Chan exte es sofort runter und nachdem er sich wieder beruhigt hatte spielten wir auch schon weiter.
„Mhh, es wird echt langweilig, wenn uns die Ideen ausgehen..." jammerte Han nach einer Zeit.
„Da muss ich dir Recht geben." stimmte ich dem kleinen Quokka zu.
„Wie wär's, wenn wir etwas anderes machen?" fragte Chan einmal in die Runde.
Er war eigentlich der Einzige der nur leicht angetrunken war.
Ich konnte zwar auch noch relativ klar denk, da ich mir von Anfang an vorgenommen habe nicht viel zu trinken, da ich fast keinen Alkohol vertrug, aber ich merkte den Alkohol definitiv.
Die anderen, vor allem Han, Jeongin und Jane waren jedoch komplett dicht.
„Ich hab eine Idee!" lallte Jeongin.
„Wir drehen eine Flasche und die Beiden, auf die die Flasche zeigt müssen sich küssen oder trinken!" schlug er aufgeregt vor, wobei man einzelne Wörter unklar verstand.
„Ouh jaaaa!" kam es daraufhin mindestens genauso aufgeregt von Felix. Er war auch nicht mehr bei klarem Verstand und noch lebhafter als sonst.
„Ich fange mit drehen an!" rief Han dann auch schon, schnappte sich eine leere Flasche und drehte sie auf dem Boden.
Wir hatten noch kurz einen richtigen Kreis gebildet und warteten nun gespannt darauf, auf wen die Flasche zeigte.
„Uuuund, Yuriii!" schrie Felix schon fast, nachdem die Flasche sich aufgehört hatte zu drehen.
*Oh Gott...*
Seufzend beugte ich mich vor und drehte nun auch die Flasche, bis sie bei... Felix stehen blieb.
Irgendwie war ich froh drüber, da ich so nicht unbedingt trinken musste, wenn es ihn auch nicht stören würde. Ich wollte es nämlich echt dabei belassen nur angetrunken zu sein, da ich es hasste komplett betrunken zu sein.
„Ist das okay für dich oder sollen wir lieber etwas trinken?" fragte Felix mich so leise, sodass nur ich es hören konnte.
Ich war echt erstaunt, dass er so ernst und fürsorglich sein konnte, obwohl er dicht war, doch froh war ich darüber trotzdem.
„Das ist mir ehrlich gesagt lieber, als zu trinken..." lachte ich etwas, was Felix auch lächeln ließ.
Langsam kam er mir näher, schaute mich noch ein letztes Mal prüfend an und dann lagen auch schon seine Lippen auf meinen.
„Ouhhh!" hörte man Han auch schon auf quieken.
Der Kuss ging nicht lange und es war auch kein richtiger, doch das genügte den anderen glücklicherweise.
Kurz nach dem Kuss merkte ich auch schon Jane, die ein schmutziges Lächeln auf den Lippen trug. Daraufhin warf ich ihr nur einen verneinenden Blick zu, was sie dann auch zum Glück so hinnahm.
Ohne groß zu warten drehte Felix dann auch schon die Flasche, welche direkt auf Hyunjin zeigte, als sie sich ausgedreht hatte.
„Ahhh Hyunjin! Schnell dreh die Flasche!" hörte man Han wieder.
Er war offensichtlich echt zu vernarrt in dieses Spiel.
Hyunjin beugte sich zu der Flasche und drehte sie.
*warum sieht er so genervt aus?*
„Hyunjin, ist alles g-"
„Ja." unterbrach er mich nur trocken und behielt den Blick starr auf die Glasflasche in der Mitte gerichtet.
„Und es iiiist: Minho..." Han war zum Schluss leise geworden.
Er spannte sich mit einem Mal an und man sah ihm förmlich an, dass er sich wünschte, dass die Beiden tranken.
Hyunjin schnappte sich auch schon direkt ein Glas und auch Minho zögerte nicht, was Han erleichtert ausatmen ließ.
Daraufhin nahm Minho die Flasche und wir spielten weiter.Hyunjin pov
Nachdem Yuri und Felix sich geküsst hatten, war ich irgendwie genervt. Es hat mir echt die Laune verdorben und ich wusste nicht einmal richtig warum. Ich konnte nicht sagen wieso es mich so sehr störte, dass Felix sie geküsst hatte. Eigentlich wusste ich auch, dass es nur ein Spiel war und es nichts ernstes für die Beiden war, doch irgendwie...
„Hyunjiiiin, die Flasche zeigt auf dich, falls du es nicht mitbekommen hast." riss Minho mich mit einem Mal aus meinen Gedanken.
Mittlerweile saß Han auf seinem Schoß und war gegen ihn gelehnt halb am dösen. Die Flasche hatte irgendwann auf die Beiden gezeigt und durch den Alkohol haben sie sich nicht sonderlich zurückgehalten und rumgemacht, bis Changbin was gesagt hatte.
Gedankenverloren drehte ich also diese Flasche und schaute gelangweilt, auf wen der Flaschenkopf gleich zeigen würde.
Als ich die Richtung nachverfolgte, schaute ich direkt in Yuri's Augen.
*Fuck, warum genau sie?*
Ich wusste nicht ob der Alkohol mich so verrückt machte, aber wahrscheinlich schon. Eine andere Erklärung hatte ich dafür nicht.
Etwas unsicher wollte sie nach einem der Gläser greifen, die immer weniger wurden, doch ich hielt sie davon ab.Yuri pov
Wir hatten viel Spaß an dem Spiel. Zum Glück hatte die Flasche nur ein einziges weiteres Mal auf mich gezeigt, bei dem ich jedoch getrunken habe, da es Han war. Ich hatte nicht einmal drüber nachgedacht ihn zu küssen, da habe ich schon tötende Blicke von Minho bekommen, was auch der Grund dafür war, dass ich nur noch schneller nach einem Glas gegriffen habe.
Hyunjin seine Laune wurde nicht besser. Im Gegenteil: sie wurde immer schlechter, wahrscheinlich weil er zu viel nachdachte.
Zwar wusste ich nicht wieso, jedoch hatte ich das Gefühl, dass es wegen mir war. Warum sonst hätte er mich sonst so angefahren?
Im Moment drehte Hyunjin die Flaschen und etwas nachdenklich schaute ich die Flasche an.
Bis sie auf einmal bei mir anhielt.
Etwas erschrocken schaute ich zu Hyunjin, welcher mir genau in die Augen schaute.
Da ich sowieso schon das Gefühl hatte, dass er mich hasste, wollte ich gerade nach einem Glas greifen, als er plötzlich mein Handgelenk festhielt.
„Ich dachte du willst nicht so viel trinken?" raunte er mir zu.
Er war mir mittlerweile so nah, dass ich seinen Atem spüren konnte, was mir eine Gänsehaut verlieh.
Ich merkte wie mir das Blut in den Kopf schoss und ich hätte mich am liebsten von ihm abgewandt, um mein Gesicht zu verstecken.
Mein Bauch explodierte förmlich und ich sehnte mich zwar nach seiner Nähe und seinen Berührungen, aber gleichzeitig wollte ich auch einfach weg.
*was stellt dieser Alkohol nur mit mir an?*
„Yuri?" riss Hyunjin mich wieder aus meinen Gedanken.
„Ja, will ich auch nicht, aber-"
„Also~" unterbrach er mich ein weiteres Mal und bevor ich irgendetwas sagen konnte, spürte ich auf einmal seine Lippen auf meinen.
Erschrocken riss ich meine Augen auf, doch erwiderte den Kuss direkt.
Es fühlte sich unbeschreiblich... gut an.
Komplett anders als bei Felix. Bei ihm habe ich nichts gespürt. Es war einfach nur ein Kuss.
Doch das war nicht einfach nur ein Kuss.
Er war irgendwie besonders und ich genoss ihn, auch wenn ich wusste, dass das falsch war.
Nach einigen Sekunden lösten wir uns wieder, um Luft zu holen.
Wir schauten uns einfach nur in die Augen.
Um uns herum waren alle still, was auch dafür sorgte, dass ich gar nicht mehr daran dachte, dass Hyunjin und ich nicht alleine waren.
Ich konnte meine Gefühle nicht mehr ordnen und erst recht nicht mehr kontrollieren und ehe ich mich versah, presste ich meine Lippen erneut auf Hyunjin's.
Dieser erwiderte den Kuss sofort und nach kurzer Zeit spürte ich seine Zunge an meiner Lippe.
Gierig öffnete ich meinen Mund und-
„Neinnn, nicht schon wieder, Leute! Einmal reicht für heute." jammerte Chan der uns verwirrt aber auch neugierig musterte.
Hyunjin und ich fuhren direkt auseinander.
Und erneut merkte ich, wie mein Kopf knallrot wurde. Wie peinlich...|>>>>>
Hellooo, mal ein bisschen mehr spice hehe
Hoffe es gefällt euch :31214 Wörter
DU LIEST GERADE
Hyunjin x Reader
FanfictionYuri und Jane sind beste Freundinnen und wollten eigentlich nur auf ein Konzert von Stray Kids gehen, um danach Jane's Bruder zu überraschen. Doch plötzlich will Jane für immer dort wohnen. Yuri war erst unschlüssig ob sie gehen oder bleiben sollte...