Chapter 8

315 11 0
                                    

Kurz darauf fuhren wir dann auch schon los, den anderen hinterher.

Während der Fahrt hat der Regen kein Stück nachgelassen und auch der Donner und die Blitze wurden mehr.
Zwischendurch zuckte ich wieder zusammen, wenn es zu laut donnerte. Ich merkte den Schlafmangel langsam richtig und es nervte mich extrem.
Hyunjin musterte mich die ganze Zeit etwas besorgt, sagte aber nichts. Die anderen drei unterhielten sich die ganze Zeit und vor allem Felix versuchte uns die ganze Zeit miteinzubeziehen, was bei Hyunjin manchmal klappte, bei mir jedoch weniger.
Ich war so müde, hatte keine Lust noch zu arbeiten und machte mir Sorgen um Jane.
Bei Jane wusste ich, wie schlimm ihre Angst vor Gewitter manchmal werden konnte.

Als wir ankamen, stiegen wir alle aus und rannten gemeinsam zur Haustür. Das Rennen hatte wieder wenig gebracht.
Drinnen zogen wir uns alle die Schuhe aus und gingen zusammen ins Wohnzimmer, wo wir dann beschlossen, erstmal duschen zu gehen.
„Können wir dann vielleicht Handtücher bekommen?" fragte ich, als mir auffiel, dass Jane und ich keine hatten.
„Ja, klar. Ich lege euch grad welche raus." hörte man noch von Chan, der schon die Treppen hochging.
„Ich kann dir grad noch frische Klamotten von mir geben, Jane." kam es dann von Seungmin.
„Äh, danke." entgegnete Jane mit roten Wangen.
Ich schaute sie daraufhin nur mit zuckenden Augenbrauen an, woraufhin ich nur einen Ellenbogen in die Rippen bekam. Kurz atmete ich vor Schmerz scharf ein, musste dann aber direkt lachen.
"Wenn du willst, kann ich dir auch was frisches zum Anziehen geben, Yuri." schlug Hyunjin mir vor, was mich sofort verstummen ließ und ich ebenso die sich anbahnende Hitze spürte.
Jetzt lachte Jane mich aus und auch sie bekam meinen Ellenbogen in die Seite.
"Alles gut, ich kann mir auch wieder meine normalen Klamotten anziehen, aber danke." lehnte ich mit einem leichten Lächeln ab.
"Du willst also deine klitschnassen Sachen wieder anziehen und dann eine Erkältung bekommen? Ganz sicher nicht, ich gebe dir was, kein Wenn und Aber." stellte Hyunjin klar.
"Ich werde schon nicht kran-" wollte ich ein weiteres Mal ablehnen, da ich ihm keine Umstände oder so bereiten wollte oder ihn gar nerven könnte.
"Ob ich jetzt ein T-Shirt und eine Hose weniger im Schrank habe oder nicht, ist doch auch egal. Also gebe ich dir was, ob du willst oder nicht." unterbrach er mich.
Ich stimmte daraufhin dann doch zu, weil es auf der einen Seite einfach nichts mehr gebracht hätte, ihm zu widersprechen, ich aber auf der anderen Seite echt nicht wieder in diese nassen Klamotten zurück wollte.
"Ich habe euch die Handtücher ins Gästebad gelegt, ihr wisst ja, wo das ist. Und jetzt alle in die Dusche, bevor mir hier noch irgendjemand krank wird." sagte Chan, als dieser wieder runterkam.
Also gingen alle hoch in ihre Zimmer, beziehungsweise ihre Bäder, die jeweils an ihren Zimmern angrenzten.
Jane wollte gerade mit in Seungmin's Zimmer gehen, sodass dieser ihr Klamotten geben konnte, bevor ich sie unterbrach.
"Du kannst schnell vor mir duschen gehen, Jane." sagte ich schnell zu ihr, da sie jetzt wahrscheinlich echt eine warme Dusche brauchte. Sie war immer so angespannt, wenn ein Gewitter war und es wahrscheinlich echt keine angenehme Kombination war, dabei noch nass zu sein.
Sie bedankte sich und schloss dann hinter sich die Tür.
Danach lief ich Hyunjin still hinterher, der auch in sein Zimmer ging und ja darauf bestanden hatte, mir Klamotten von sich zu geben.
In seinem Zimmer, machte er direkt seinen Kleiderschrank auf und durchsuchte diesen nach etwas für mich. Nach kurzer Zeit nahm er ein weißes Shirt und eine schwarze Shorts, die man oben zubinden konnte heraus und gab sie mir.
"Dankeschön." entgegnete ich mit einem breiten Lächeln.
"Kein Problem, ich kann dich ja schließlich schlecht in deinen nassen Klamotten rumlaufen lassen." kam es lachend von ihm, woraufhin ich auch kichern musste.
"Also, ich gehe dann auch mal duschen, mir wird langsam echt kalt..." seufzte er während er wieder zu seinem Schrank ging, um sich eigene Klamotten zu holen.
"Jap, ich auch gleich, sobald Jane halt fertig ist." sagte ich nur noch, bevor ich aus seinem Zimmer ging und die Tür hinter mir zuzog.

Nachdem ich geduscht und mir die Klamotten angezogen habe, die Hyunjin mir gegeben hatte, ging ich runter, wo schon alle im Wohnzimmer saßen. Jane, Seungmin und Jeongin waren am Handy, Jisung schlief auf Minho's Schulter, welcher sich gerade mit Felix und Hyunjin unterhielt und Chan und Changbin standen in der Küche.
"Ist wieder alles gut, Jane?" fragte ich meine beste Freundin, nachdem ich mich neben sie auf das große Sofa fallen gelassen habe.
"Jap, die Dusche war echt gut. Danke nochmal, dass du mich schnell vor dir duschen gelassen hast." entgegnete sie mit einem breiten Lächeln und legte ihr Handy zur Seite.
Ich erwiderte das Lächeln nur und lehnte mich müde nach hinten. Mir war viel zu kalt und ich wollte gerade nichts anderes machen, als einfach nur zu schlafen. Bevor ich jedoch wirklich einschlief, stand ich auf und ging zu Chan und Changbin in die Küche, die gerade Reis kochten und dazu Gemüse mit Fleisch anbrieten.
"Mhh, das sieht echt gut aus." schwärmte ich, als ich über Chan's Schulter schaute und das Essen genau sah.
"Du darfst es gleich essen." entgegnete Chan daraufhin nur lachend.
"Soll ich den Tisch decken oder so?" fragte ich dann, da ich nicht einfach so rumstehen wollte.
"Ne, alles gut, das mach ich grad. Wenn du willst kannst du dich wieder zu den anderen setzten." lehnte Changbin mit einem kleinen Lächeln dankend ab.
Ich nickte daraufhin nur und ging wieder zum Sofa, um mich neben Jane zu setzen.
"Und, was gibt's zum Essen?" kam es direkt neugierig von ihr.
"Reis mit angebratenem Gemüse und Fl-" fing ich an, musste jedoch niesen, bevor ich fertig sprechen konnte.
"Sorry, Gemüse und Fleisch." sprach ich meinen Satz fertig, nachdem ich mir kurz die Nase gerümpft hatte.
"Alles gut, du wirst jetzt aber nicht krank, oder?" fragte Jane mich mit einer hochgezogenen Augenbraue.
"Nein, doch nicht wegen ein bisschen Regen." sagte ich schnell, bevor sie diesen Gedanken noch weiterführen konnte.
"Najaaa, so wenig Regen war das nun auch wieder nicht..." widersprach sie mir skeptisch.
"Wie auch immer, ich werde nicht krank."
Daraufhin bekam ich nur noch einen skeptischen Blick von ihr zugeworfen, bevor sie sich auch schon wieder an ihr Handy wandte.
Ich machte die Augen wieder zu und zog die Beine, so dicht es ging an meinen Körper und umklammerte diese mit meinen Armen. Ehrlich gesagt war ich mir mir nicht so ganz sicher, ob ich wirklich nicht krank wurde, mir war nämlich kalt und meine Nase lief.
Ohne es groß zu bemerken, schlief ich dann schlussendlich doch ein, obwohl ich die ganze Zeit versucht hatte, genau das nicht zu tun.

Hyunjin pov

Nachdem ich Yuri niesen gehört hatte und auch das Gespräch zwischen ihr und Jane mitbekommen hatte, schaute ich immer wieder zu ihr rüber.
Sie hatte ihre Beine an ihren Körper angezogen und mit ihren Armen umklammert, was auch dafür Sorgte, dass ich wusste, dass ihr wahrscheinlich kalt war.
Stirnrunzelnd überlegte ich, ihr einen von meinen Pullis zu holen. Während ich mir Gedanken darüber machte, schaute ich sie die ganze Zeit an und hörte Felix und Minho gar nicht mehr zu.
"Hyunjin? Hallooo?" holte Minho mich aus meinen Gedanken und wedelte mit der Hand vor meinem Gesicht rum.
"Äh, ja? Was ist?" fragte ich etwas verwirrt, als ich meinen Blick wieder von Yuri gelöst hatte.
"Ich habe dir eine Frage gestellt, aber anscheinend ist eine schlafende Yuri interessanter, als unser Gespräch." stellte Felix mit zuckenden Augenbrauen fest.
"Nur weil ich sie einmal kurz anschaue heißt das nicht direkt, dass ich sie interessant finde." entgegnete ich nur.
"Ja, klar. Einmal und nur kurz angeschaut..." fiel mir jetzt auch noch Minho in den Rücken.
"Ich habe lediglich überlegt, ob ich ihr einen Pulli holen soll, da es so aussieht, als wäre ihr kalt." sprach ich die Wahrheit aus.
"Stimmt, jetzt, wo du's sagst. Vielleicht eine gute Idee, aber ich bleibe der gleichen Meinung, wie davor." erwiderte Felix daraufhin und Minho nickte nur zustimmend, was mich die Augen verdrehen ließ.
"Kommt ihr an den Tisch? Das Essen ist fertig." hörte ich Chan aus der Küche rufen, woraufhin die anderen schon aufstanden.
"Also, ich gehe noch schnell einen Pulli für sie holen, bin gleich wieder da." sagte ich noch schnell zu Felix, bevor ich auch schon die Treppen hoch rannte.

||>>>>>

Sooo ich bin wieder daheim und nochmal sorry, dass solange nichts mehr kam :')
Ich versuche die Story jetzt wieder öfters zu updaten, will aber nichts versprechen

1403 Wörter

Hyunjin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt