Chapter 35

236 8 0
                                    

Eine Zeit lang herrschte Stille, doch ich merkte, dass Jane etwas fragen wollte.

„Hat er dich wieder angefasst?" stellte sie diese dann schließlich schwerfällig.
Langsam nickte ich und konnte ihr dabei nicht annähernd in die Augen schauen.
„Das darf doch nicht wahr sein! Dieser Typ sollte echt hinter Gitter." regte Jane sich auf und lief dabei wütend durch's Zimmer.
„Yuri? Dieser Typ verschwindet jetzt für immer aus deinem Leben, okay? Er wird nie wieder mit dir reden, geschweige denn dich anfassen, dafür wird Hyunjin sorgen, glaub mir. Aber bitte denk nicht wieder so viel darüber nach, das macht dich nur kaputt, das weißt du genauso gut wie ich." sagte sie noch zu mir, während sie mich sanft an den Schultern festhielt und mir tief in die Augen blickte.
„Danke, Jane. Was würde ich nur ohne dich tun." seufzte ich, als ich mich ihr auch schon in die Arme schmiss und mir eine einzelne Träne entwich.
„Dafür bin ich doch da, Yuri." erwiderte sie und ich merkte, dass sie etwas erleichtert war, wahrscheinlich weil ich dieses mal psychisch nicht so am Ende war, wie das letzte Mal.

„Wie war eigentlich euer Date gestern?" fragte ich dann neugierig, nachdem wir uns wieder normal hingesetzt hatten.
„Gut. Sehr gut, um genau zu sein. Ich muss dir noch was sagen!" rief sie dann aufgeregt und drehte sich in meine Richtung.
„Na dann, raus damit." lachte ich etwas und schaute meine glückliche Freundin an, welche über beide Ohren breit grinste.
„Er ist jetzt mein fester Freund!" quiekte sie auch schon und sprang vor Freude auf.
„Was?! Ahhh, wie cool." freute ich mich mit ihr  und sprang ebenfalls auf.
„Hat er dich gefragt? Und wenn ja wie?" fing ich dann auch schon direkt an sie auszuquetschen.
„Alsooo, wir sind ja essen gegangen und danach haben wir noch einen Spaziergang durch einen kleinen, schönen Park gemacht. Irgendwann wollte Seungmin sich kurz bei einem See hinsetzen und dann hat er angefangen alles zu erklären. Dann hat er mir tief in die Augen geschaut und wirklich gesagt, dass er mich liebt!" schrie sie schon fast in einer so hohen Tonlage, dass es beinahe in den Ohren wehtat.
„Echt? Ich freu mich ja so für dich!" rief ich und schaute sie glücklich an.
„Ist danach noch etwas passiert?" wollte ich dann weiter wissen.
„Jap! Nachdem er das gesagt hatte, hab ich es ihm auch gestanden und danach hat er mich in einen Kuss gezogen. Und seine Lippen sind ja so weich..." schwärmte sie verträumt und merkte anscheinend gar nicht mehr, dass ich genau neben ihr saß, was mich lachen ließ.
„Lach lieber nicht. Mal gucken, wie lange es bei dir und Hyunjin noch braucht." kam es daraufhin nur mit einem schmutzigen Lächeln von ihr.
„Da wird nichts passieren, glaub mir doch endlich." entgegnete ich mit etwas enttäuschter Miene.
„Das schon wieder... Wann siehst du es denn bitte endlich?"
„Was soll ich da denn sehen? Ja, ich stehe auf Hyunjin, aber er nicht auf mich."
„Arghhh, du kapierst es nicht, von mir aus. Das musst du selbst hinbekommen."
„Hä?" war das einzige was ich rausbekam und schaute Jane nur schief an.
Diese lief jedoch einfach aus dem Zimmer und ließ mich alleine auf Hyunjin's Bett sitzen.
Na danke.
„Und? Alles gut gegangen?" kam dann Hyunjin um die Ecke und lief auf mich zu.
„Ja, eigentlich schon." gab ich etwas nachdenklich zurück.
„Eigentlich?" hakte er nach.
„Ja doch, es war gut." bestätigte ich sicher.
„Okay, perfekt. Wollen wir dann runter zu den anderen gehen oder willst du lieber hier oben bleiben?" fragte er mich mit einem prüfenden Blick.
„Wissen sie es?" brachte ich dann etwas unsicher hervor.
„Nein, ich habe ihnen nur gesagt, dass es dir nicht gut ging. Vielleicht vermutet Seungmin etwas, da Jane ja halb durchgedreht ist."
„Okay, gut. Danke."
„Kein Ding, aber du weißt, dass du dich davfür nicht im Geringsten vor den anderen schämen musst, oder? Sie würden dir nie Vorwürfe machen, sondern eher sauer werden, wegen des Typen."
„Wenn du das sagst... aber trotzdem." seufzte ich und stand auf, damit wir runtergehen konnten.

„Okay, bevor wir den ganzen Tag nur auf der Couch sitzen: wollen wir noch etwas in die Stadt gehen?" schlug Chan irgendwann vor und guckte in die Runde.
Wir saßen alle im Wohnzimmer auf dem Großen Sofa und waren am Handy oder ähnliches. Minho und Jisung waren nur am kuscheln und bei Jane und Seungmin sah das nicht sonderlich anders aus.
„Jap, ich wäre dabei! Muss sowieso noch etwas besorgen." stimmte Felix direkt glücklich zu und strahlte dabei über beide Ohren.
„Was ist mit dem Rest?" wandte er sich somit allen anderen zu.
So unauffällig wie möglich, zupfte ich etwas an Hyunjin's Pulli, welcher mich daraufhin fragend anschaute.
Ich wollte im Moment überall anders sein, als unter vielen Menschen. Zwar störte mich das normalerweise nicht, aber nach gestern Abend fühlte ich mich einfach nicht wohl. Früher war das viel schlimmer, da ging ich die meiste Zeit nicht einmal aus meinem Zimmer und Jane war die einzige, die ich freiwillig bei mir hatte.
„Hyunjin, ich kann nich-" fing ich etwas bedrückt an die Situation zu erklären, wurde jedoch von ihm unterbrochen: „schon verstanden, kein Problem."
„Was ist mit euch beiden?" hörte ich Chan uns fragen, da anscheinend alle bereits zugestimmt hatten.
„Wir haben nachher noch ein Date, wird also eher nichts, sorry." entschuldigte Hyunjin uns Beide und als ich realisierte, was er da gerade gesagt hatte, wurde ich schlagartig knallrot.
„Na dann ist das ja kein Problem. Viel Spaß euch nachher." erwiderte Chan daraufhin mit einem stolzen Vater-Lächeln.
„Dein Ernst?!" zischte ich Hyunjin direkt zu.
„Was denn? Mir ist nichts besseres eingefallen und außerdem hätte ich da nichts gegen~" flüsterte er mir mit tiefer Stimme zu und beugte sich dabei so nach vorne, dass seine Lippen fast meinen Hals berührten.
Direkt schossen mir wieder die Bilder von gestern und vor einigen Jahren in den Kopf und ich zuckte zurück, wofür ich mich hätte erschlagen können.
„Tut mir leid, alles okay?" fragte Hyunjin direkt mit besorgter Miene, als er bemerkt hatte, wieso ich ausgewichen war.
„Ja, alles gut, musste nur wieder dran denken." gab ich etwas genervt von mir selbst zurück.
„Ich gebe dir so viel Zeit, wie du brauchst." versicherte er mir dann mit einem zarten Lächeln, welches ich sofort erwiderte.

„Also, wir gehen dann mal. Wir schauen heute Abend noch einen Film, falls ihr mit schauen wollt." teilte Chan uns noch mit, bevor sie auch schon alle aus der Haustüre nach draußen verschwanden. Davor hatten sich noch alles gerichtet, während Hyunjin und ich auf der Couch sitzen blieben.
„Was wollen wir eigentlich machen?" fragte ich dann schließlich, nachdem die anderen schon seit einigen Minuten weg waren.
„Wie wäre es wenn wir in ein Café gehen? Ich kenne eins hier in der Nähe, welches nie so voll ist. Wenn du willst können wir auch mit dem Auto fahren, falls dir das sonst zu viel ist. Aber wenn du nicht willst und lieber hier bleiben willst, ist das auch vollkommen in Ordnung!" antwortete Hyunjin direkt und man hörte heraus, dass er sich Sorgen um mich machte, woraufhin ich schmunzeln musste.
„Gerne, wie lange müsste man zu Fuß laufen?" erwiderte ich mit einem breiten Lächeln.
„ich glaube knappe 20 Minuten." überlegte er kurz.
„Wegen mir können wir auch gerne laufen." sagte ich dann, was Hyunjin dazu brachte mich verwirrt und besorgt zugleich anzuschauen.
„Sicher, dass das geht?"
„Wenn du bei mir bleibst sollte das sicher kein Problem sein."
„Okay, aber falls irgendetwas sein sollte, auch wenn es nur etwas ganz Kleines ist, sag' es mir sofort." verlangte Hyunjin von mir und schaute mich ernst an.
„Jap, mache ich, versprochen."
„Super, dann mache ich mich kurz fertig."
„Ich mich auch."
Daraufhin standen wir also Beide auf und gingen hoch.
Erst ging ich noch kurz mit ihm in sein Zimmer, um mir meine Klamotten von gestern Abend zu holen und lief danach aber zum Gästezimmer.
Dort zog ich mich dann schnell um. Die Sachen von gestern Abend waren sowieso so gut wie frisch, da ich sie nur hier anhatte.
Danach ging ich wieder zu Hyunjin, um ihm die Hose und das Shirt von ihm wieder zurückzugeben.
„Wann bekomm ich eigentlich wieder meine Jacke?" wollte Hyunjin belustigt wissen, nachdem er mich kurz gemustert hatte.
Stimmt. Ich hatte immer noch seine Sweatjacke an, doch die war so bequem, dass ich sie ihm am liebsten gar nicht mehr zurück geben wollte.
„Also am liebsten gar nicht." gab ich dann lachend zu.
„Aber wenn du willst kann ich sie dir grad geben." hing ich noch hinten dran und wollte die Jacke schon ausziehen, als der Ältere mich davon abhielt.
„Schon gut, du kannst sie ruhig behalten."
„Echt? Dankeee." trällerte ich auch schon und freute mich wie ein kleines Kind darüber, woraufhin Hyunjin nur lachen konnte.
Kurze Zeit später standen wir dann auch schon unten im Flur und zogen uns Schuhe und Jacken an.
Draußen wurde es allmählich Winter, weswegen ich mir auch regelmäßig den Arsch abfror.
Als wir dann fertig gerichtet waren, gingen wir auch schon aus der Tür raus und liefen los.

|>>>>>

Hellooo heute mal ein etwas längeres Kapitel :)
Eigentlich dachte ich dass heute keins mehr kommt, weil ich gestern und heute erst um 18 Uhr von der Schule nachhause gekommen bin aber joa, hier ist es hahahha

1513 Wörter

Hyunjin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt