Ich entschied mich für zweitens. Ich schnaubte wütend und funkelte Mattheo nun ebenfalls wütend an. "Zuerst ignoriert ihr mich und jetzt glaubst du, du kannst mir wieder Befehle erteilen? Fick dich Riddle!", ich ließ meine Bücher mit einem lauten Knall auf den Tisch der beiden fallen, drehte mich anschließend um und ging davon. Oh bei Salazar, diese Worte werde ich vermutlich bald bereuen, denn so wie ich Mattheo und Enzo kennen, werden sie diese Worte nicht lange auf sich sitzen lassen. Doch ich finde, ab heute ist Zeit für Rache! Bittersüße Rache! Sie denken sie können mich ignorieren und dann wieder mit mir machen was sie wollen? Da haben sie sich gewaltig getäuscht!
Bastarde, schon bald wird euch das Lachen vergehen und ich habe auch schon eine Idee wie ich das anstelle...
Als ich auf die Uhr sah, musste ich feststellen, das es in wenigen Minuten bereits Abendessen gab. Ich hatte bis gerade eben versucht so viel wie möglich aus den Schulbüchern lernen zu können, leider jedoch muss ich zu geben, ich muss noch einmal in die Bibliothek, da es in den Bpchern definitiv nicht genug Informationen über die meinsten Themen gab. Ich zog mir meine Jogginghose aus und zog mir stattdessen ein schwarze Jeanshose an. Meinen dunkelgrünen Hoodie, mit dem Slytherinsymbol behielt ich an.
Ich stolzierte zur großen Halle und setzte mich einer grinsenden Pansy gegenüber. "Was ist denn mit dir los?"; fragte ich sie. Sie hob ihren Teller hoch und quitschte freudig: "Als Nachspeise gibt es heute seit langem einmal wieder Siruptörtchen!" Ich lachte und schüttelte dabei meinen Kopf. "Hast du davor überhaupt etwas von dem eigentlichen Essen angefasst oder isst du heute Abend nur die dummen Törtchen?"
"Ich bin kein Kind, Y/n! Ich habe eine kleine Schüssel Suppe gegessen und eine Scheibe Brot und jetzt esse ich mein... ehm... viertes? fünftes?... Ich weiß es nicht mehr... auf jeden Fall mein nächstes Siruptörtchen!" "Ja, definitiv kein Kind.", kommentierte ich ihre Aussage, woraufhin wir beide anfingen zu lachen.
Während auch ich zu Essen begann, kamen immer mehr unserer Freunde dazu. Zuerst Draco, dann Blaise, Theodore und anschließend Mattheo und Enzo. Sobald die beiden in Hörweite waren, sah ich zu Theodore und versuchte ihn so interessiert wie möglich anzustarren und fragte ihn: "Warst du heute auch schon in der Bibliothek beim lernen?" Theodore sah zu mir und schüttelte seinen Kopf. "Bin da heute Nachmittag mal vorbei gelaufen, aber da war alles voll. Werde jetzt etwas essen und dann noch rein gehen." "Das hatte ich auch vor, wir könnten zusammen hin gehen und lernen. Dann wäre es nicht so langweilig." Ein freudiges Grinsen legte sich auf seine Lippen. "Ja, gerne!"
Theodore steht schon seit Jahren auf mich, was auch so gut wie alle wussten. Ja, es war falsch sein Interesse an mir, für meine Rache an zwei anderen Kerlen zu nutzen. Doch die Idee war genau so blöd wie genial! Ich meine, als ich etwas zu den beiden Männern schielte, sah ich ihre eindeutige Wut. Enzo saß näher bei mir und er hatte eindeutig seine Hände unter dem Tisch zur Faust geballt. Ja, das schmeckt bitter oder? Schluck es ruhig noch ein wenig.
Nachdem wir aufgegessen hatten, standen Theodore und ich auf, um uns auf den Weg zur Bibliothek machen zu können. Nachdem wir uns unsere Bücher zusammen gesucht hatten, setzten wir uns in eine ruhige Ecke. "Ich glaube nicht, dass es dir etwas bringt.", kam es aus dem nichts von Theodore. Verwirrt sah ich zu ihm. "Wovon bitte, sprichst du?" "Mattheo und Enzo. Du wolltest sie eifersüchtig machen." Meine Augen wurden groß. "Nein, ich–" "Du brauchst nicht zu lügen, ich bin dir nicht böse. Ich stehe jetzt schon seit Jahren auf dich und so gut wie jeder weiß das, genauso wie ich meine Niederlage akzeptiert habe. Ich weiß das du nie solche Gefühle für mich entwickeln wirst und das ist ok. Du hast noch nie Interesse an mir gezeigt und redest auch eher selten mit mir, man konnte es euch ansehen. Klar, ich freue mich, jetzt mit dir hier zu sein, aber als Freunde, wenn auch aus meiner Sicht mit versteckten Gefühlen. Doch nachdem ich vorhin ja gesagt hatte, konnte ich die wütenden Blicke der beiden sehen. Und dein plötzliches Reden mit mir hat die Situation nicht gerade unauffälliger gemacht. Dennoch glaube ich, ist es ihnen egal das wir hier lernen."
Ich grinste. "Danke für dein Verständnis, aber was die Sache angeht mit, es wäre ihnen egal, sind wir beide unterschiedlicher Meinung, denn ich glaube, die beiden explodieren jeden Moment, tauchen hier oder später im Gang auf und–" "Dann werden wir sie zur Strafe einmal richtig durchficken.", ertönte eine dunkle Stimme hinter uns, welche unser Gespräch unterbrach. Erschrocken drehten Theodore und ich uns in die Richtung um. Vor uns stehen, Mattheo und Enzo.
Schnell griff Theodore nach seinen Sachen. "Ich sollte dann mal wohl besser gehen.", murmelte dieser und sah mich mit einem entschuldigenden Blick an. Dann lief er auch schon davon. "Ihr habt meinen Lernpartner verkrault.", knurrte ich die beidne an. "Keine Sorge, den wirst du die nächste Zeit nicht brauchen!", knurrte Enzo zurück und zog mich an meinem Arm auf.
"Glaubt ihr echt, ich komme jetzt mit und lasse mich von euch ficken." Enzo, welcher meinen Arm noch immer fest hielt und dicht vor mir stand schmunzelte. "Nein, vermutlich nicht, aber keine Sorge Prinzessin, wir haben heute sowieso andere Pläne für dich!", säuselte Enzo. "Und ich kann dir versprechen, du wirst dennoch unsere Namen schreien.", fügte Mattheo mit einem teuflischen Lächeln hinzu, welches mir nichts gutes sagte. Fuck, was hatten die beiden nur vor? Mein Herzschlag wir jede Sekunde schneller und leichte Angst kroch mir in den Nacken hinauf. Oh man...
DU LIEST GERADE
My dark secret | Mattheo R. & Lorenzo B.
FanfictionNoch denkst du, du kannst uns entkommen. Noch bist du der Meinung, du kannst uns widerstehen. Doch schon bald werden wir dir, dass Gegenteil beweisen und dich zu der Unseren machen! Wehre dich nur weiter Prinzessin, schon bald wirst du es nicht mehr...