Chapter 9

306 12 0
                                    

Yuri pov

Ohne es groß zu bemerken, schlief ich dann schlussendlich doch ein.

„Yuri? Aufwachen, es gibt Essen." wurde ich von einer sanften Stimme geweckt, die zu meiner besten Freundin gehörte.
„Ich hab keinen Hunger, lass mich schlafen..." kam es nur leicht genervt von mir.
Sobald mich jemand weckte, obwohl ich noch müde war, war ich echt mies drauf.
„Du isst jetzt was. Du hast heute schon so wenig gegessen." hörte ich jemand zu mir sagen.
Langsam schlug ich meine Augen auf, um zu gucken, wer das gerade gesagt hatte und es war keine andere Person als Hyunjin, der anscheinend gerade erst die Treppen runtergekommen war. Warum auch immer er oben war.
„Na und? Ich mach ja auch nichts großes und außerdem bin ich ja nicht zu dünn oder so." entgegnete ich, während ich mich zur anderen Seite drehte und die Augen wieder schloss.
„Ja, noch nicht. Und jetzt steh auf, sonst trage ich dich an den Tisch. Ich habe dir sogar einen Pulli von oben geholt." sagte Hyunjin, als er mir auch schon diesen zuwarf.
„Woher wusstest du, dass mir kalt war?" fragte ich etwas überrascht, nahm den Pulli jedoch dankend und zog ihn mir direkt über.
„Naja, so, wie du geschlafen hast, war das nicht sonderlich schwer zu erkennen." mischte sich Felix mit ein, der unser Gespräch anscheinend mitbekommen hatte.
„Ah und um das klar zu stellen: ich bin auch der Meinung, dass du jetzt mal was Richtiges isst, Yuri. Nur, falls du mich schon wieder vergessen haben solltest." hörte ich Jane wieder streng neben mir sagen.
Mich geschlagen gegeben stand ich auf und setzte mich auf einen freien Stuhl am Esstisch.
Die anderen hatten sich schon alle etwas in ihre Schälchen geschöpft, was Hyunjin, Jane und ich jetzt auch taten.
Eher gesagt schöpfte Hyunjin uns allen dreien auf und mir natürlich mehr, als ich wollte.
„Du isst das jetzt alles auf. Mir egal ob du danach platzt oder nicht." sagte Hyunjin noch dazu, als er mir die Schüssel vor die Nase stellte.
Ich nickte daraufhin nur kurz. Eigentlich liebte ich Essen und ich konnte auch echt viel essen ohne zuzunehmen, aber sobald ich zu wenig schlief und dann auch noch Stress hatte, wie in dem Fall wegen meiner Arbeit, hatte ich selten richtig Appetit. Um ehrlich zu sein nervte mich das immer, weil eigentlich wollte ich echt was essen, aber sobald das Essen vor mir stand hatte ich keinen Hunger mehr.
Und dazu kommt noch, dass Hyunjin sowieso schon viel zu viel über mich und meine Gefühle weiß, als er eigentlich sollte. Es ist mir einfach nur peinlich und ich hasste es wenn Leute mir wegen so etwas, so viel Aufmerksamkeit schenkten, wie Hyunjin es momentan tat.

Als wir alle fertig mit Essen waren, räumten Felix und ich schnell alles ab und fingen an die Küche sauber zu machen.
Wir beide hatten uns dazu bereit erklärt, den Abwasch zu machen, wieso auch immer...
Wenigstens ist alles leer geworden und auch ich hab's geschafft meine Portion leer zu essen.
Schnell räumte ich alles in die Geschirrspülmaschine, während Felix die Pfanne sauber machte.
Nach knappen 15 Minuten waren wir auch schon fertig und gingen wieder zu den anderen.
„Alsooo, was wollen wir heute noch machen? Es ist erst halb acht." fragte Felix motiviert in die Runde, nachdem er auf die Uhr geschaut hatte.
„Wir könnten einen Film schauen." schlug Jisung vor.
„Schon wieder?" kam es direkt von Chan.
„Ja, die meisten sind noch total fertig vom Pool heute Mittag. Ich zumindest." sagte Changbin und schaute die anderen daraufhin mit fragendem Blick an. Die anderen nickten daraufhin direkt eifrig.
„Dann wird's wohl wieder ein Film, hab ich auch nichts gegen." entgegnete Chan daraufhin mit einem breiten Lächeln.
„Diesmal aber bitte kein Horrorfilm, sonst bin ich raus." jammerte ich direkt und bekam auch direkt einen zustimmenden Laut von Jisung.
„Dann irgendeinen Actionfilm oder so. Wie wär's mit Venom oder Spiderman?" schlug Jeongin vor.
Wir alle stimmten zu und entschieden uns für Spiderman.
Minho und Jisung holten noch ein bisschen Popcorn und etwas zum Trinken, während Changbin den Fernseher anmachte, um den Film auf Netflix zu suchen.
Als die anderen Beiden wieder da waren, startete er den Film direkt und wir machten es uns noch auf dem Sofa gemütlich, während der Vorspann lief.
Jane hat sich zu Seungmin gesetzt und mich eiskalt alleine gelassen. Als Hyunjin dies bemerkt hatte, setzte er sich sofort schmunzelnd neben mich.
„Nicht traurig sein. Sie kommt schon wieder zu dir." sagte er belustigt.
„Ha ha. Sehr witzig, Hyunjin." entgegnete ich daraufhin mit hörbarer Ironie in der Stimme.
Hyunjin konnte daraufhin nur lachen und widmete sich dann wieder dem Bildschirm, als der Film nun wirklich anfing. Ich tat es ihm gleich.
Ich liebte Marvel einfach, weswegen ich mich voll und ganz auf den Film vor mir konzentrierte, auch wenn ich diesen schon mehrmals geschaut hatte.
Jedoch holte mich die Müdigkeit dann doch irgendwann ganz ein und ich nickte ein.

Hyunjin pov

Circa in der Mitte des Films spürte ich auf einmal etwas schweres auf meiner Schulter und als ich nach links schaute, sah ich Yuri's Kopf. Sie war anscheinend schon wieder eingeschlafen. Vielleicht sollte sie mal die Möglichkeit in betracht ziehen, in der Nacht zu schlafen, statt tagsüber.
In Gedanken verloren strich ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
*Was macht dieses Mädchen bloß mit mir?*
Ich kannte sie erst seit knapp einer Woche und sie war mir trotzdem schon ans Herz gewachsen. Irgendwie seltsam. Normalerweise ließ ich nie so schnell Leute an mich heran.
Vielleicht war es bei ihr einfach anders, weil sie die beste Freundin meiner kleinen Schwester war? Ich wusste es nicht, aber ich wollte auch ehrlich gesagt nicht so viel darüber nachdenken.

Am Ende des Films machte Chan den Fernseher aus und kurz ein dunkleres Licht an, damit wir nicht halb erblindeten. Wie rücksichtsvoll das doch von ihm war.
Nun bemerkte ich, dass Yuri wohl nicht die einzige war, die während des Films eingeschlafen ist.
Auch Han schlief tief und fest in Minho's Schoß, welcher ihm verträumt durch's Haar strich.
Es war mittlerweile so offensichtlich, was die beiden gegenseitig füreinander empfanden.
Bei Han war es das schon relativ früh, aber jetzt war es bei Minho genauso. Wenn nicht sogar noch extremer. Wahrscheinlich würde sogar ein Blinder erkennen, dass die beiden ineinander verliebt waren, aber das mussten sie echt selbst regeln.
„Anscheinend waren die Beiden echt müde." holte Chan mich lachend aus meinen Gedanken.
„Aber ich schlaf auch gleich ein." gähnte Felix daraufhin, was mich auch leise lachen ließ.
„Ja, da kann ich dir nur zustimmen. Ich gehe schlafen und ihr solltet das jetzt auch tun." entgegnete Chan und schaute uns alle an.
Kurzerhand beschloss ich also, Yuri hochzutragen, da ich sie nicht wecken wollte.
Ich hob sie also hoch und schlenderte müde die Treppen hoch und lief ohne groß darüber nachzudenken am Gästezimmer vorbei und in Richtung meines eigenen. Als ich das realisierte, lag Yuri schon auf meinem Bett und ich musste erstmal überlegen, wie blöd man eigentlich sein konnte.
Bevor ich sie wieder hochheben konnte, um sie ins richtige Zimmer zu bringen, klopfte es leise an der Tür und Jane streckte ihren Kopf rein.
„Was machst du denn bitte mit Yuri?" fragte sie und musste sich das Lachen verkneifen.
„Ich bin echt zu müde... Ich bring sie dir grad rüber." entgegnete ich daraufhin und wollte sie auch schon wieder hochheben, als mich Jane unterbrach.
„Alles gut, du kannst sie ruhig hier lassen. Ich glaube sie vertraut dir und außerdem kann sie dann vielleicht mal wieder richtig durchschlafen." kam es dann ruhig von Jane, was mich etwas verblüfft aufschauen ließ.
Bevor ich noch etwas dazu sagen konnte, schloss sie schon die Tür und ließ mich mit Yuri alleine.
Nach kurzem Überlegen, deckte ich Yuri dann zu und legte mich neben sie. Ich hatte ein riesiges Bett, also dürfte das kein Problem für sie sein. Hoffte ich zumindest inständig. Jane hatte zwar gesagt, dass sie mir vertraut, aber da war ich mir ehrlich gesagt nicht sonderlich sicher.
Sie war auf jeden Fall nicht offen, was ihre Gefühle betraf und wollte sich nicht eingestehen, was schlecht für sie war. Ich wusste zwar nicht ob sie so bei allen Menschen war oder nur bei mir oder allgemein Leuten, die sie nicht gut kannte, aber irgendwie ließ mich das nicht glauben, dass sie mir vertraute.
Nach einigen Minuten des Nachdenkens schlief ich dann schlussendlich doch ein, da ich einfach zu müde war.

|>>>>>

Eigentlich wollte ich nur ein paar Sätze schreiben und auf einmal war's ein komplettes Kapitel...
Naja egal, hier schon das zweite Kapitel heute :3

1407 Wörter

Hyunjin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt