„Hyunjin! Ist Yuri bei- Oh, ja ist sie. Sorryyyy, wollte euch nicht stören." riss mich eine mir allzu bekannte Stimme aus meinem Schlaf.
Es war eine aufgebrachte Jane, die anscheinend nach mir gesucht hatte.
Hyunjin und ich saßen vorher noch eine ganze Weile zusammen auf der Bank und als ich langsam müde wurde und sowohl Hyunjin als auch mir kalt wurde, haben wir beschlossen nachhause zu gehen. Eigentlich wollten wir erst zu mir, dann haben wir und aber entschieden zu ihm zu gehen, da es näher war.
Und die Option, dass ich zu mir ging und er zu sich gab es gefühlt nicht, da Hyunjin meinte, er wolle sicher gehen, dass ich genug schlief. An sich hatte ich nichts dagegen bei ihm zu schlafen, weswegen ich auch nicht widersprach, vor allem weil ich bei ihm wirklich besser schlafen konnte als alleine.
Als wir dann bei ihm waren, hat er mir Schlafsachen von sich gegeben und als wir zusammen im Bett lagen war ich schneller am Schlafen, als dass er etwas machen hätte können.
Und jetzt hatte Jane mich wahrscheinlich gesucht, weil ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet hatte.
Mittlerweile war sie jedoch wieder aus dem Zimmer verschwunden und hatte die Tür beinahe zugeknallt.
„Gottchen, ist sie bei dir immer so?" murrte Hyunjin verschlafen. Er war anscheinend auch im Tiefschlaf gewesen, jedenfalls sah er so aus.
„Mhm..." brummte ich nur zustimmend und drehte mich um, sodass mein Rücken zu Hyunjin schaute.
„Naja, schlaf mal weiter, jetzt weiß deine Freundin ja, dass du hier bist und du brauchst echt mal wieder genug schlaf." redete Hyunjin, ohne, dass ich alles schnell genug verstand, da ich viel zu müde war.
„Mhh rede nicht so viel..." jammerte ich und machte die Augen wieder zu, was Hyunjin nur leise lachend aufatmen ließ.
Bevor ich wieder einschlief, spürte ich auf einmal zwei starke Arme, die mich von hinten umarmten und einen Kopf, welcher sich in meiner Halsbeuge vergrub.
„Gute Nacht, Yuri." nuschelte Hyunjin in meinen Hals hinein.
„Gute Nacht." erwiderte ich leise und ich konnte sein Lächeln förmlich an meinem Nacken spüren, bevor ich auch schon mit einem Lächeln auf den Lippen einschlief.Am nächsten Morgen wurden Hyunjin und ich irgendwann von Jane geweckt, die sagte, dass es Frühstück gäbe, weswegen wir auch schnell aufgestanden sind und runter zu den anderen gegangen sind.
Dort haben wir alle zusammen gegessen und ehe ich mich versah, gingen Jane und ich auch schon aus dem Haus und liefen zu unsere Wohnung. Jane hatte in Windeseile erklärt, dass gleich irgendein Lieferant für irgendein Möbelstück kommen würde, welchem wir aufmachen mussten.
Erst wollte ich etwas sagen, doch nachdem Jane mich warnend angeschaut hatte, ließ ich es doch lieber sein.
„Jane, jetzt erkläre mir mal, was das alles soll? Es kommt doch gar kein Lieferant." forderte ich meine Freundin etwas genervt auf, mir zu erklären, was los war.
„Wir können wieder zu den anderen, sobald du mir genau geschildert hast, was gestern zwischen dir und Hyunjin passiert ist." kam es von ihr, während sie unsere Wohnungstür aufschloss.
Sie hatte mich den ganzen Weg hierher gezogen und dadurch, dass sie so schnell war, hat es mich einmal fast hingelegt.
„Was soll gestern denn passiert sein?" fragte ich etwas verwirrt.
„Naja, allein der Grund, dass es ein Date war, sagt schon, dass du mir alles erzählen musst. Aber dann schreibst du mir nicht einmal, weswegen Seungmin und ich nach dem Date extra hierher gekommen sind, um zu gucken ob du da bist und natürlich warst du nicht da. Ich bin fast durchgedreht, frag mal Seungmin... So und jetzt das Beste: DU WARST MIT HYUNJIN AM KUSCHELN?!!" schrie sie aufgedreht durch die Wohnung.
„Ähhh, naja also... Wir haben ein bisschen geredet und dann war ich halt müde, was der Grund dafür war, dass wir zu ihm sind, weil das der kürzere Weg war. Dort bin ich dann eingeschlafen und frag mich nicht wie es dazu gekommen ist, dass wir, so wie su sagst: gekuschelt haben." erklärte ich alles grob mit einem unschuldigen Lächeln, woraufhin ich nur einen monoton, unglaubwürdigen Blick von meiner Freundin zugeworfen bekam.
„Gehe bitte etwas mehr ins Detail. Ich kann irgendwie immer noch nicht glauben, dass du dich auf ein Date eingelassen hast und vor allem, dass du verliebt bist, was mich natürlich freut." entgegnete sie etwas nachdenklich.
„Ja, ich weiß doch auch nicht, wie ich das hinbekommen habe..." stöhnte ich entnervt auf.
„Jaja, also erzähl." forderte sie mich erneut auf, woraufhin ich alles erzählte.
„Okay, ich denke mal, dass das alles gut ist, bis auf das klitzekleine Problem, dass er einfach nichts auf dein Liebesgeständnis geantwortet hat..." stellte Jane etwas enttäuscht und nachdenklich zu gleich fest.
„Ist wahrscheinlich besser so. Er wird sowieso nie mehr als Freundschaft für mich empfinden." erwiderte ich etwas niedergeschlagen, wofür ich auch schon direkt einen Schlag gegen den Hinterkopf bekam.
„Auuu, was sollte das denn jetzt?!" jammerte ich und rieb mir die Stelle, die sie, nicht sonderlich sanft, getroffen hatte.
„Was für er steht nicht auf dich?! Der Typ ist so verschossen in dich, bloß merkst du es einfach nicht..."
„Du halluzinierst."
„Tue ich nicht, das ist lediglich ein Fakt, ich kenne meinen Bruder. Wenn du mir nicht glaubst, frag ihn doch einfach."
„Ganz sicher nicht. Allerdings könntest du genau dasselbe bei Seungmin machen."
„Was?"
„Tu nicht so. Man denkt schon, dass ihr zusammen seid, also sag's ihm doch einfach."
Daraufhin hörte ich nur ein beleidigtes Geräusch von Jane, bevor sie auch schon fragte, ob wir wieder zu den anderen gehen wollen.
„Mhh, ich glaube ich bleibe hier, aber du kannst wieder du deinem Seungmin Schatzilein, bevor du vor Sehnsucht noch umkommst." lachte ich nach kurzem Überlegen etwas. Zwar wäre ich liebend gerne mitgekommen, aber irgendwie musste ich meine Gedanken erstmal wieder sammeln. Hyunjin brachte in mir alles durcheinander und das nervte mich.
„Wieso willst du nicht mitkommen? Sag mir jetzt bitte nicht es ist wegen Hyunjin..." seufzte Jane.
„Nein... ja okay doch. Aber ich muss erst wieder klar denken und fühlen können bevor ich noch irgendetwas dummes mache oder sage."
„Tust du schon nicht, also komm jetzt!"
Meine beste Freundin sprang auf, zog mich auf die Beine und mit sich vor zur Wohnungstür.
„Nein, Janeee!" klagte ich und versuchte sie irgendwie dazu zu bringen mich loszulassen.
„Yuri, es gibt auch noch die anderen, du musst nicht immer bei Hyunjin sein. Du bist doch so gut mit Felix befreundet, also mach doch etwas mit ihm?" schlug sie vor.
„Na gut, ich komme ja schon mit." gab ich nach, da ich wusste, dass es keinen Sinn hatte Jane zu widersprechen. Sie war so ziemlich der größte Sturkopf den ich kannte, was zwar manchmal ganz praktisch war, aber in Fällen wie diesem echt nerven konnte.
Also liefen wir denselben Weg, den wir 10 Minuten zuvor auch schon langgerannt waren, wieder zurück.„Ahhh, da seid ihr ja wieder. Und ist das Möbelstück heil angekommen?" begrüßte Felix uns lachend, als er uns die Tür aufgemacht hatte. Anscheinend hatte er die schlechte Lüge von Jane durchschaut, was auch echt nicht schwer gewesen sein musste.
„Und? Wie war euer Date gestern Abend?" flüsterte Felix mir neugierig zu, während wir rein, zu den anderen gingen.
„Das war kein Date."
„Natürlich nicht... Und ich hab die höchste Stimme aus der Gruppe."
„Ha ha." entgegnete ich monoton.
„Okay, weißt du was? Wir gehen jetzt hoch in mein Zimmer und da kannst du mir alles in Ruhe erzählen, ein nein zählt nicht." kam es von dem Australier und ehe ich mich versah zog er mich auch schon die Treppen hoch.|>>>>>
Omg danke für so viele neue Reads, wir haben einfach schon über 400
Hoffe die Story gefällt euch ^^1256 Wörter
DU LIEST GERADE
Hyunjin x Reader
FanfictionYuri und Jane sind beste Freundinnen und wollten eigentlich nur auf ein Konzert von Stray Kids gehen, um danach Jane's Bruder zu überraschen. Doch plötzlich will Jane für immer dort wohnen. Yuri war erst unschlüssig ob sie gehen oder bleiben sollte...