Chapter 6

379 14 0
                                    

Daraufhin stand ich auch auf, zog mir noch schnell die Schuhe an und dann liefen wir auch schon los.

Beim Haus angekommen, schloss Hyunjin die Tür auf und wir gingen rein.
"Wo ist Seungmin's Zimmer?" fragte ich direkt nachdem ich mir die Schuhe ausgezogen hatte.
"Treppe hoch und die zweite Tür links." sagte er, woraufhin ich die Treppen hoch rannte.
Ich riss die besagte Tür auf und sah Jane und Seungmin, die auf seinem Bett saßen und sich unterhielten, was mich erleichtert ausatmen ließ.
"Yuri, was machst du denn hier?" kam es etwas ängstlich von Jane.
"Ich wollte mit dir reden. Seungmin, kannst du kurz raus?" richtete ich mich an ihn.
Er nickte daraufhin nur, verließ sein Zimmer und schloss hinter sich die Tür, wo immer noch Hyunjin stand.
"Yuri, es tut mir leid, ich-"
"Nein, du musst dich für gar nichts entschuldigen. Ich bin diejenige, die sich bei dir entschuldigen muss. Es tut mir leid, dass ich dich dafür verurteilt habe, dass du mir nichts gesagt hast und wenn du nicht willst musst du auch immer noch nicht darüber reden. Aber falls du es doch wollen solltest bin ich auf jeden Fall für dich da, egal was passiert, okay?" entschuldigte ich mich und sah ihr dabei tief in die Augen.
"Danke, Yuri." entgegnete Jane nach ein paar Sekunden und fiel mir in die Arme.
Lächelnd legte ich meine auch um sie, einfach nur froh darüber, dass zwischen uns alles wieder geklärt war und ich ihr nun helfen konnte, da ich wusste was los war.
"Wollen wir wieder zu den anderen oder willst du lieber schlafen?" fragte ich irgendwann, während ich die Umarmung löste.
"Ich glaub ich schlaf lieber, ich penn schließlich schon fast im Sitzen ein." lachte sie etwas, worauf ich auch kichern musste.
"Dann geh ich wohl mal wieder raus und sag Seungmin, dass er sein Zimmer wieder betreten darf. Gute Nacht, schlaf gut." sagte ich noch, bevor ich aufstand und Richtung Zimmertür ging.
"Du auch." hörte ich sie sagen, was mich lächeln ließ.
Da Seungmin und Hyunjin nicht mehr vor der Tür standen, was auch besser so für die Beiden war, ging ich runter ins Wohnzimmer, wo alle acht Member saßen und sich unterhielten oder am Handy waren.
"Also Seungmin, du kannst wieder zu Jane." sagte ich nur, während ich mich auf einen freien Platz neben Felix fallen ließ und die Augen schloss.
Er nickte kurz und verschwand auch schon direkt nach oben in sein Zimmer.
"Und? Habt ihr alles geklärt?" fragte Hyunjin mich neugierig, was ich mit einem Nicken bejahte.
Ich öffnete wieder meine Augen und holte mein Handy aus der Tasche, um etwas durch Instagram zu scrollen.

"So, genug für heute! Ab ins Bett mit euch allen, wir haben morgen schließlich viel vor." unterbrach Chan irgendwann die Stille.
Ohne sich groß zu beschweren, waren kurze Zeit später auch schon alle in ihren Zimmer, außer ich. Unmotiviert jetzt noch ins Appartement zu laufen, ging ich vor zu meinen Schuhen.
"Was machst du da, Yuri?" fragte Chan mich verwundert, der eigentlich auch gerade hochgehen wollte.
"Zu meinem Zimmer laufen, um auch schlafen zu gehen?" entgegnete ich mit einem sehr verwirrten Blick.
"Schlaf doch hier, jetzt im Dunkeln noch dahin zu laufen wäre nicht so gut... Außerdem wollten wir morgen in den Pool, von so einem Schwimmclub gehen, der ihn uns für morgen freihält. Wir wollten dich und Jane sowieso noch fragen, ob ihr mitwollt." schlug er mir vor.
"Uhhh, Schwimmbad klingt super, vor allem weil es ja so warm ist!" rief ich aufgeregt, was Chan nur lachen ließ.
"Also dann ab ins Bett mit dir, gute Nacht."
"Gute Naaacht." trällerte ich als ich die Treppen hoch rannte.
Im Gästebad machte ich mich noch schnell fertig und legte mich dann ins Bett, um noch etwas am Handy zu sein, was ich jedoch relativ schnell weglegte, da ich immer noch müde von den letzten Tagen war.

Als ich aufwachte und auf mein Handy schaute, merkte ich, dass es schon 10:48 Uhr war.
Ich stand auf, ging noch kurz zum Spiegel im Bad, um dort meine Haare zu machen, damit sie nicht allzu schlimm aussahen und ging dann runter, wo die anderen noch am Tisch saßen.
"Guten Morgen, Yuri. Wir sind grad fertig, aber ist noch was übrig, willst du was?" fragte Chan mich direkt, als er mich sah.
"Nein, aber danke." kam es verschlafen von mir während ich mich an den Tisch, neben Hyunjin setzte, da nur noch da ein Platz frei war.
"Sicher, dass du nichts essen willst? Du hast gestern schon so wenig gegessen." sagte Hyunjin leise zu mir, während er mich besorgt musterte.
"Ich hab keinen Hunger, alles gut." entgegnete ich ihm.
Ich hatte gestern zwar echt wenig gegessen und an den beiden Tagen davor auch, doch ich hatte mich ja auch nicht viel bewegt, von dem her. Außerdem war ich zugegeben immer noch gestresst wegen den ganzen Mails die ich diese Woche bekam, die auch heute nicht gerade weniger wurden. Warum es plötzlich viel mehr waren, als sonst? Ich hatte keine Ahnung, aber was anderes machen konnte ich eh nicht. Und da wir heute ja zum Pool gehen wollten, beschloss ich es heute Nacht zutun, eine andere Wahl blieb mir nicht.
"Hmm, wenigstens einen Apfel?" riss Hyunjin mich aus meinen Gedanken, als er mir diesen auch schon auffordernd hin hob.
"Na gut..." entgegnete ich, nahm ihm den Apfel aus der Hand und biss rein, was ihn zufrieden lächeln ließ.
"Also, ich hatte gedacht, dass wir hier so um 13 Uhr losfahren würden. Und wenn ich gerade schon beim Thema bin: Wollt ihr Beiden mitkommen?" richtete Chan sich an Jane und mich.
"Wobei deine Antwort kenne ich ja, Yuri." hing er noch lachend dran.
"Ich würde dann auch mitkommen." sagte Jane mit einem breiten Lächeln. Ihr schien es also wieder besser zu gehen, was mich echt erleichterte, weil ich mir so für's erste keine Sorgen mehr um sie machen musste. Ob es wohl an Seungmin lag, dass es ihr wieder so gut ging? Sie war schließlich gestern so ziemlich den ganzen Tag bei ihm gewesen.
Wir redeten noch kurz darüber wie es nachher grob ablaufen würde und räumten dann den Tisch ab.
"Ahh, mir fällt grad ein, dass wir unser Badezeug noch holen müssen, Jane." kam es leicht erschrocken von mir, da ich bis jetzt kein Stück weit daran gedacht hatte.
"Stimmmmt!" fiel es nun auch Jane auf, die ihre Augen weit aufgerissen hat.
"Okay, dann gehen wir die schnell holen und kommen dann wieder. Ciao, Jungs!" rief ich noch durch's Haus, bevor ich auch schon meine Schuhe anzog, was Jane mir gleichtat.
"Was, wo geht ihr hin?" fragte Hyunjin etwas verwirrt.
"Ich erzähl's dir." sagte Felix, der unser Gespräch zum Glück mitbekommen hatte und zog Hyunjin mit sich mit.
Also liefen Jane und ich schnell zu unserem Appartement, wo wir auch schon unsere Kleiderschränke nach unseren Badesachen und noch einem passendem Outfit durchwühlten.
All das dauerte jedoch etwas länger als gedacht, weswegen wir erst um halb eins wieder aus der kleinen Wohnung gingen. Ich wollte eigentlich noch kurz etwas von dem Stapel Mails abarbeiten, doch das musste wohl warte...

Hyunjin pov

Nachdem Jane und Yuri auch schon die Tür hinter sich geschlossen hatten, erklärte mir Felix kurz, was Sache war.
"Ach so, ich dachte schon..." atmete ich etwas erleichtert auf.
"Kann es sein, dass du dir momentan etwas zu viele Sorgen um die Beiden machst?" fragte mich mein bester Freund auf einmal.
*Er hat es also bemerkt, was auch sonst.*
"Ja... Jane geht es wieder schlechter und als ob mir das nicht schon genug Sorgen bereiten würde, hat Yuri viel zu viel Stress wegen ihrem Job, was sie sich nicht einmal eingestehen will. Ich weiß, ich kenne sie noch nicht lange, aber ich will ihr trotzdem helfen." kam alles aus mir rausgeplatzt.
"Hm, das kann ich echt verstehen, aber wirklich, du darfst dir nicht zu viele Gedanken darüber machen. Jane kommt zu dir wenn irgendetwas wäre und außerdem hat sie sich echt gut mit Seungmin angefreundet. Und wegen Yuri: Versuche sie einfach ein bisschen zu unterstützen, ich denke das wird schon alles gut werden." versuchte Felix mich etwas zu beruhigen, was auch half.
"Danke, Lix." sagte ich nur noch, bevor auch schon Jisung aufgeregt zu uns kam.
"Leuteee, habt ihr meine Badehose gesehen? Ich find sie einfach nicht." fragte er uns aufgebracht.
"Wieso sollten wir wissen, wo deine Badehose ist?" fragte Felix lachend, woraufhin ich auch lachen musste.
"Also nein, haben wir nicht, um deine Frage zu beantworten." hing er noch hinten dran, als wir uns etwas beruhigt hatten.
"Was ist los?" mischte sich Minho etwas verwirrt ein, da er nur ein leicht panisches Quokka zu sehen bekam.
"Jisung findet seine Badehose nicht mehr." beantwortete ich ihm seine Frage.
"Wenn du willst kannst du eine von mir haben, ich hab schließlich zwei." schlug Minho dem Jüngeren vor, welcher das dankend bejahte. Also gingen die beiden auch schon wieder hoch.
"Wollen wir uns langsam auch fertig machen?" hörte ich Felix mich fragen, woraufhin ich ihm mit einem Nicken antwortete.

||>>>>>

Wieder mal ein längeres Kapitel yayy...
Und wouhhh es gibt einen Hyunjin pov

1504 Wörter

Hyunjin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt