Chapter 28

228 7 0
                                    

Ich blieb noch kurz sitzen, um das Gespräch von eben zu verarbeiten und stand dann irgendwann auf, um mich umzuziehen.

Das war doch alles verrückt. Was meinte Chan damit? Ja, es stimmte, dass ich etwas mehr für Hyunjin als nur Freundschaft empfand, aber er tat dies ganz sicher nicht. Ich durfte für ihn einfach nicht so fühlen. Ich musste es irgendwie schaffen diese Gefühle loszuwerden.
In Gedanken verloren nahm ich die anderen Klamotten, die mir Hyunjin am Vortag zum Schlafen gegeben hatte und ging in den Flur.
Nachdenklich ging ich wieder zu Hyunjin's Zimmer um ihm die Sachen zurückzugeben.
Bevor ich jedoch ankam, lief ich in jemanden rein. Das kam wohl davon, wenn man nicht nach vorne, sonder nach unten schaute...
„Oh, tut mir leid." sagte ich schnell und schaute auf.
Ich schaute direkt in die dunklen Augen von Hyunjin und blieb an diesen hängen.
Was machte dieser Junge nur mit mir?
„Über was denkst du schon wieder nach?" seufzte er und sah mich etwas besorgt an.
„Über nichts." log ich schnell. Ich konnte ihm wohl schlecht sagen, sass ich Gefühle für ihn hatte, die ich nicht haben durfte.
„Yuri, es ist nicht gut wenn du immer alles in dich reinfrisst. Du weißt, dass du mit mir aber auch den anderen reden kannst, wenn etwas ist?" entgegnete Hyunjin und nahm mir die Klamotten ab, um sie dann einfach in sein Zimmer zu werfen.
Kurz überlegte ich und nickte dann langsam.
„Gut." kam es lächelnd von ihm.
„Na dann, komm. Die anderen warten unten schon."
Also gingen wir beide zusammen die Treppen runter und direkt an die Haustüre, um uns die Schuhe anzuziehen. Dann gingen wir mit den anderen auch schon raus zum Auto und fuhren los.

„Kommst du, Yuri?" hörte ich Felix rufen.
Ich stand gerade etwas verloren vor dem riesigen Jyp-Entertainment-Gebäude und schaute mich um. Hier waren irgendwie mehr Menschen, als gedacht. Normalerweise störte mich das nicht, aber irgendwie war ich gerade nicht so gut drauf, was das anging. Im Moment bereute ich es sogar etwas mitgekommen zu sein. Ich dachte zu viel nach, war wieder müde und wusste nicht genau, was ich hier machen sollte.
„Yuri?!" schrie Felix diesmal etwas lauter, da ich nicht reagiert hatte.
„Äh, ja, ich komme, sorry." erwiderte ich schnell.
„Ist alles in Ordnung? Du scheinst so gestresst und nachdenklich." kam es dann von Felix, während er mich prüfend ansah.
„Es ist alles gut, du musst dir keine Sorgen machen, Felix." meinte ich daraufhin schnell und setzte ein Lächeln auf.
Ich wollte nicht, dass irgendwem auffiel, wie überfordert ich mit all dem war.
„Hmm, wenn du meinst..." sagte Felix dann noch skeptisch und machte dann die Tür des Gebäudes auf.
Zum Glück hatte Hyunjin die Unterhaltung von Felix und mir nicht mitbekommen, da er sich gerade mit Minho darum stritt, ob er sich beim letzten Konzert vertanzt hatte oder nicht.
„Wie lange wollen wir eigentlich trainieren?" fragte Felix dann die anderen beiden, damit diese aufhörten zu diskutieren.
„Mhh, keine Ahnung. Vielleicht so ein bis zwei Stunden?" schlug Hyunjin nachdenklich vor.
„Ich wäre für zwei." warf Minho dann auch schon direkt ein.
Felix nickt daraufhin nur zustimmend.
Am Eingang fragten sie dann noch schnell, welcher Tanzraum frei wäre, woraufhin ihnen ein Mann mitteilte, dass der Tanzraum im zwölften Stock frei wäre.
Bevor er uns jedoch durchließ, fragte er mit einem skeptischen Blick, wer ich sei. Ich wollte gerade etwas sagen, da sagte Hyunjin schon was.
Die Beiden redeten noch kurz, doch ich hörte nicht richtig zu. Ich überlegte lieber, wie ich es die zwei Stunden aushalten sollte.
Natürlich freute ich mich den dreien beim Tanzen zuzuschauen, aber irgendwie wusste ich jetzt schon, dass ich mir wieder über alles Gedanken machen würde.
Mittlerweile war der Mann damit einverstanden, dass ich mit ihnen mit ging und wir liefen in Richtung Aufzug.

Hyunjin pov

Nachdem wir uns aufgewärmt hatten, fingen wir auch schon direkt an zu tanzen.
Yuri saß still neben dran und starrte nur Löcher in die Luft.
Irgendetwas war mit ihr, doch sie wollte einfach nichts sagen.
Sie war schon den ganzen Tag so, doch ich hatte das Gefühl, dass es immer schlimmer wurde.
„Hyunjin! Merkst du eigentlich gar nicht, dass du gerade einen Fehler nach dem anderen machst und total aus dem Takt bist?" holte Minho mich etwas sauer aus meinen Gedanken.
„Sorry, habe mich gerade nicht konzentriert. Lasst es uns nochmal versuchen." entschuldigte ich mich schnell.
Felix startete den Song nochmal von vorne und diesmal machte ich keinen Fehler mehr.

„Lasst uns kurz eine Pause machen, ich brauche etwas zum Trinken." schlug Felix irgendwann vor.
Minho und ich stimmten dem direkt zu, da wir auch Durst hatten.
Ich schnappte mir meine Flasche und trank direkt etwas. Kurz überlegte ich, ob ich zu Yuri gehen sollte, jedoch verwarf ich diesen Gedanken schnell wieder. Bevor ich sie darauf ansprach, beschloss ich sie noch etwas zu beobachten.
Nachdem wir alle fertig mit Trinken waren trainierten wir sofort weiter.
Und schon wieder: ich konnte mich nicht konzentrieren sondern schaute die ganze Zeit zu Yuri.
Was machte sie nur mit mir?
„Hwang Hyunjin! Wenn du dich jetzt nicht konzentrierst, kannst du direkt aufhören zu trainieren." meckerte mich Minho schon das gefühlt zehnte Mal an. Und wieder entschuldigte ich mich. Ich konnte ihn verstehen, aber ich bekam es einfach nicht hin.
Wir fingen den Part ein weiteres Mal an zu tanzen, bis irgendwann eine Stelle kam, an welcher ich einen präzisen Sprung nach vorne machen musste, wo mich Felix und Minho dann etwas hochwarfen und ich wieder landen konnte.
Ich versuchte mich so gut es ging zu konzentrieren und Yuri kurz aus meinem Kopf zu streichen, was zwar nicht so gut klappte, jedoch wollte ich den Part trotzdem versuchen. Also nahm ich Anlauf und ließ mich von Beiden hochwerfen.
Direkt fing ich an zu lächeln. Dieses Lächeln verschwand jedoch schnell wieder aus meinem Gesicht, als ich merkte, dass ich doch nicht so gut abgesprungen war und nun das Gleichgewicht in der Luft verlor.
Schnell stützte ich mich mit meiner linken Hand ab und kam zum Glück noch relativ gut am Boden an.
„Alles gut, Hyunjin?" fragte Felix direkt besorgt.
„Jaja, mir ist nichts passiert." sagte ich schnell und stand auf, wobei ich mich mit der einen Hand vom Boden abdrückte.
Direkt spürte ich einen Schmerz, welcher durch meine Hand und mein Handgelenk zog.
Schmerzerfüllt verzog ich mein Gesicht und zischte kurz auf. Anscheinend war ich mit der Hand etwas zu hart am Boden aufgekommen.
„Das hört sich aber nicht danach an." stellte Minho mit hochgezogener Augenbraue fest.
„Ist sicher nichts Schlimmes, ich mache weiter."

Yuri pov

Nachdenklich schaute ich den dreien beim tanzen zu. Sie waren echt talentiert und ich liebte es einfach nur ihnen zuzuschauen.
Hyunjin war heute aber anscheinend nicht so gut drauf. Er machte immer wieder Fehler und war gar nicht bei der Sache.
Irgendwann kam ein Part, in welchem er von Felix und Minho hochgeworfen wurde.
Erst dachte ich er hätte es geschafft, doch dann sah ich, wie er das Gleichgewicht verlor und sich gerade noch so mit einem Arm abfangen konnte.
Schnell stand ich auf und wollte hingehen, doch Hyunjin versicherte, dass alles gut war.
Plötzlich zischte er schmerzerfüllt auf und verzog das Gesicht als er seine linke Hand belastete.
„Ist sicher nichts Schlimmes, ich mache weiter." sagte er dann und lief auch schon zu dem Handy, um die Musik wieder zu starten.
Bevor Felix und Minho noch was sagen konnten, tat ich dies.
„So tanzt du ganz sicher nicht weiter, Hyunjin." kam es streng von mir und ich ging auf ihn zu.
„Wieso denn nicht? Es ist sicher alles gu-"
„Es ist definitiv nichts gut. Komm her ich schau mir das mal an. Wenn ihr wollt könnt ihr das Lied noch fertig machen." wandte ich mich dann den anderen zu, woraufhin sie nickten.
Wir machten noch kurz ab, dass wir uns in 15 Minuten unten beim Ausgang treffen würden und dann gingen Hyunjin und ich auch schon aus dem Tanzraum.

|>>>>>

Sorry dass so lange nichts kam, ich bin momentan gar nicht produktiv hahaha
Falls die Kapitel deswegen nicht so gut sind tut's mir leid hehe

1330 Wörter

Hyunjin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt