Als wir dann fertig gerichtet waren, gingen wir auch schon aus der Tür raus und liefen los.
Auf dem Weg zu dem Café hin unterhielten Hyunjin und ich uns über alles mögliche und es war echt entspannend.
Anfangs, als wir in eine relativ belebte Straße einbogen, wurde ich zwar kurz etwas unruhig, weswegen ich mich direkt an Hyunjin's Arm klammerte. Allerdings verflog diese Angst schnell wieder, als Hyunjin mich etwas näher zu sich gezogen hatte und meine Hand in seine nahm. Dadurch wurde ich zwar kurz etwas verlegen, gewöhnte mich jedoch kurze Zeit später daran.
„Wir sind da, Yuri." kam es dann von Hyunjin, welcher dann auch schon in ein gemütlich aussehendes Café abbog, wo wir uns direkt an einen der Fensterplätze setzten.
„Und wie gesagt: sobald irgendetwas ist, egal was, sag es mir sofort, okay?" forderte er mich ein weiteres mal auf, schaute mir mit einem ernstem Blick in die Augen und nahm meine Hände in seine.
Mit einem Nicken versicherte ich ihm, dass ich das auch machen würde, woraufhin er anfing zu lächeln.
*Gott, wie konnte man nur so perfekt aussehen?*
„Guten Tag, hier einmal die Karten. Wollen Sie schon mal etwas zum Trinken bestellen?" fragte uns dann auch schon eine Bedienung, welche uns freundlich anlächelte.
Schnell schaute ich zu Hyunjin rüber, welcher kurz nickte.
„Ja, gerne. Ich hätte bitte ein heiße Schokolade." entschied ich mich dann schnell und lächelte sie an.
„Mhm, eine heiße Schokolade." wiederholte sie und schrieb es sich auf einem kleinen Block auf.
Danach schaute sie auch schon Hyunjin an, welcher daraufhin einen Americano bestellte.
Auch dies schrieb sie sich auf und ging dann auch schon wieder.
„Also, weißt du schon was du essen willst?" kam es dann etwas neugierig von meinem Gegenüber, nachdem wir uns die Karte durchgelesen hatten.
„Ich glaube ich nehme einen Käsekuchen, und du?"
„Mhhh, ich kann mich nicht zwischen diesem Apfelkuchen und einer Zimtschnecke entscheiden."
„Nehm die Zimtschnecke, dann kann ich bei dir probieren!" meinte ich glücklich, woraufhin Hyunjin nur mit einem Lachen antworten konnte.Keine zwei Minuten später kam dann auch schon wieder unsere Bedienung und nahm ein weiteres Mal unsere Bestellung auf.
Bis unser Essen da war, unterhielten Hyunjin und ich uns darüber, wann dieses Jahr wohl das erste Mal Schnee fallen würde.
Es hatte sich herausgestellt, dass er den Winter genauso sehr liebte, wie ich.
Als dann jedoch unser Essen kam, fingen wir an dieses glücklich zu verspeisen.
Genüsslich nahm ich eine Gabel von dem Käsekuchen in dem Mund und musste breit grinsen. Ich liebte Käsekuchen einfach über alles.
„Sag nicht, dass du genauso vernarrt in Käsekuchen bist, wie Jisung..." lachte Hyunjin, als er sah, mit wie viel Freude ich den Kuchen aß.
„Er stürzt sich förmlich auf dieses Zeug sobald er es sieht." erklärte er mir kurz und nahm nun auch einen Bissen seiner Zimtschnecke.
„Da kann ich ihn voll und ganz verstehen, Käsekuchen ist die beste Erfindung, was Essen angeht. Jedenfalls nach Sushi." erwiderte ich mit vollem Mund.
Hyunjin lachte daraufhin nur und verschluckte sich dabei fast an seinem Americano, weshalb ich mich auch nicht mehr zurückhalten konnte und losprustete.
In diesem Moment war ich so froh, hier in Korea geblieben zu sein und ich wollte nirgends anders mehr hin.Irgendwann wurde es dann auch schon langsam dämmrig, weswegen Hyunjin und ich beschlossen zu zahlen und nachhause zu gehen.
„Können wir dann noch den Film mit den anderen schauen?" fragte ich und schaute Hyunjin dabei, wie ein kleines Kind, mit bettelnden Augen an.
„Natürlich und sind wir ehrlich, selbst wenn ich etwas dagegen gehabt hätte, hätte ich bei diesem Blick sowieso nicht nein sagen können." seufzte Hyunjin lachend und stützte sein Kinn auf seiner Hand ab, um mich lächelnd ansehen zu können.
Er schaute mir tief in die Augen und ich starrte einfach wie in Trance zurück.
Ich betrachtete seine wunderschönen Gesichtszüge und vor allem seine Augen, welche vor Freude glitzerten.
Alles an ihm war einfach perfekt.
„Hier ist dann einmal die Rechnung." unterbrach die Bedienung uns dann, während sie einen kleinen Zettel auf den Tisch legte.
Schnell kramte ich meinen Geldbeutel heraus und wollte schon meinen Teil bezahlen, als Hyunjin einfach so meine Hand wegdrückte und der jungen Frau den kompletten Betrag gab.
„Vielen Dank, einen schönen Tag euch noch." sagte sie noch mit einem Lächeln, als sie auch schon wieder verschwand und Hyunjin aufstand, um aus dem Café zu laufen.
„Hey, warte doch!" rief ich empört, sprang auf und rannte ihm schnell hinterher.
„Warum zahlst du eigentlich einfach so für mich?" fragte ich ihn dann mit einem leicht säuerlichem Blick.
„Wieso nicht?" meinte er daraufhin nur schulterzuckend, woraufhin ich beleidigt die Arme verschränkte.
„Ach komm, schmoll doch jetzt nicht." lachte Hyunjin und legte einen Arm über meine Schultern, um mich an ihn heran zu ziehen.
Mit einem leichten Rotschimmer auf den Wangen lief ich einfach stur weiter und ignorierte ihn so gut es ging.Als wir dann wieder zuhause angekommen waren, waren die anderen anscheinend noch nicht da.
Wir gingen also hoch, um uns dort umziehen zu können. Hyunjin gab mir mal wieder Sachen von sich, welche ich mir auch direkt glücklich anzog.
Nachdem wir fertig waren, gingen wir wieder runter ins Wohnzimmer und genau in dem Moment kamen auch schon die anderen acht durch die Haustüre.
„Hallo, ihr Beiden. Naaa, hattet ihr ein schönes Date?" fragte Chan uns direkt, als dieser das Wohnzimmer betrat.
„Ja, ein sehr schönes sogar." entgegnete Hyunjin, bevor ich überhaupt den Mund aufmachen konnte.
Felix hatte dies anscheinend auch gehört, denn als er aus dem Flur kam schaute er uns mit zuckenden Augenbrauen an.
Auch die anderen kamen langsam rein und gingen, so wie Hyunjin und ich es davor getan hatten, erst einmal hoch, um sich umzuziehen.
In der Zeit saßen Hyunjin und ich einfach nur still auf der Couch und machten einfach nichts.
Als ich mein Handy dann in die Hand nahm, fiel mir ein, dass ich ja vor ein paar Tagen die eine Mail verschickt hatte für das kleine Café. Zwar wusste ich noch nicht genau, wie ich das machen wollte, jedoch hatte ich vor einfach ein kleines Café aufzumachen, in welchem Jane und ich bedienen könnten und so.
Also ging ich neugierig auf meinen Mail Account und schaute in den Posteingang. Und tatsächlich ganz oben war nun endlich eine Mail von dem Mann, welcher dieses Café verkaufte.
Hoffnungsvoll ging ich auf die Mail und laß mir diese in Ruhe durch.
„Jaaa!" rief ich dann auch schon glücklich und warf die Hände in die Luft.
„Was ist denn?" lachte Hyunjin etwas, welcher neben mir echt zusammengezuckt war.
„Ich hab dir doch von dem Café erzählt, was ich kaufen wollte, oder?" fing ich an.
„Jaaa, hast du."
„Der Mann hat mir gerade geschrieben, ich könnte es mir anschauen und dass er es mir wahrscheinlich auch verkaufen wird, wenn ich möchte." quiekte ich glücklich auf.
„Sehr gut! Wann darfst zu zur Besichtigung kommen?" fragte er mich direkt und freute sich fast genauso, wie ich dabei.
„Er hat geschrieben, dass er am Dienstag, also in drei Tagen Zeit hat. Ich schreibe ihm dann, dass ich auch Zeit habe und kommen kann, oder?"
„Ja, mach das so." stimmte mir Hyunjin noch zu, woraufhin ich auch schon die Mail so schrieb und abschickte.
Kurz daraufhin kamen auch schon nach und nach die anderen und wir fingen an uns einen Film auszusuchen, was mal wieder gefühlte Stunden dauerte.
Als sich dann endlich alle für einen geeinigt haben, setzten wir uns hin und starteten ihn.|>>>>>
Helloo ich hoffe es dauert euch nicht zu lange, bis mal was richtiges passiert hehe
1245 Wörter
DU LIEST GERADE
Hyunjin x Reader
FanfictionYuri und Jane sind beste Freundinnen und wollten eigentlich nur auf ein Konzert von Stray Kids gehen, um danach Jane's Bruder zu überraschen. Doch plötzlich will Jane für immer dort wohnen. Yuri war erst unschlüssig ob sie gehen oder bleiben sollte...