- 35 | planning -

1.2K 48 0
                                    

Wir befanden uns mittlerweile im Malfoy Manor und hatten es uns an einem langen Tisch bequem gemacht. Nach und nach traten immer mehr Personen in den Raum ein, bis jeder frei Platz besetzt war. Ein paar der Gesichter kamen mir bekannt vor, wie z.B. Pansy und ihre Eltern, Theodore und seine Eltern, Blaise und Draco mit seiner Familie. Auch Bellatrix kannte ich, doch seien wir doch mal ehrlich, wer kennt sie nicht?

Nachdem sich die letzte Person gesetzt hatte, begann Mattheo zu sprechen. Sofort rollte er das Thema über meinen Vater auf und fragte in die Runde ob sie die Leiche bereits entdeckt hatten und ob sich irgendwelche Veränderungen in dem Orden bemerkbar gemacht hatten.

Ich war etwas erstaunt als ich Snape unter den ganzen Todessern erkannte. Er arbeitet für den dunklen Lord? Damit hatte ich nicht gerechnet. "Die Leiche wurde gestern gefunden.", krächzte Bellatrix. "Der Orden spekuliert wieso man ihn ermordet hat und was mit seiner Tochter geschehen wird. Sie haben Hermione Granger auf das Mädchen angesetzt, sie solle sie beobachten.", sagte Snape. "Ich habe ebenfalls ein paar Untersuchungen angestellt, mein Lord. Ich habe mich über die Tochter informiert und ich muss sagen, das neue Mädchen neben ihnen sieht diesem Kind sehr ähnlich.", knurrte Bellatrix und fixierte mich mit feurigem Blick. Sofort lagen auch die Blicke aller anderen auf mir.

"Dem bin ich mir sehr wohl bewusst, Bellatrix. Denn dieses Mädchen neben mir ist die besagte Tochter.", gab Matheo kühl von sich. Bellatrix schnappte laut nach Luft. "Hat sie euch verflucht, my Lord? HAST DU IHN VERFLUCHT?!", schrie die schwarzhaarige Hexe laut. "SCHWEIG! Sie ist hier, weil ich sie eingeladen habe.", knurrte Mattheo aufgebracht. "Aber, my Lord–" "Du solltest jetzt besser still sein, Bellatrix. Voldemort ist nicht mehr unter uns, nun wird dich keiner mehr vor Mattheos Zorn schützen. An deiner Stelle wäre ich also nun besser ganz still.", murmelte Enzo.

"Y/n hat in meiner und Lorenzos Anwesenheit ihren Vater gefoltert und dazu gebracht Informationen für uns preis zu geben. Am Ende bat sie mich, ihn zu töten. Sie hat mir ihre Loyalität bereits bewiesen und außerdem ist sie meine Verlobte!" Leises Geflüster ging durch den Raum, nur kurz, dann wurde es wieder totenstill. Die Blicke der Todesser wanderten immer wieder abwechselnd von Mattheo zu mir, und von mir zurück zu Mattheo.

"So, da wir das nun geklärt haben, können wir jetzt auch wieder zum eigentlichen Thema kommen.", Mattheo machte eine kurze Pause, bevor er seine Unterhaltung fortführte: "Unsere liebe Y/n, hat vor wenigen Stunden das golden Trio dabei erwischt wie sie einen Trank brauten, um genau zu sein einen Vielsafttrank. Sie hatte es uns mitgeteilt bevor Hermione Granger, getarnt als Pansy Parkinson zu mir ins Zimmer kam." "Hat sie Fragen gestellt?", fragte Theodore besorgt. Mattheo nickte. "Über etwas bestimmtes?", fügte Draco leise hinzu. Erneut nickte Mattheo.

"Fragen zum Krieg?", fragte Narcissa Malfoy, Dracos Mutter. "Nicht direkt.", antwortete ich. Verwirrt sah sie mich an. "Sie hatte nach der Aufstellung gefragt.", fügte ich hinzu. "Aufstellung?", fragte Theodore. "Sie hat gefragt welche Kreaturen wir beabsichtigen aufzunehmen, oder besser gesagt wen wir alles auf unserer Seite haben.", erklärte Enzo. "Außerdem fragte sie nach unseren Waffen und nach der Anzahl unserer Leute.", sagte ich. "Also fragte sie nicht wann und wo wir angreifen wollen sondern mit wie vielen?", frage Bellatrix. "Wie dumm.", murmelte sie.

"Das ist nicht dumm.", widersprach ich Bellatrix. "Ach nein?", fauchte sie. "Nein. Hätte sie nach genauen Daten gefragt, wäre Mattheo sofort aufgefallen, dass sie nicht Pansy war. Also fragte sie ihn, welche Kreaturen er mittlerweile auf seiner Seite hatte. So würde er weniger Verdacht schöpfen." Während Enzo und Mattheo mich stolz ansahen, schnaubte Bellatrix nur genervt. Idiotin!

Mattheo nahm das Gespräch mit seinen Anhängern wieder auf und erklärte die nächsten Schritte. Er möchte den Orden auf eine falsche Spur locken, damit dieser bei unserer Ankunft in Hogwarts noch nicht anwesend ist und wir dadurch einen Vorteil erhalten.

"Also gut. Severus, Narcissa, ihr kümmert euch um den Orden. Der Rest, ihr wisst was ihr zu tun habt. Übermorgen geht es los!" Ein lautes Jubeln ging durch den Raum, bevor nach und nach alle aus dem Manor apparierten. Nachdem alle gegangen waren und die Malfoys den Raum verlassen hatten, kam Mattheo zu mir und küsste mich sanft auf die Stirn. "Für dich habe ich ebenfalls eine kleine Aufgabe. Aber die verrate ich dir erst wenn wir Zuhause sind.", flüsterte er.

Keine Sekunde verging, da hatte uns Mattheo schon wieder zurück ins Riddle Manor appariert. Sobald wir im Wohnzimmer angekommen waren, presste Mattheo auch schon seine Lippen auf meine und ließ seine Zunge in meinen Mund wandern. Der Kuss war wild und ungezügelt, jedoch gleichzeitig auch, romantisch und sanft. Ich ließ meine Hände an seine Brust wandern, während er seine Hände auf meinen Hintern gleiten ließ, fest zugriff und mich dann noch näher zu sich zog. Erst nach mehreren Minuten ließ er wieder von mir ab. "Du warst so heiß vorhin, als du dich Bellatrix entgegen gestellt hast.", schnurrte er.

Kurz darauf wurde ich herumgewirbelt und fand mich dann in Enzos Armen wider. Auch er presste seine Lippen auf meine, jedoch nicht einmal annähernd so lang wie Mattheo. Als seine Lippen von meinen wieder abließen, sah ich zu ihm auf. Ein herzerwärmendes Lächeln lag nun auf seinen Lippen. "Und wir sind sowas von stolz auf dich.", hauchte er.

Nachdem die Beiden langsam von mir abließen, meinte Mattheo: "Dann kommen wir jetzt zu deiner Aufgabe."

____________

ÜBERRASCHUNG!

Alle dir mir auf Instagram folgen
wissen es bereits...
Heute wird es nach langer
Zeit endlich einmal
wieder eine kleine
Lesenacht geben!
Jede halbe Stunde erscheint
ein neues Kapitel.
Insgesamt werden heute drei
Kapitel erscheinen.

(Diese Lesenacht gilt für
alle derzeit laufenden
Geschichten, also
davon ausgenommen
ist die neue Grindelwald
Story von mir, welche heute
erscheinen wird.)

Viel Spaß! ♡

AnniieStan

My dark secret | Mattheo R. & Lorenzo B.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt