Die Zeit verging und mittlerweile waren drei Tage vergangen seit ich im Riddle Manor war. Von Mattheo habe ich seitdem auch nichts mehr gehört, Enzo hatte mir jedoch versichert, ihm würde es gut gehen und er würde sich nur um ein paar wichtige Angelegenheiten kümmern. Gestern Abend teilte Enzo mir mit, dass Mattheo heute Nacht wieder zurück kommen würde, weshalb ich dachte ich könnte ihm eine kleine Freude machen.
In der Hoffnung, Enzo hatte mich nicht gesehen bin ich zum Riddle Manor appariert und sah mich in dem leeren Zimmer um. "Dixie.", rief ich und kurz darauf tauchte ein kleiner, dürrer Elf auf. "Hallo Miss, wie kann Dixie ihnen helfen?", krächzte der Elf und sah mit großen Augen zu mir auf. "Kannst du lesen?", fragte ich den Elfen, welcher mich für einen Moment verwirrt ansah. Dann sagte er: "Natürlich kann Dixie lesen." "Perfekt. Ich habe einen Zettel geschrieben auf dem ein paar Dinge draufstehen welche ich bräuchte. Besorge mir diese doch." Ich reichte ihm den Zettel, Dixie sah kurz darauf nickte mir zu und apparierte dann auch schon davon.
Dann mal los! Ich holte meinen Zauberstab hervor und sprach einen Putzzauber. Ein nasser Schwamm wischte über die Möbelstücke und über den Inhalt des Badezimmers, außerdem wischte er noch ie drei Fenster in dem Zimmer. Zwei Besen wischten durch die drei Räume, währenddessen ließ ich ein paar meiner Kleidungsstücke zu mir fliegen, welche ich neben mir in dem Koffer verstaut hatte und brachte sie mit einem Zauber ordentlich in den Kleiderschrank.
Nachdem Dixie mit dem Einkauf zurück war, half er mir mit dem einrichten meines Zimmers. Zuerst machten wir das Bett, brachten meine Sachen ins Badezimmer. Stellten ein paar Bücher in ein neues Bücherregal. Nachdem wir mit allem fertig waren standen wir nebeneinander im Raum und sahen uns kurz um. Dann räusperte sich der Elf und streckte mir etwas mit den kurzen Armen entgegen. "Dixie hat noch den Obst und Süßigkeiten Teller, welchen Dixie auch besorgen sollte."
Sanft lächelte ich den Elfen an, legte eine Hand auf den vollen Teller und drückte ihn leicht hinab, sodass der Elf mir den Teller nicht mehr entgegen streckte. "Der ist für dich.", sagte ich. Die leicht angelegten Ohren stellten sich auf und die Augen des Elfen wurden riesig. "Wirklich?", fragte Dixie aufgeregt, wobei die Ohren zu zittern anfingen. Ich lachte kurz auf. "Wirklich." "Vielen Dank, Miss! Das wird Dixie nie vergessen! Dixie steht tief in ihrer Schuld."
Bevor ich dem Elfen widersprechen konnte, verschwand er mit samt dem Teller. Bei Salzar der Elf sollte mir nichts schulden, er tat mir einfach so leid. Er war so dirr das man alle Knochen sehen konnte, außerdem sah Dixie ziemlich traurig aus. Der Elf hatte sich die Belohung verdient. Ich war mir sicher von Mattheo bekam der Elf nicht mehr zu Essen, als das was er gerade zum Überleben brauchte.
Nachdem ich mit meinem Zimmer zufrieden war, verließ ich das Manor auch schon wieder. Als ich wieder in Hogwarts ankam, versuchte ich so schnell und unauffällig wie möglich ins Schloss zu gelangen, damit mich Enzo nicht sah und keine Vermutungen ausplaudern konnte.
Ich hatte es auch tatsächlich geschafft. Enzo fand mich erst als ich bereits im Gemeinschaftsruam war und somit hatte er keine Ahnung wo ich bis gerade eben war.
"Mattheo ist zurück.", waren seine ersten Worte, als er auf mich zu kam. Verwirrt sah ich auf die Uhr. Es war kurz nach zweiundzwanzig Uhr. Mattheo war viel früher zurück als ich erwartet hätte. Bevor ich etwas sagen konnte, nahm Enzo meine Hand und zog mich hinter sich her. Ohne anzuklopfen trat Enzo ins Zimmer und schob mich vor sich. Mit einem leichten Lächeln sah Mattheo zu mir, als er mich sah. "Wie ich hörte hast du mich vermisst."
"Übertreiben wir es nicht. Ich habe mich nur erkundigt, wo du dich aufhältst.", gab ich zurück, was Mattheo zum Lachen brachte. Dann wurde sein Blick auch schon wieder ernst, genauso auch meiner. In Hauch von Hitze schoss in meine Wangen als ich zu ihm sagte: "Ich habe eine Überraschung für dich." "Eine Überraschung?", fragte er, woraufhin ich nickte. "Für mich?", fragte er weiter und erneut nickte ich. "Komm mit.", flüsterte ich, nahm seine Hand und führte ihn durch das Schloss bis zum Verbotenen Wald und etwas hinein. Ich stellte mich vor ihn, nahm beide seine Hände und hielt sie fest anschließend sah zu ihm auf. Fragend hob Mattheo eine Augenbraue, während Enzo einfach nur neben uns stand und das Geschehen beobachtete.
"Vertraust du mir?", fragte ich ihn. Zögernd und etwas unsicher nickte er. Auch wenn er gezögert hatte, hatte er genickt und das ist alles was zählt. "Schließe deine Augen und mach sie erst wieder auf wenn ich es dir sage." Ich hätte es nicht gedacht, doch Mattheo schloss tatsächlich ohne ein Wort zu sagen seine Augen.
Ich ließ eine seiner Hände los und griff mit dieser Hand nach Enzo, dann apparierte ich uns alle auch schon zum Riddle Manor. Vorsichtig führe ich Mattheo ins Haus und dann nach oben zu meinem Zimmer. Vor der Tür blieb ich stehen und öffnete sie leise. Ich stellte mich neben Mattheo, welcher nun direkt im Türrahmen zu meinem Zimmer stand. "Öffne deine Augen.", flüsterte ich und Mattheo gehorchte erneut. Mit großen Augen sah er sich knapp um bevor er sich zu mir drehte. "Du hast dein Zimmer eingerichtet?", es klang mehr nach einer Frage als nach eine Feststellung.
"Ich bin hier eingezogen.", korrigierte ich ihn. Seine Augen begannen zu leuchten. "Soll das heißen du–" "Ich vertraue euch. Und ich vergebe euch. Lass uns einfach nocheinmal von vorne beginnen.", flüsterte ich. Mattheo machte eien Schritt auf mich zu und presste dann auch schon seine Lippen auf meine. Seine Hände umschlossen mein Gesicht und auch als er aufgehört hatte mich zu küssen, behielt er seine Hände an Ort und Stelle.
"Wir fangen nicht von vorne an. Wir werden hier weiter machen, doch wir werden es besser machen als bisher. Keine Entscheidungen mehr ohne dich.", murmelte er. Mein Herz erwärmte sich und ich lächelte ihn breit an.
______________
Hey ihr Lieben,
Kurze Umfrage an euch
bald soll eine neue
Story erscheinen
Darunter befindet sich eine
mit Grindelwald.Für die weitere Story
dürfte ihr wie immer abstimmen.Worüber würdet ihr euch
freuen?-Mattheo Riddle
-Tom Riddle
-Draco Malfoy
-Lorenzo Berkshire
- Mattheo & Draco
-Mattheo & Tom
-....Gerne könnt ihr auch
andere Wünsche
in die Kommentare
schreiben.
Ich würde mich
über eure Meinung freuen.♡Und vergesst nicht einen
Vote da zulassen.
Vielen Dank!-AnniieStan
DU LIEST GERADE
My dark secret | Mattheo R. & Lorenzo B.
FanfictionNoch denkst du, du kannst uns entkommen. Noch bist du der Meinung, du kannst uns widerstehen. Doch schon bald werden wir dir, dass Gegenteil beweisen und dich zu der Unseren machen! Wehre dich nur weiter Prinzessin, schon bald wirst du es nicht mehr...