- 39 | is this the end? -

1.3K 61 2
                                    

Überall hatten wir uns um das Schloss versammelt. Keiner konnte mehr raus. Zumindest nicht ohne zu sterben. Doch so wie es aussah, wollten sie dies auch nicht. Um Hogwarts herum hatte sich eine fast durchsichtige Blase gebildet, voller Schutzzauber und reiner, weißer Magie. Während ein paar Anhänger von Mattheo direkt vor dem Schloss stehen. Stehen Mattheo, Enzo, ich und ein paar Andere weiter oben auf einer Klippe.

Mattheo stand an der Spitze und hinter ihm standen ich und Enzo. Der Rest stand hinter uns und wartete auf seine Befehle. Obwohl ich nur einen Teil seines Gesichtes sah, sah ich wie er das Schloss und die Umgebung genaustens beobachtete. Was wohl gerade in seinem Kopf vor sich geht? Hatte er bereits einen ausgearbeiteten Plan? Keiner wusste es sicher, nicht einmal Enzo, denn als ich ihn darauf ansprach behauptete dieser er wüsste nicht viel über Mattheos Plan nur die Aufteilung und das anfängliche Vorgehen.

Meine Gedanken wurden unterbrochen als Mattheo beinahe flüsternd sagte: "Fangt an." Sofort hoben die Todesser hinter uns die Zauberstäbe in die Luft und ließen kleine Gegenzauber auf die Schutzmauer krachen. Nur minimal fing die Mauer an nachzugeben, doch es würde noch eine ganze Ewigkeit dauern, bis wir die Mauer durchbrochen hatten. "Los.", flüsterte Mattheo dieses mal richtig und gab somit Enzo und mir das Zeichen auf welches wir gewartet hatten.

Enzo und ich sahen uns einen Moment an, traten dann neben Mattheo und hoben unsere Zauberstäbe. Gleichzeitig feuerten wir einen Gegenzauber auf die Schutzzauber. Etwa einen Meter vor der Mauer trafen sich unsere Zauber und knallten mit vereinten Kräften gegen die Schutzmauer.

Kurz bevor wir hier her kamen, fand Mattheo heraus, dass der Zauber, durch welchen die Beiden mich an sich banden auch unsere Magie miteinander verknüpfte. Wir konnten unsere Magie also zu einer riesigen Quelle heraufbeschwören.

Dies könnte ein großer Vorteil wie auch ein riesiger Nachteil sein. Denn wenn einer von uns zu viel Magie des Anderen nutzt wird dieser für kurze Zeit keine Magie mehr beherrschen. Keiner durfte davon erfahren, Mattheo ließ bereits tausende Bücher verbrennen welche den Zauber beinhalteten. Denn sollte dies jemand herausfinden konnte diese Person es gegen uns nutzen, denn wenn einer von uns zu viel Magie von sich fernzuhalten versucht, kann es sein das einer von uns ausversehen die Magie der Anderen mit nutzt und uns damit verletzlich machen.

Wir alle Drei wussten Hogwarts besaß mindestens ein Buch mit dem Zauber darin, doch keiner von uns wusste ob die Information welche Mattheo fand ebenfalls darin stand.

Snape wusste von dem Bindungszauber und wenn er das Dumbledore erzählt hat weiß er und Potter davon und sicher haben sie bereits nach dem Zauber gesehen und ihn versucht zu studieren.

War dieser Zauber mehr eine Waffe oder ein Todesurteil für uns? Ich wusste es nicht. Im Moment jedoch war es eine Waffe, denn sobald unser Zauber die Wand aus Schutzzauber traf, fing diese an zu brechen und als dann auch noch Mattheo einen Zauber darauf feuerte zerbrach die Wand in tausend Teile und der Zauber war vorbei. Ein lautes Geschrei war zu hören, als unsere Truppen hinein rannten und ein paar Leute von Hogwarts hinaus rannten.

Noch befand sich nicht ein richtiger Todesser dort unten, sondern nur freiwillige Anhänger wie Riesen, Spinnen, Kobolde, Diebe, Händler und die Greifertruppe aus dem Ministerium. Als jedoch zum dritten Mal eine riesige Feuerwolke in Hogwarts auftauchte, sagte Mattheo. "Greift an!" Seine Stimme war im Gegensatz zu vorhin laut und fest. Sofort apparierten alle, bis auf Draco und Pansy hinab nach Hogwarts und griffen an. Ein breites Grinsen erschien auf Mattheos Lippen.

"Sie werden verlieren! Sie sind uns zahlreich unterlegen!", gab Mattheo nüchtern zu. "Bereit? Mischen wir uns unters Volk.", sagte er dann. Ein knapper Kuss auf meine Wange war sein Abschied, dann apparierten sie hinab. Nun waren nur noch Pansy und ich hier oben. Sie kam zu mir. "Du bist mit seiner Entscheidung nicht einverstanden, oder?" Ich schüttelte meinen Kopf. Wie ich es voraus sagte, sobald es etwas Großes war wobei er sich entscheiden musste, schloss er mich aus. Er befahl mir mehr oder weniger hier oben zu bleiben und auf ihre Rückkehr zu warten. "Nein, ich bin nicht damit einverstanden!" Er behauptete ich wäre nur eine Ablenkung für ihn und er würde sich nur Sorgen um mich machen und könnte sich somit nicht auf den Kampf konzentrieren.

Als wäre ich so schwach?!

Minuten lang ging ich auf und ab, beobachtete aus der Ferne das Geschehen, bis ich es einfach nicht mehr aushielt.

Immer wieder hörte man Schreie, immer wieder sah man etwas explodieren. Immer wieder sah man die weißen Wolken des Ordens, wenn jemand apparierte und immer weniger schwarze Wolken, der Todesser waren zu sehen. Verlieren wir etwa? Waren sie etwa gerade dabei zu verlieren? Wir hatten mindestens doppelt so viele Leute dort unten und dennoch sah es so aus als wären wir am verlieren! Bei Salazar, Enzo... Mattheo...

"Ich muss da runter!", teilte ich Pansy knapp mit. Ich wollte bereits apparieren, als sie nach meinem Arm griff und mich zurück zog. "Du kannst da nicht runter gehen!" "ACH NEIN?! WILLST DU ETWA NICHT NACH BLAISE ODER DRACO SEHEN?" Unschlüssig sah sie mich an. "Ich werde mich zurückhalten, aber ich muss sehen mob es den Beiden gut geht!", murmelte ich. Dieses mal hielt mich Pansy nicht auf. Stattdessen folgte sie mir und wir apparierten hinab. Etwas weiter oben auf einer kaputten Mauer stoppten wir und knieten uns darauf. Ich sah hinab.

So viele Leichen lagen bereits auf dem Boden. Leute von Mattheo, von uns, aber auch von Dumbldores und Potters Seite. Ich versuchte mir einen Überblick zu verschaffen. Während Enzo gerade gegen Fred und George kämpfte, kämopfte Mattheo gegen das gesamte Golden Trio! Ich war mir sicher Enzo würde gegen die beiden Zwillinge gewinnen, weshalb ich meinen Fokus auf Mattheo richtete. Ja, Mattheo war stark, doch war er stärker als Hermione und Harry zusammen?

Leider und obwohl ich es hasste, die Beiden waren wirklich stark. Einer der Beiden war vielleicht keine Bedrohung oder gar eine Gefahr doch die zwei Zusammen? Ronald war nicht sehr stark, doch er stützte die Beiden. Wenn Hermione Probleme hatte, griff Ronald ein und Harry griff an. Wenn Harry kaum noch die Kraft gegen Mattheo hatte, griff Ronald wieder kurz ein und Hermione machte wieder weiter.

Und obwohl es im Moment noch so aussah als würde Mattheo gewinnen, spürte ich tief in mir wie seine Magie immer müder wurde. Wie er immer müder wurde. Und genau das war ihr Plan! Sie konnten und wollten Mattheo nicht töten, allein schon aus dem Grund da er noch einen Horkrux besaß. Was also hatten sie dann vor? Wollen sie ihn nach Askaban–? Oh fuck, genau das war es was sie wollten oder? Sie wollten ihn in Askaban einsperren bis sie seinen letzten Horkrux hatten!

Genau in dem Moment als mir ihr Plan klar wurde sah ich, wie Harry und Hermione vor ihm standen und gleichzeitig einen Zauber auf ihn abfeuerten. "NEIN!", schrie ich so laut ich konnte und apparierte im gleichen Moment vor ihn. Nun werden die Zauber mich treffen und nicht ihn!

My dark secret | Mattheo R. & Lorenzo B.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt