRAUSAM SEIN WIE DIE BEIDEN?!
Wütend auf mich selbst, nickte ich den beiden einfach nur zu und beobachtete sie, wie sie aus meinem Zimmer gingen. Mit ihren schwarzen Anzügen, ihren muskulösen Körpern und ihrem perfekten Aussehen, schmolz ich immer wieder dahin. Es war unfähr, dass sie so gut aussahen! Wie sollte man ihnen widersehen können, bei solch einem Anblick?! Aber man sagt ja nicht umsonst, Teufel verkörpert deine größte Begierde! Und fuck, die beiden waren der Teufel! Meine persönliche, grausame Begierde, welche mich in die Hölle bringen wird! Doch, ich werde nicht mehr auf die beiden hereinfallen! Nicht noch einmal!
--
"Was ist denn mit dir los?", fragte Pansy mich, als ich mich zu ihr an den Tisch setzte. Ich gähnte: "Hab nicht so gut geschlafen..." "Dann iss doch ein Siruptörtchen, die helfen mir immer!" Angewidert verzog ich das Gesicht. "Ich verzichte." Pansy lachte auf, stoppte jedoch abrupt, als sie zum Eingang, der großen Halle sah. Ihr Blick wirkte plötzlich ein wenig verträumt. Dann säuselte sie: "Von denen würde ich mich auch gern mal ficken lassen." Verwirrt sah ich sah an und folgte ihrem Blick.Ich verdrehte meine Augen, als ich Mattheo und Enzo am Eingang stehen sah. "Echt jetzt Pans? Die beiden? Auf solch ein Niveau willst du dich herunter lassen?" Sie sah zu mir: "Du etwa nicht? Ich meine, sieh sie dir an! Die sind so heiß und einfach jeder steht auf sie. Na ja, außer du, du bist da vermutlich die Ausnahme. Dafür wollen die beiden dich, irgendwie, zumindest reden sie mit dir, mich ignorieren sie immer."
Ich schnaubte: "Lorenzo, fickt doch jede, willst du etwa wirklich mit jemandem etwas haben, den schon jede hatte? Und Mattheo ist ein fucking Mörder!" Bevor ich mich weiter in Rage reden konnte, sah ich plötzlich wie Pansy's Augen immer größer wurden und auf etwas hinter mir sah. Oh fuck! "Die beiden stehen hinter mir oder?", fragte ich sie und ihr Blick lag wieder auf mir. Zögerlich nickte sie. Wie in Zeitlupe drehte ich mich einmal komplett zu ihnen auf der Bank herum und sah dann zu den beiden auf. Ich musste schwer schlucken, als ich den wütenden Blick von Mattheo sah und den etwas strengen von Enzo. Ich bin am Arsch!
"Aufstehen.", knurrte Mattheo leise. "Du kannst mich mal.", gab ich desinteressiert zurück. Oder zumindest tat ich so als ob. "Aufstehen und mitkommen, Y/n! Nochmal sage ich es nicht.", sagte er nun mit mehr Nachdruck. Ich schnaubte und drehte mich einfach wieder zu Pansy um, welche uns Drei mit riesigen Augen beobachtete.
Plötzlich krallte sich ein fester Griff in meine Haare und zog mich von der Bank auf. Ich krächzte und griff nach der Hand in meinem Haar, versuchte sie zu lockern, doch ohne jeglichen Erfolg. Ich sah wie im Augenwinkel Enzo lief, also musste es Mattheo sein, welcher mich so fest packte... Wer auch sonst... Sein Griff lockerte sich keine Sekunde, stattdessen zog er mich einfach hinter sich her und blamierte mich vor der halben Schule. Danke Arschloch!
Er lief durch die Gänge, die Treppen hinab, durch unseren Gemeinschaftsraum und hinauf zu seinem und Zimmer. Er riss die Tür auf und stieß mich grob hinein. Wieder einmal konnte ich gerade noch mein Gleichgewicht finden, bevor ich auf meinem Hintern landen musste. Mattheo trat nach vorne und ließ Enzo herein. Dieser schloss die Tür und sprach irgenwelche Zauber darauf. Ich war sowas von geliefert!
"Entschuldige dich.", knurrte Mattheo. "Fick dich!", gab ich zurück. Sein bereits dunkler Blick, verdunkelte sich noch mehr. Jeden Moment wird er explodieren und seine Monster auf mich hetzen. "Ich gebe dir noch eine Chance... Entschuldige dich!" "Niemals! Ich entschuldige mich nicht für die Wahrheit!" Enzo stellte sich nun neben Mattheo und beide grinsten mich bestialisch an. Merlin steh mir bei! Ich bin am Arsch, am Arsch, AM ARSCH!
"Du willst ja nicht hören, womöglich hilft dir nur eine Lektion das du es endlich lernst, Y/n! Wir haben es auf die nette Art versucht, doch anscheinend willst du es nicht auf die nette Tour! Empfang deine Strafe und sei dafür dankbar, dass wir dich am Leben lassen, kleiner Engel." Mit gefährlichen Schritten kam Mattheo auf mich zu, genauso tat es auch Enzo. Jeden Schritt den sie nach vorne machen, trat ich zurück. Lang jedoch hielt dieses Spiel nicht an, bereits nach wenigen Sekunden spürte ich den Rand seines Bettes, an meinen Kniekehlen. Die beiden standen direkt vor mir und das Bett stand hinter mir. Sie hielten mich gefangen. Ich war umzingelt. Nun gab es kein Entkommen mehr!
DU LIEST GERADE
My dark secret | Mattheo R. & Lorenzo B.
FanfictionNoch denkst du, du kannst uns entkommen. Noch bist du der Meinung, du kannst uns widerstehen. Doch schon bald werden wir dir, dass Gegenteil beweisen und dich zu der Unseren machen! Wehre dich nur weiter Prinzessin, schon bald wirst du es nicht mehr...